String vs "die klassische"

Ich sag nur heisse höschen....Bestes was gibt...dannach kommt der gute alte tanga

Also für mich kommen auch ganz klar nur Strings bei Frauenhintern in Frage und bin begeistert dass meine Liebste diese Einstellung mit mir teilt. :cool:

Natürlich Soll Frau sich wohl fühlen, aber ein String der bei einer Hüfthose hervorschaut, lässt mein Männerherz schon schneller schlagen

Allerdings gibt es jetzt von Palmers einen "Hip Star" - eine Mischung aus String und Panty und der sieht auch sehr scharf aus :anspritzen:

Natürlich Soll Frau sich wohl fühlen, aber ein String der bei einer Hüfthose hervorschaut, lässt mein Männerherz schon schneller schlagen
*grusel* das is für mich einer der schlimmsten Modesünden die es gibt.. egal ob nun string oder pants - heisst nicht umsonstn UNTERwäsche :mrgreen:

es kommt mmn auf die menge des pos an, auf der sich der string befindet. wenns ein kleiner knackiger ist, dann liebend gern, isses aber ein xl modell, dann find ichs weder anturnend noch sonst was. wenn string aus dem hosenbund blitzt, störts mich persönlich nicht, solangs nur der string ist. alles weitere schaut für mich nur schrecklich und billig aus...

lg jedermann

*grusel* das is für mich einer der schlimmsten Modesünden die es gibt.. egal ob nun string oder pants - heisst nicht umsonstn UNTERwäsche :mrgreen:
wenn der string aus der hose blitzt ist das schärfer als die nackte frau, das hat was verbotenes, freches. habe gestern einer zugesehen die gerade ihren kofferraum in der scs eingeräumt hat, ihr ist dabei ihr string immer weiter rausgerutscht:zunge:

wenn der string aus der hose blitzt ist das schärfer als die nackte frau, das hat was verbotenes, freches. habe gestern einer zugesehen die gerade ihren kofferraum in der scs eingeräumt hat, ihr ist dabei ihr string immer weiter rausgerutscht:zunge:
das is deine Meinung, meine is halt ne komplett andere ;)

- ja mich interessiert die meinung anderer
- ja ich erlaube mir auch selbst eine dazu zu haben(wer hat das nicht?)
- aha warum kann man eine diskussion nicht mit seiner eigenen meinung beginnen?
- tschuldigung ich habe auch noch anderes zu tun
- ja sehr eng und kleinlich
Na schön.
Da du dich als toleranter und Weltoffener Mensch zeigst, und ich auch gerne zugebe, dass ich mich in dir getäuscht habe, möchte ich jetzt doch meinen Beitrag zum Thema geben:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=4687&d=1138272771 oder:
http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=4967&d=1139047219
Meine Frau mag die "Ritzenklemmer" nicht so sehr, weil sie immer das Gefühl hat, ihr würde was im Hintern kleben.
Darum trägt sie normale Slips.
Zwar hat sie auch Strings http://www.erotikforum.at/forum/attachment.php?attachmentid=4358&d=1137582525 , trägt sie aber nur zu besonderen Anlässen! :p

Mister-x, dem Hintern deiner Liebsten passen normale Unterhosen durchaus nicht so schlecht.

Aber ganz schrecklich ist die (Nicht-) Farbe, weiß ! ;)

also strings sind toll oder hot pants
gibt aber auch heisse "normale"
ich bevorzuge aber strings :D

da ich total auf den "string" stehe und mich normale damenslips total abtörnen interessiert mich dazu die meinung der anderen?
Trage auch Strings und Finde die auch bei einer Frau schöner:daumen:

also strings sind toll oder hot pants
gibt aber auch heisse "normale"
ich bevorzuge aber strings :D

Ist HotPants in dem Fallmit Pantie gleichzusetzen ?
(Eine Frage von einem Dummie)

Oder ist das wieder was anderes

ich glaube das ist ungefähr das gleiche ... oder doch net?
mh gute frage :D

Zurück
Oben