A
Gast
(Gelöschter Account)
Na. Feuerwehr Leute find ich 0 anziehend.
I vasteh ... waun a owa auszogn is woasd eh net wo a seine Schläuch sunst so valegt ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na. Feuerwehr Leute find ich 0 anziehend.
Da magst recht haben..I vasteh ... waun a owa auszogn is woasd eh net wo a seine Schläuch sunst so valegt ...
Da magst recht haben..
is mir bis dato entgangenDanke ...
Hab i doch immer ...
Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch.
is mir bis dato entgangen
und ja ich finde tätowierte Männer auch sehr erotisch, wenn sie dann noch eine Glatze haben...Ich finde tätowierte Männer sehr erotisch. Dabei spreche ich nicht davon, dass sie von den Haarspitzen bis zu den Zehennägel zugestochen sein müssen
Was meint ihr dazu?
Bin gespannt wie eure Meinungen aussehn.
Lg
und ja ich finde tätowierte Männer auch sehr erotisch, wenn sie dann noch eine Glatze haben...
Ganz sicher net, bei den Bildern in Deinen Medien..Du bist jo ganz de Arge ...
I hab weder Glatze, oiso obenrum, noch bin i tätowiert ... des wird daun wohl nix ...
Ganz sicher net, bei den Bildern in Deinen Medien..
Also Leute die sich der Allgemeinheit anschließen, sind eh nix für mich, ich mag Anders.Sorry, da hab ich mi der Allgemeinheit angeschlossen ... immerhin is aber mei Avatar ans vo mein Geburtstagskollegen ...
Und im Grunde genommen bin i ja a net da typische Schwanzbilder - Typ ... de Bilder san ewig alt und ehrlich gesagt weiß i gar nimmer wieviele und welche da zu sehen sind ...
Aber a guter Input, sollte ich echt mal überarbeiten ... danke
Keine Ahnung - damit kenne ich mich nicht aus
Aber ich fand es anregend... die Vertiefungen zu fühlen …. ich steh also nur auf schlecht gestochene Tattoos
Also Leute die sich der Allgemeinheit anschließen, sind eh nix für mich, ich mag Anders.
Und es ist wie es ist. Es wird so oder so nix.
Dann is ja alles gut.Okay ... will ja a gar nix und erwarte a nix ... weder vo dir noch vo sonst wem ...
Blödel doch nur gern rum ...
Dann is ja alles gut.
Du sollst nicht von mir reden lolund ja ich finde tätowierte Männer auch sehr erotisch, wenn sie dann noch eine Glatze haben...
Wo bistn du tätowiert?Du sollst nicht von mir reden lol