Tätowierte Männer, ich finde das sehr heiß!

Also die Brüste an sich will ich mir ja nicht unbedingt tätowieren lassen.
Ich finde egal ob bei Männern oder Frauen, das man zu einen guten Tätowierer gehen sollte.

:haha::hahaha:nicht, erst mal anlecken oder wie
Abegleckt - Meins :fies:

:rofl: Manche Tätowierungen gefallen mir - andere nicht -ist wie bei allem - einfach Geschmacksache

Wenn ich daran denke - mein Ex als der aus heiterem Himmel plötzlich mit einem Tattoo heim kam - ich bin aus allen Wolken gefallen und hab echt gedacht der verarscht mich und das Ganze ist nur aufgemalt :roll: mittlerweile finde ich das nachfahren mit den Fingern ziemlich spannend (die Vertiefungen die man dabei fühlt... das Muster...)

:rofl: Manche Tätowierungen gefallen mir - andere nicht -ist wie bei allem - einfach Geschmacksache

Wenn ich daran denke - mein Ex als der aus heiterem Himmel plötzlich mit einem Tattoo heim kam - ich bin aus allen Wolken gefallen und hab echt gedacht der verarscht mich und das Ganze ist nur aufgemalt :roll: mittlerweile finde ich das nachfahren mit den Fingern ziemlich spannend (die Vertiefungen die man dabei fühlt... das Muster...)

dito ... da kommts aber wieder auf den Typen drauf an ..
Bei Frauen finde ich es im Gesicht nicht schön. Bei Männern auch nicht. Wäre auch nie Thema für mich sich da tätowieren zu lassen, man weiss nie, wo es einen Job mässig noch hinverschlägt.

Wenn ma si a Feuerwehrauto tätowieren losst, daun is des a Tatütatatattoo ... ... ;)

... soviel mein Beitrag dazu ... :cool:

Mich hat auch einmal eine "Befühlt", und gemeint wenn da etwas spürst vom Muster oder so, dann wurde es zu tief gestochen...!?
Kann schon sein, weil beim Erweitern auf der Tattoo Convention damals hat schon etwas geblutet danach...:lalala:

wer lost sich sowas tätowiern... da kannst da gleich de schläuche dazu a stechen lassen :hahaha:

Schläuche tätowieren wär albern ... ein Stück davon trag i ja sowieso immer ba mir ... ... ... ... ... ... hmmm, obwohl ... vl s Feuerwehrauto rund um an Schlauch tätowieren und in Schlauch a glei passend dazua ... schaut sicher supa aus ... und sogar mit Special - Effect, waun beim Schlauch wos aussakumt ... :rofl::rofl:

Schläuche tätowieren wär albern ... ein Stück davon trag i ja sowieso immer ba mir ... ... ... ... ... ... hmmm, obwohl ... vl s Feuerwehrauto rund um an Schlauch tätowieren und in Schlauch a glei passend dazua ... schaut sicher supa aus ... und sogar mit Special - Effect, waun beim Schlauch wos aussakumt ... :rofl::rofl:
:hahaha::hahaha:

Mich hat auch einmal eine "Befühlt", und gemeint wenn da etwas spürst vom Muster oder so, dann wurde es zu tief gestochen...!?
Kann schon sein, weil beim Erweitern auf der Tattoo Convention damals hat schon etwas geblutet danach...:lalala:
Keine Ahnung - damit kenne ich mich nicht aus :rofl:
Aber ich fand es anregend... die Vertiefungen zu fühlen …. :rofl: :hahaha: ich steh also nur auf schlecht gestochene Tattoos :hahaha::hahaha::hahaha:

I hob ma in da Volkschul so mitn Bleistift einegstochn, doss ma des noch heite siegt? Zöhlt des a? :shifty::lalala::undweg:

Wenn man ein Tattoo fühlen kann, is es scheisse gestochen.
:D dir ist aber schon klar, dass je nachdem was, mit welcher Nadel und wo gestochen wird, das Erfühlen nit wirklich viel über die Qualität oder Tiefe aussagt?

Beispiel - eine Großflächige Schatierung an einer relativ "harten Körperstelle" wirst wenig bis garnicht fühlen als - z.b. eine dicke Outline mit einer Magnumnadel, wo die Haut beim Stechen massiv gestretcht wird...

Egal wo, bei mir spürt man nirgends was. Und gestretcht bin ich auch nirgends worden. Samtweiche Babyhaut auf Flächen, Lines, Bunt und in Farbe.

Zurück
Oben