M
Gast
(Gelöschter Account)
da wirst nit ohnmächtig - versprochenPpphhaaaa, lächerlich
Ich fall dann kurz mal in Ohnmacht, bist später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da wirst nit ohnmächtig - versprochenPpphhaaaa, lächerlich
Ich fall dann kurz mal in Ohnmacht, bist später
da wirst nit ohnmächtig - versprochen
Der Bart ist mir ein bissi zu lang...Puh war das viel Arbeit den thread wieder auszugraben
Bitte sehr. Guten Morgen
Anhang anzeigen 4238345
bunt, alt und runzlig?Wie schaut das aus wenn der alt und runzlig ist
mach mal, dann weißt was i meinWarum nur glaub ich dir das nicht?
Woher bitte weist du das? Oller Stalker...Den @Mitglied #418646 stell ich mir grad mit Nasenring (so wie a Ochse) und nem Holzteller in der Unterlippe vor..
Ps. Segelohren täten dazu passen
Puh war das viel Arbeit den thread wieder auszugraben
Bitte sehr. Guten Morgen
Anhang anzeigen 4238345
mach mal, dann weißt was i mein
Du könntest in nem Studio mal ohne Farbe testen! Hat mein Weib auch... frischer Nadelträger und an unterschiedlichen Stellen mal „anpieksen“ lassen... hinterlässt keine Spuren, du weist dann aber - wie es sich anfühltNönönöööö an meine Nippel kommt viel, aber sicher keine Nadel .
Du könntest in nem Studio mal ohne Farbe testen! Hat mein Weib auch... frischer Nadelträger und an unterschiedlichen Stellen mal „anpieksen“ lassen... hinterlässt keine Spuren, du weist dann aber - wie es sich anfühlt
uiii - dann kannst 1x im Monat Nippel machenDu könntest in nem Studio mal ohne Farbe testen! Hat mein Weib auch... frischer Nadelträger und an unterschiedlichen Stellen mal „anpieksen“ lassen... hinterlässt keine Spuren, du weist dann aber - wie es sich anfühlt
Ein Leben lang immer wiederuiii - dann kannst 1x im Monat Nippel machen
War ihr... sie hat ja drauf gewartet, das mein Termin zu Ende ist...Wenn ma mal ganz ganz fad ist.....
Du könntest in nem Studio mal ohne Farbe testen! Hat mein Weib auch... frischer Nadelträger und an unterschiedlichen Stellen mal „anpieksen“ lassen... hinterlässt keine Spuren, du weist dann aber - wie es sich anfühlt
Öhm und jetzt kuschelt ihr daheim mit eurem Hausigel? oder wie?Du könntest in nem Studio mal ohne Farbe testen! Hat mein Weib auch... frischer Nadelträger und an unterschiedlichen Stellen mal „anpieksen“ lassen... hinterlässt keine Spuren, du weist dann aber - wie es sich anfühlt
Anhang anzeigen 4246715
Den würdest du auch knuddeln, oder? Also ich auf alle Fälle
Nein... sie ärgert mich noch mehr, wenn’s juckt... weil ich ja für Körperverletzung auch noch Geld löhneÖhm und jetzt kuschelt ihr daheim mit eurem Hausigel? oder wie?
uhhhh jaaaaaa Männer ärgern - klingt nach einer sehr sympathischen FrauNein... sie ärgert mich noch mehr, wenn’s juckt... weil ich ja für Körperverletzung auch noch Geld löhne
Aber zu Weihnachten gabs nen Gutschein für bei mein Stammi Piekser...
Das kann sie gut...uhhhh jaaaaaa Männer ärgern - klingt nach einer sehr sympathischen Frau
Öhm na - alles nehm ich nicht in die HandAnhang anzeigen 4246715
Den würdest du auch knuddeln, oder? Also ich auf alle Fälle