String vs "die klassische"

unterschiedlich.. mal strings, mal "klassische" (aber bitte kein Baumwollfeinripp :mrgreen: , Pants, Boxershorts... kommt stark auf's Outfit, den Anlass und meine Stimmung drauf an ;)

ich bin eindeutig für strings, aber das zeigt wohl schon mein nick ;-)
es gib nichts besseres

Ich als Mann:

Strings sind spitze!!! :daumen: Sehen einfach klasse aus. Aber Pants sind auch nicht zu verachten. Ich finde es kommt mehr auf das Material an, als auf die Form. Unterwäsche aus Feinripp ist immer zum Kotzen!

Ich als Frau:

Ich trage eigentlich ausschließlich Strings und finde diese auch sehr angenehm zu tragen. Sie sind vor allem, wie schon erwähnt, bei engeren Hosen vorteilhaft. Pants find ich klasse bei Hüfthosen, weil dann hinten nix raussteht.

:mrgreen: also die billigen kik slips sind einfach scheiße... da geb ich allen recht...

ich find strings finde ich super, aber hot pants find ich aber viel besser... wenn die 2 arschbäckchen ganz wenig rausschauen... manchmal ist nicht weniger gleich mehr

slips können auch sexy sein... wenn sie locker sind und nicht alles einpacken (also die arschbäckchen) :mrgreen:

wie wahr, wie wahr:mrgreen:

:mrgreen: also die billigen kik slips sind einfach scheiße... da geb ich allen recht...

ich find strings finde ich super, aber hot pants find ich aber viel besser... wenn die 2 arschbäckchen ganz wenig rausschauen... manchmal ist nicht weniger gleich mehr

slips können auch sexy sein... wenn sie locker sind und nicht alles einpacken (also die arschbäckchen) :mrgreen:

richtig, hot pants sind genial... aber mal ehrlich, am wichtigsten ist der Inhalt.... Und wenn ich mich so umsehe in der warmen Jahreszeit, dann haben viele Frauen Strings an, bei denen ich nun wirklich nicht mehr als nötig sehen will

bin ich etwa ein exot :roll:

Nein sicherlich nicht! Ich für mich trage die Strings halt lieber/fast ausschließlich....Des ist auch hauptsächlich so, dass mein Kleidungsstil (enge Hosen/Hüfthosen/weiße Kleidung/usw.) einfach nur Strings zulässt. Mit Pantys würde es bescheuert aussehen! :daumen:

blue

da ich total auf den "string" stehe und mich normale damenslips total abtörnen interessiert mich dazu die meinung der anderen?
Das Fragezeichen am Ende verwirrt mich ein wenig...

Interessiert dich die Meinung der anderen?? :fragezeichen:

Ich glaub, nicht wirklich. :cool:

Das Fragezeichen am Ende verwirrt mich ein wenig...

Interessiert dich die Meinung der anderen?? :fragezeichen:

Ich glaub, nicht wirklich. :cool:

wenn ihn die meinung anderer nicht interessiern würd dann hätt er die fragen nicht gestellt oder? :)

Ich stehe nicht so auf Strings - habe aber auch welche zu Hause ("für besondere Situationen").
Allerdings finde ich, daß diese nur auf wohlgeformten Hinterteilen gut aussehen...
Ich selbst mag eigentlich Panties oder enge Shorts gerne - die mag aber mein Partner gar nicht...
Sonst trag ich schon Slips - mit Spitze und schönen Farben bevorzugt von der Firma "Wolff"...
Aber zu Ostern hat mir der Osterhase eine "Knackarschhose" gebracht... diese ist wirklich sexy und macht tatsächlich einen tollen Hintern... mein Schatz war begeistert...

wenn ihn die meinung anderer nicht interessiern würd dann hätt er die fragen nicht gestellt oder? :)
Er stellt halt mMn keine Fragen, sondern trifft für sich Feststellungen, die eigentlich keine andere Meinung toleriert.
Mit Bemerkungen wie "total abtörnen" oder "vielleicht auch noch einen flanell pyjama,brrr?" zeigt er, dass es nicht darüber diskutieren will, sondern höchstens Bestätigungen haben möchte.

Für mich jedenfalls ist diese Art von Fragestellung ein Grund, hier nicht ehrlich meine Meinung zu sagen, weil ich vorher schon die Antwort kenne.

Das ist wie:
"Ich steh nur auf glattrasierte Muschis; alles andere find ich zum kotzen! Und ihr?"

Das ist in meinen Augen keine Diskussionsgrundlage, und er beteiligt sich ja auch nicht weiter an der "Diskussion", daher glaub ich, dass er nicht wirklich die Meinung der anderen hören will.
Zudem wurde das Thema schon ein paar Mal durchgekaut und ist so abgedroschen wie die Schamhaardiskussion.
Aber vielleicht seh ich das zu eng und bin da etwas zu kleinlich...

also ich denke wenn frau oder mann sexappeal haben dann schaun sie sowohl in klassischer, strings, baumwollhosal, feinripp, latex,... und was weiß ich noch was der mensch erfunden hat sexy aus.

soll heißen die/der sexappeal hat (wie jedeR das definiert sei dahingestellt) schaut in allem gut aus. natürlich wird das aussehen durch verschiedene modelle unterstrichen - dass müssen aber wirklich net immer strings sein. weil es passt tatsächlich net jeder popo in einen string - und wenn dann net in alle strings.

net mich konservativ aber, für mich muss unterwäsche primär den zweck erfüllen:
- drunter zu bleiben und unsichtbar zu sein (mir gefällt das nicht wenn was rausschaut, ausnahme bh-träger bei gewissen shirts; ganz furchtbar finde ich es wenn der string/unterhosal/boxershorts,... sichtbar is :confused:)
- sekundär ist die bequemlichkeit und aussehen => die beiden wiegen sich je nach anlass mal ab. optimal wenn beides gegeben

trotzdem bleib ich dabei: wichtigstes in noch immer die person die drinnen steckt. ich habe verdammt viele frauen in kommunistischer einheitsunterwäsche erlebt die um so viel mehr sexy waren als all die palmers-modells auf den plakaten zusammen! :daumen:

Also, ich trage Strings, weil sie für mich das Bequemste sind und nicht um der Männerwelt zu gefallen.
Da ich außerdem nur Hüfthosen trage, bleibt es nicht aus das der String zum Vorscheinen kommt.
Ist mir aber auch vollkommen wurscht, wenn es jemanden stört kann er ja wegschauen:mrgreen:

hast vollkommen recht, Jelly, aber, hast du schon mal erlebt, dass NICHT HINGESCHAUT wird?? ICH NICHT:mrgreen: :mrgreen:

Na, wenn es sie glücklich macht:mrgreen:
Mich stört es ja nicht wenn man weiß was ich drunter trage.
Man sieht es ja eh nur, wenn ich sitze oder in der Hocke bin....
Und Unterwäsche kann man sich ja überall ansehen:mrgreen:

Er stellt halt mMn keine Fragen, sondern trifft für sich Feststellungen, die eigentlich keine andere Meinung toleriert.
Mit Bemerkungen wie "total abtörnen" oder "vielleicht auch noch einen flanell pyjama,brrr?" zeigt er, dass es nicht darüber diskutieren will, sondern höchstens Bestätigungen haben möchte.

Für mich jedenfalls ist diese Art von Fragestellung ein Grund, hier nicht ehrlich meine Meinung zu sagen, weil ich vorher schon die Antwort kenne.

Das ist wie:
"Ich steh nur auf glattrasierte Muschis; alles andere find ich zum kotzen! Und ihr?"

Das ist in meinen Augen keine Diskussionsgrundlage, und er beteiligt sich ja auch nicht weiter an der "Diskussion", daher glaub ich, dass er nicht wirklich die Meinung der anderen hören will.
Zudem wurde das Thema schon ein paar Mal durchgekaut und ist so abgedroschen wie die Schamhaardiskussion.
Aber vielleicht seh ich das zu eng und bin da etwas zu kleinlich...

nö, du hast vollkommen recht in dem was du sagst!

hast vollkommen recht, Jelly, aber, hast du schon mal erlebt, dass NICHT HINGESCHAUT wird?? ICH NICHT:mrgreen: :mrgreen:

ich sage mal, es kommt auf den arsch an. aber ich kann mir schon vorstellen, dass mann bei euren beiden hinschaut. mich persönlich stört es nicht, wenn man bei einer hüfthose den string sieht. es ist aber eine sache, die nicht nicht nur mit dem arsch sondern auch mit dem alter kippen kann. mag speißig klingen, ist aber bei mir so. ;)

ansonsten hat chucha recht, es kommt auf das gesamtbild an. string und po müssen so gesehen ein harmonisches ensemble bilden. dann ist es perfekt. ;)

Zurück
Oben