B
Gast
(Gelöschter Account)
Tja, dann bleibt meine Frage immer noch bestehen.Hab ich nicht gemeint...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja, dann bleibt meine Frage immer noch bestehen.Hab ich nicht gemeint...
Tja, dann bleibt meine Frage immer noch bestehen.
Wieso? Sonst passt ja alles. Sie wohnt auch beim Freund, der sie halt unregelmäßig in die Ambulanz bringt, wenns wiedermal umgekippt ist. Er scheint keinen Leidensdruck zu haben, für mich wäre es nichts.Aber auch dann geht man nicht weils nicht anders geht, sondern einfach weils keine gute Beziehung ist.
Also wo es eben nicht toll ist.
Ich schreib ja nicht, dass es keine Gründe gibt, jemanden zu verlassen, sondern worum es mir geht, dass man die Beziehung beendet, weil es nicht anders geht, aber eigentlich alles toll ist in der Bezeihung.
Solche Gründe würden mich interessieren.
ist eine Beziehung automatisch schlecht, wenn der Partner Gründe (Beispiel Sucht) liefert, die Beziehung nicht fortsetzen zu können? worauf willst du hinaus mit deiner Frage?Er schreibt, dass sie ihn verlassen hat weil sie nicht anders konnte und nicht weils eine schlechte Beziehung war.
Zumindest verstehe ich es so.
Alle Gründe die bis jetzt hier genannt wurden, liegen in der Beziehung selbst.ist eine Beziehung automatisch schlecht, wenn der Partner Gründe (Beispiel Sucht) liefert, die Beziehung nicht fortsetzen zu können? worauf willst du hinaus mit deiner Frage?
Aber es kann ja Gründe geben, die nicht in der Beziehung selbst liegen, wieso sie jemand beenden muss.
Gründe an die ich nicht denke, die es jedoch dennoch geben kann.
Aber beschrieben wurde noch kein solcher Grund.Gibt es, sagte ich doch!
es mag für manche zutreffen, dass die Beziehung ein Teil der Suchterkrankung ist, ist aber bestimmt nicht bei allen so.Und ja, lch denke, dass man von keiner guten Beziehung sprechen kann, wenn ein Teil Suchtkrank ist.
Ist ja von mir auch nur als Beispiel genannt, weil es hier geschrieben wurde.es mag für manche zutreffen, dass die Beziehung ein Teil der Suchterkrankung ist, ist aber bestimmt nicht bei allen so.
ja eh, es kann Beispiel für beides sein. voila, einer der Gründe.Ist ja von mir auch nur als Beispiel genannt, weil es hier geschrieben wurde.
Aber beschrieben wurde noch kein solcher Grund.
Nur zu behaupten, dass es etwas gibt, lässt es noch nicht wahr werden.
wie kannst du ihn nicht nennen, wenn es eh so einfach ist?Denk halt mal scharf nach...
wie kannst du ihn nicht nennen, wenn es eh so einfach ist?
Liebe Community,
meine Freundin hat mich verlassen weil sie sich in jemand anderen verliebt hat (sie hat mich auch mit dem Typen betrogen). Es tat extrem weh und ich bin noch immer nicht über sie hinweg. Sie hat mir auch dauernd auf die Nase gebunden wie viel besser er ist und wie viel Geld er hat und ich weiß es sind oberflächliche Dinge aber es schmerzt doch sehr
Wie kann ich davon loskommen?
Vielen Dank!
Ich frage nach Gründen, die NICHT aus der Beziehung selbst kommen, wodurch jedoch die Beziehung beendet werden MUSS.ja eh, es kann Beispiel für beides sein. voila, einer der Gründe.
Du musst es nicht schreiben, wenn du es nicht möchtest. Du musst dich auch nicht rechtfertigen, wieso du es nicht schreiben möchtest.Denk halt mal scharf nach...
Fernbeziehung....beruflich beide selbstständig.....jeder kann seinen Job nur in seinem eigenem Land bewerkstelligen. Ist mir schon klar, das es Menschen gibt, wo einer für den anderen alles liegen und stehen lässt .....Nenn mir Gründe, wieso man nicht anders kann, als jemanden zu verlassen, wo eigentlich alles super ist.
Gründe wo es ganz sicherlich keine andere Lösung gibt.
ja eh, Antwort hast du bekommen.Ich frage nach Gründen, die NICHT aus der Beziehung selbst kommen, wodurch jedoch die Beziehung beendet werden MUSS.
die Suchterkrankung muss aber nicht zwingend damit der Beziehung zu tun haben und dann ist es für mich nicht "aus der Beziehung".Wenn eine Beziehung beendet wird, weil ein Teil davon suchtkrank ist, dann liegt der Grund IN der Beziehung selbst. (um bei dem Beispiel zu bleiben)
Eben, es gäbe eine Lösung und somit kann man nicht mehr von Müssen schreiben.Fernbeziehung....beruflich beide selbstständig.....jeder kann seinen Job nur in seinem eigenem Land bewerkstelligen. Ist mir schon klar, das es Menschen gibt, wo einer für den anderen alles liegen und stehen lässt .....