String vs "die klassische"

Aber den Po sieht man ja eigentlich nicht, sondern nur die Hüfte darum ja auch Hüfthose.
Es schaut ja auch nicht der gesamte String raus.....
Und wenn ich mir mal andere Frauen und ihren Hintern betrachte, passt meiner nicht wirklich in einen String:mrgreen:

Mein Mann ist da immer ganz nett zu mir...
"Laß dich nicht so hängen, mein Schatz"
Sagt er immer und hebt dann meine Pobacke:mrgreen:

du hast natürlich recht, es kommt auch auf das verhältnis zu hüfte an. aber das kann frau leicht reklamieren, wenn sie die figur hat, wie du. ;)

so, ich muss jetzt weg, muss mir einen string kaufen gehen. ;)

Hallo an alle!

Bei mir ist es so, dass meine Freundin eigentlich auch nur strings hat, aber ich muss sagen ich finde Hotpants auch super und meiner meinung nach sind die eine gute alternative zum string, da man bei einer engen hotpant ja seine phantasie auch noch ein bisschen mitspielen lassen kann!

LG

ps: zum glück sind ja geschmäcker verschieden!

Also, ich trage Strings, weil sie für mich das Bequemste sind und nicht um der Männerwelt zu gefallen.
Da ich außerdem nur Hüfthosen trage, bleibt es nicht aus das der String zum Vorscheinen kommt.
Ist mir aber auch vollkommen wurscht, wenn es jemanden stört kann er ja wegschauen:mrgreen:

Genau der Meinung bin ich auch,dass Strings am bequemsten sind.Ich trage seit ca. 15 Jahren schon nur mehr Strings,und bin auch froh darüber,dass auch meine Freundin nur Strings trägt,weil die für mich am geilsten aussehen,und wenn der String dann noch von der Hose rausschaut,ob beim Bücken,Sitzen,oder auch so,dann finde ich das echt toll,und sehe dann schon gerne mal hin.

String=Stoff in der Arschspalte. Wie man sowas anziehen kann, werde ich nie verstehen.

String=Stoff in der Arschspalte. Wie man sowas anziehen kann, werde ich nie verstehen.

Ganz einfach........Es fühlt sich nach nix an.......wenn frau es gewohnt ist........Ist bei mir so! :daumen: Einfach eine Gewöhnungssache! Mehr nicht........

blue

Er stellt halt mMn keine Fragen, sondern trifft für sich Feststellungen, die eigentlich keine andere Meinung toleriert.
Mit Bemerkungen wie "total abtörnen" oder "vielleicht auch noch einen flanell pyjama,brrr?" zeigt er, dass es nicht darüber diskutieren will, sondern höchstens Bestätigungen haben möchte.

Für mich jedenfalls ist diese Art von Fragestellung ein Grund, hier nicht ehrlich meine Meinung zu sagen, weil ich vorher schon die Antwort kenne.

Das ist wie:
"Ich steh nur auf glattrasierte Muschis; alles andere find ich zum kotzen! Und ihr?"

Das ist in meinen Augen keine Diskussionsgrundlage, und er beteiligt sich ja auch nicht weiter an der "Diskussion", daher glaub ich, dass er nicht wirklich die Meinung der anderen hören will.
Zudem wurde das Thema schon ein paar Mal durchgekaut und ist so abgedroschen wie die Schamhaardiskussion.
Aber vielleicht seh ich das zu eng und bin da etwas zu kleinlich...

- ja mich interessiert die meinung anderer
- ja ich erlaube mir auch selbst eine dazu zu haben(wer hat das nicht?)
- aha warum kann man eine diskussion nicht mit seiner eigenen meinung beginnen?
- tschuldigung ich habe auch noch anderes zu tun
- ja sehr eng und kleinlich

Jo........eh......*lach*.....Eine wird's verstehen..eh die blue! :daumen:

Dankeschön........fürs Kompliment...:oops: Kennst den Speck um die Hüften eh net......*lach*

:daumen: dein netter art macht alles wieder wett, du würdest auch in einem kartoffelsack gut aussehen "honigumsmaulschmier"

string oder nicht string??
das ist hier die Frage!

ich meine es ist grundsätzlich eine Frage des PERSÖNLICHEN Geschmacks und des Wohlbefinden-wenn man sich wohl fühlt und man damit zufrieden ist -vollkommen OKAY!!
Es sollte jedoch auch der Figur entsprechen oder kann sich irgendjemand JAZZ Gitti oder Steffi Werger usw in einem String vorstellen?? ganz zu schweigen von Christiane Hörbiger! das wäre ja genauso wenn OTTFRIED Fischer als Bulle mit der MAMA mit dem String im Garten sitzt oder??

Ich hab nur einmal in meinem Leben Unterhosen getragen: Nach der Geburt meiner Tochter wegen Wochenbett.

Ansonsten: Sowas existiert in meiner Unterwäsche-Lade nicht ;)
Man muss mich schon überreden Hot-Pants zu tragen...

Soviel Stoff muss für mich untenrum nicht sein!

Zurück
Oben