D
Gast
(Gelöschter Account)
wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum glück hat jeder einen eigenen Gescgmack unt die kontrolle über sein leben xDI find daran gor nix interessant: wann da Herrgott wulln hätt, dass ma bunt san, dann hätt er aus uns Papagei gmocht!
Guter Punkt!I find daran gor nix interessant: wann da Herrgott wulln hätt, dass ma bunt san, dann hätt er aus uns Papagei gmocht!
wie findet ihr tattos
Taugt ma. Je mehr, desto besser. Also vornehmlich bei Frauen. Bei Männern is ma wurscht.wie findet ihr tattos
Nur eines.habt ihr selber welche
Interessant find ich daran gar nix, es gefällt mir halt.was finet ihr daran so interessant ?
OhaTaugt ma. Je mehr, desto besser. Also vornehmlich bei Frauen.
jaa aber ich mach gern neue sachen xDDGibt doch schon ewig viele threads darüber
Geh, du hast ja kaum welche.
Je nach der Stelle an der es gemacht ist, leicht bist gar nicht. Wenn ich eines sehe, das mir gefällt, gefallen mir Tattoos. Wenn ich eines sehe, auf das Träger*in aus meiner Sicht womöglich besser hätte verzichten sollen, gefallen mir Tattoos nicht.wie findet ihr tattos?
Nein, habe keines. Aber plane schon seit ewigen Zeiten eines, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es so haben mag, wie ich es malte (nö, zeig ich nicht her) oder so, wie es eigentlich sein sollte.habt ihr selber welche oder nicht ?
Mitunter die Kunst an sich oder die Geschichte, wie es zu dem Tattoo kam (die ist mitunter bei Tattoos, die mir gar nicht gefallen, auch interessant).was finet ihr daran so interessant ?
Der Herrgott wollte, dass wir bunt sind. Wie erklärst Du Dir sonst, dass es weiße, hell- und dunkelbraune, gelbe, schwarze oder rote Menschen gibt? Dass er bei dem einen oder anderen womöglich ein wenig besser überlegen hätte sollen, stell ich gar ned in Abrede.wann da Herrgott wulln hätt, dass ma bunt san, dann hätt er aus uns Papagei gmocht!
Abgesehen von der Kunst und was man in einem solchen Bild womöglich alles entdecken kann, finde ich die Geschichte der Entstehung und die Bedeutung für Träger*in interessant.Was soll daran Interessant sein ?
Wusste ich halt nichtGeh, du hast ja kaum welche.
Eh, aber überall verteilt. Da muss man ja ständig suchenPfff ich hab 6
Ja ein wahres kunstwerkEh, aber überall verteilt. Da muss man ja ständig suchen
Jetzt passtsJa ein wahreskunstwerkPuzzle
Jetzt passts
Pfff ich hab 6
Das stellte ja niemand in Frage.
Und wieviel Tattoos?