- Reaktionen
- 33.054
Öhm na - alles nehm ich nicht in die Hand
Echt jetzt? Dem süßen Kleinen kannst widerstehen?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Öhm na - alles nehm ich nicht in die Hand
nicht, erst mal anlecken oder wieÖhm na - alles nehm ich nicht in die Hand
Denk i ma auch immer mit 80 bist ee faltig egal ob nackt oder tätowiert
Abegleckt - MeinsAlso die Brüste an sich will ich mir ja nicht unbedingt tätowieren lassen.
Ich finde egal ob bei Männern oder Frauen, das man zu einen guten Tätowierer gehen sollte.
nicht, erst mal anlecken oder wie
Abegleckt - Meins
Manche Tätowierungen gefallen mir - andere nicht -ist wie bei allem - einfach Geschmacksache
Wenn ich daran denke - mein Ex als der aus heiterem Himmel plötzlich mit einem Tattoo heim kam - ich bin aus allen Wolken gefallen und hab echt gedacht der verarscht mich und das Ganze ist nur aufgemalt mittlerweile finde ich das nachfahren mit den Fingern ziemlich spannend (die Vertiefungen die man dabei fühlt... das Muster...)
Abegleckt - Meins
Manche Tätowierungen gefallen mir - andere nicht -ist wie bei allem - einfach Geschmacksache
Wenn ich daran denke - mein Ex als der aus heiterem Himmel plötzlich mit einem Tattoo heim kam - ich bin aus allen Wolken gefallen und hab echt gedacht der verarscht mich und das Ganze ist nur aufgemalt mittlerweile finde ich das nachfahren mit den Fingern ziemlich spannend (die Vertiefungen die man dabei fühlt... das Muster...)
wer lost sich sowas tätowiern... da kannst da gleich de schläuche dazu a stechen lassenWenn ma si a Feuerwehrauto tätowieren losst, daun is des a Tatütatatattoo ... ...
... soviel mein Beitrag dazu ...
wer lost sich sowas tätowiern... da kannst da gleich de schläuche dazu a stechen lassen
Schläuche tätowieren wär albern ... ein Stück davon trag i ja sowieso immer ba mir ... ... ... ... ... ... hmmm, obwohl ... vl s Feuerwehrauto rund um an Schlauch tätowieren und in Schlauch a glei passend dazua ... schaut sicher supa aus ... und sogar mit Special - Effect, waun beim Schlauch wos aussakumt ...
gahbt dann wieder dann nimmer .. wo mag der hinverschwundn seiLach net ... da Grisu hot sowos sicher ghobt ... und der hot an murds Schwanz ghobt ...
Keine Ahnung - damit kenne ich mich nicht ausMich hat auch einmal eine "Befühlt", und gemeint wenn da etwas spürst vom Muster oder so, dann wurde es zu tief gestochen...!?
Kann schon sein, weil beim Erweitern auf der Tattoo Convention damals hat schon etwas geblutet danach...
dir ist aber schon klar, dass je nachdem was, mit welcher Nadel und wo gestochen wird, das Erfühlen nit wirklich viel über die Qualität oder Tiefe aussagt?Wenn man ein Tattoo fühlen kann, is es scheisse gestochen.
gahbt dann wieder dann nimmer .. wo mag der hinverschwundn sei
Na. Feuerwehr Leute find ich 0 anziehend.Host du ihn dir einverleibt????