Tattoo´s am Körper ? Ja oder Nein

D

Gast

(Gelöschter Account)
wie findet ihr tattos, habt ihr selber welche oder nicht ?
was finet ihr daran so interessant ?

wie findet ihr tattos
Taugt ma. Je mehr, desto besser. Also vornehmlich bei Frauen. Bei Männern is ma wurscht.
habt ihr selber welche
Nur eines.
Interessant find ich daran gar nix, es gefällt mir halt.
Ich brauch keine Geschichten und Bedeutungen für die Bilder, mir reichts wenn ich die anschauen kann.

wie findet ihr tattos?
Je nach der Stelle an der es gemacht ist, leicht bist gar nicht. ;) Wenn ich eines sehe, das mir gefällt, gefallen mir Tattoos. Wenn ich eines sehe, auf das Träger*in aus meiner Sicht womöglich besser hätte verzichten sollen, gefallen mir Tattoos nicht.

Ist aber wohl immer so. Grundsätzlich sehe ich es als Möglichkeit an, seinen Körper individuell zu schmücken.

habt ihr selber welche oder nicht ?
Nein, habe keines. Aber plane schon seit ewigen Zeiten eines, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich es so haben mag, wie ich es malte (nö, zeig ich nicht her) oder so, wie es eigentlich sein sollte.

Mitunter die Kunst an sich oder die Geschichte, wie es zu dem Tattoo kam (die ist mitunter bei Tattoos, die mir gar nicht gefallen, auch interessant).

wann da Herrgott wulln hätt, dass ma bunt san, dann hätt er aus uns Papagei gmocht!
Der Herrgott wollte, dass wir bunt sind. Wie erklärst Du Dir sonst, dass es weiße, hell- und dunkelbraune, gelbe, schwarze oder rote Menschen gibt? Dass er bei dem einen oder anderen womöglich ein wenig besser überlegen hätte sollen, stell ich gar ned in Abrede. :cool:

Was soll daran Interessant sein ?
Abgesehen von der Kunst und was man in einem solchen Bild womöglich alles entdecken kann, finde ich die Geschichte der Entstehung und die Bedeutung für Träger*in interessant.

Ich brauch selber keines und zwar aus folgendem Grund, man kann wenn es einem nicht mehr gefällt, nicht endlos drüber tätowieren, demnach wäre mein Körper jetzt schon schwarz, von der ganzen Tinte.
Nichtsdestotrotz, habe ich schon viele schöne und zu den jeweiligen Personen stimmige Tattoos gesehen.
Allerdings wesentlich mehr in meinen Augen Katastrophen zu Gesicht bekommen, als notwendig gewesen wäre.

Zurück
Oben