Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es kommt mmn auf die menge des pos an, auf der sich der string befindet. wenns ein kleiner knackiger ist, dann liebend gern, isses aber ein xl modell, dann find ichs weder anturnend noch sonst was. wenn string aus dem hosenbund blitzt, störts mich persönlich nicht, solangs nur der string ist. alles weitere schaut für mich nur schrecklich und billig aus...
wenn der string aus der hose blitzt ist das schärfer als die nackte frau, das hat was verbotenes, freches. habe gestern einer zugesehen die gerade ihren kofferraum in der scs eingeräumt hat, ihr ist dabei ihr string immer weiter rausgerutscht
wenn der string aus der hose blitzt ist das schärfer als die nackte frau, das hat was verbotenes, freches. habe gestern einer zugesehen die gerade ihren kofferraum in der scs eingeräumt hat, ihr ist dabei ihr string immer weiter rausgerutscht
- ja mich interessiert die meinung anderer
- ja ich erlaube mir auch selbst eine dazu zu haben(wer hat das nicht?)
- aha warum kann man eine diskussion nicht mit seiner eigenen meinung beginnen?
- tschuldigung ich habe auch noch anderes zu tun
- ja sehr eng und kleinlich
sarah connor wo alle diskutiert haben ob sie unterwäsche trug so ne wirkung und das alles wegen keiner unterwäsche!!! das kleid fand ich aber hässlich - nur dass das mal gesagt ist