V
Gast
(Gelöschter Account)
Auf den bildern bist nackt ^^Schultern Nacken Brust
4 Tätowierungen und 2 Piercing
Edit: ah an die zwei kleinen an den armen hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf den bildern bist nackt ^^Schultern Nacken Brust
4 Tätowierungen und 2 Piercing
Oberarme laut Album... *fg*Wo bistn du tätowiert?
Du hast als mann keinen busen ^^Hob nur 1 am rechten Busen mit
Ein Auge mit einer Uhr? Ziffern?Hob nur 1 am rechten Busen mit
Gute idee.Siagt ma bissl schlecht aber is a strudel im auge mit ziffern wo da zeiger auf 5vor12 zeigt mit dem todes und dem geburtstag meiner Tochter und meines vaters
...also gleich besser mit der Zunge nachfahren... !!??Abegleckt - Meins
Manche Tätowierungen gefallen mir - andere nicht -ist wie bei allem - einfach Geschmacksache
Wenn ich daran denke - mein Ex als der aus heiterem Himmel plötzlich mit einem Tattoo heim kam - ich bin aus allen Wolken gefallen und hab echt gedacht der verarscht mich und das Ganze ist nur aufgemalt mittlerweile finde ich das nachfahren mit den Fingern ziemlich spannend (die Vertiefungen die man dabei fühlt... das Muster...)
Das geht auch...also gleich besser mit der Zunge nachfahren... !!??
Das geht auch
Wenn man ein Tattoo fühlen kann, is es scheisse gestochen.
Das geht auch
das stimmt nicht ganz.
meine frau zB hat ne "seltsame" haut (druckallergie) ... bei der senkt sich, je nach "verfassung" (das ändert sich einfach über den tag so), ihre tatts von fühlbar erhoben (kann man wunderschön nachziehen mit den fingern), bis hin zu komplett flach (wieder perfekt mim finger merkbar) ... und die tatts sind beide schon über 10 jahre alt
hat auch viel mit der technik zu tun denke ich ... bei sehr dichten tatts, wirds eher weniger spürbar verändert sein, als bei reinen konturen ...
oder oan vo meine zwoa Hawara Gott und Allah ...
Hi,
san des ned beides die söwn?
LG Tom
Warum sollten ihre Anhänger daun seit Jahrhunderten Krieg führen gegneinander?
Hi,
na se schdreidn, wen a liaba hod!
LG Tom