- Reaktionen
- 21.122
- Checks
- 4
Bei so viel Wertschätzung sollte Frau sich wirklich etwas mehr Unterstützung im Haushalt erwarten können.mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei so viel Wertschätzung sollte Frau sich wirklich etwas mehr Unterstützung im Haushalt erwarten können.mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten
Du warst auch mit meinem bald-Exmann verheiratet?Ich hab gekocht, gewaschen, geputzt, die Kinder versorgt, gearbeitet, fallweise Dinge repariert, Möbel aufgebaut, Wände gestrichen, den Einkauf erledigt und hatte nen Mann zu Hause ...knapp 2 Jahrzehnte lang.
Mental load natürlich 100% bei mir.
Die Trennung war unausweichlich.
Heute habe ich einen Mann der kocht. Der Haushalt wird aufgeteilt, die Sorge und Fürsorge für gemeinsam 4 Kinder wird aufgeteilt. Keiner von beiden hat das Gefühl es allein machen zu müssen.
Ich empfehle dich klar zu positionieren.
Dann war der Thread falsch formuliert.Dass sich auch die Herren der Schöpfung hier intensiv einbringen, war zwar zu erwarten aber nicht der Sinn des Threads.
Da die Frage zwar in erster Linie an die Mädels gerichtet, aber Männer nicht ausgeschlossen waren. Hab ich halt meine Meinung auch geäußert.Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels.
wie waren eigentlich die Rollenverteilungen bei den Mädels?Meine Frage geht in erster Linie an die Mädels. Nachdem ich die letzten Jahre eher Beziehungen mit Mädels hatte und mir jetzt dich mal wieder einen Mann eingetreten habe,
Ist das wirklich so eine Wissenschaft?könne bi frauen eigentlich ordentlich blasen? frage für einen freund ...
Ist das wirklich so eine Wissenschaft?
Aber doch interessiert mich wie es die anderen Mädels sehen bzw handhaben. Dass sich auch die Herren der Schöpfung hier intensiv einbringen, war zwar zu erwarten aber nicht der Sinn des Threads.
Beide machen alles und helfen zusammen. so einfachwie waren eigentlich die Rollenverteilungen bei den Mädels?
und wie ist das bei Männern, di eBeziehungen mit einem Mann haben?
Würde mich nur mal so interessieren.
Glaube nicht, dass das wirklich mit jeder so problemlos funktioniert. Vielleicht hast einfach die passenden erwischtBeide machen alles und helfen zusammen. so einfach
durchaus möglich, natürlich. Aber auf jeden Fall ein riesen Unterschied zu ihm jetztGlaube nicht, dass das wirklich mit jeder so problemlos funktioniert. Vielleicht hast einfach die passenden erwischt
Aschenputtel - ein Leben wie im MärchenIch hab gekocht, gewaschen, geputzt, die Kinder versorgt, gearbeitet, fallweise Dinge repariert, Möbel aufgebaut, Wände gestrichen, den Einkauf erledigt und hatte nen Mann zu Hause ...knapp 2 Jahrzehnte lang.
Mental load natürlich 100% bei mir.
Die Trennung war unausweichlich.
Heute habe ich einen Mann der kocht. Der Haushalt wird aufgeteilt, die Sorge und Fürsorge für gemeinsam 4 Kinder wird aufgeteilt. Keiner von beiden hat das Gefühl es allein machen zu müssen.
Ich empfehle dich klar zu positionieren.
Zum Glück kam irgendwann die gute Fee ums Eck und ich fand noch den PrinzenAschenputtel - ein Leben wie im Märchen
Würd ich auch niemals von jemandem verlangen, der nichtmal weiß, wie das überhaupt geht. Da würd ich mir lieber einen Profi holen. Außer natürlich er ist vom Fach und weiß, was er tut. Und da auch nur, wenn er es anbietet.Wäre mal witzig als Mann darüber zu mosern das die Frau die Reifen wechseln, den Hang mähen, die zwei Meter Hecke stutzen oder ein paar Dachschindel wechseln oder Kamin sanieren soll. Klar, natürlich möglich, aber wer machts in der Regel wirklich?
Und nachher schön saubermachen, falls er kein Kondom hatAchso er soll 3x spritzen
Hab da was falsch interpretiert, sorry
vor allem macht das kein "Gast", der mehr oder weniger zum ficken vorbei kommt.Würd ich auch niemals von jemandem verlangen, der nichtmal weiß, wie das überhaupt geht. Da würd ich mir lieber einen Profi holen. Außer natürlich er ist vom Fach und weiß, was er tut. Und da auch nur, wenn er es anbietet.
Du hast keine Handwerker Fantasien?vor allem macht das kein "Gast", der mehr oder weniger zum ficken vorbei kommt.
Noch besser
Dann musst ihm klar machen, dass der Eintritt für ihn mit viel Arbeit verbunden ist.
Du lädst ihn nur rein damit er dir eine angenehme Zeit bereitet und nicht damit du ihn versorgen kannst
Und beginnen kann er gleich Mal damit, sich die nächsten 2 Monate ums Essen zu kümmern.
Ja ... Sie Beherrschen mitunter sogar auch das Saugenkönne bi frauen eigentlich ordentlich blasen? frage für einen freund ...