- Reaktionen
- 53.984
- Checks
- 14
Wer singt Sowas?
Bestimmt schon 40 Jahre alt, oder?
die hoppa woppa lederhosenstars aus dem heiligen land ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer singt Sowas?
Is von '99. Waren "Die Schürzenjäger", als Kinder wurden wir damit von "Jodelautomat" bus "Treff ma uns in da mitten" von unseren Eltern gefoltert.Wer singt Sowas?
Sofort Blockieren und zwar auf allen Ebenen!Sie ist eh so glücklich viel mehr als sie es jemals mit mir war hat sie mir geschrieben
Solange, bis du keine Frau mehr mit deiner Ex vergleichstEs ist schon ein halbes Jahr her, das mich meine Traumfrau verlassen hat. Mein Leben habe ich wieder einigermaßen im Griff. Aber sie fehlt mir jeden Tag. Ich versuche die Gedanken an sie, jeden Tag zu verträngen. Jeden Morgen wenn ich aufwache, jeden Abend wenn ich schlafen gehe muss ich an sie denken. Ich versuche neuen Frauen kennen zu lernen. Aber keine ist wie sie..... Ich weiß, sie hat mich verlassen. Aber ich weiß auch, das sie nicht anders konnte! Wie lange werden die Schmerzen dauern, wie lange wird es brauchen, das ich nicht mehr traurig aufstehe und traurig schlafen gehe. Das schmerzt so.......
Sie konnte nicht anders, als dich zu verlassen?Es ist schon ein halbes Jahr her, das mich meine Traumfrau verlassen hat. Mein Leben habe ich wieder einigermaßen im Griff. Aber sie fehlt mir jeden Tag. Ich versuche die Gedanken an sie, jeden Tag zu verträngen. Jeden Morgen wenn ich aufwache, jeden Abend wenn ich schlafen gehe muss ich an sie denken. Ich versuche neuen Frauen kennen zu lernen. Aber keine ist wie sie..... Ich weiß, sie hat mich verlassen. Aber ich weiß auch, das sie nicht anders konnte! Wie lange werden die Schmerzen dauern, wie lange wird es brauchen, das ich nicht mehr traurig aufstehe und traurig schlafen gehe. Das schmerzt so.......
Sie konnte nicht anders, als dich zu verlassen?
Ja dann sind andere Frauen nicht wie sie, stimmt.
Nenn mir Gründe, wieso man nicht anders kann, als jemanden zu verlassen, wo eigentlich alles super ist.Es gibt Gründe für sowas!
wo steht das?wo eigentlich alles super ist.
Er schreibt, dass sie ihn verlassen hat weil sie nicht anders konnte und nicht weils eine schlechte Beziehung war.wo steht das?
Nenn mir Gründe, wieso man nicht anders kann, als jemanden zu verlassen, wo eigentlich alles super ist.
Gründe wo es ganz sicherlich keine andere Lösung gibt.
Nein, sorry, einfach eine Behauptung in den Raum stellen und dann zu meinen, man soll es einfach glauben, mache ich schon lange nicht mehr.Glaub mir einfach!
Nein, sorry, einfach eine Behauptung in den Raum stellen und dann zu meinen, man soll es einfach glauben, mache ich schon lange nicht mehr.
Denn auf dieser Grundlage lässt sich dann einfach alles behaupten.
Weil es eine toxische Beziehung ist, zum Beispiel?Aus Selbstschutz zum Beispiel...
Sucht. Eine Bekannte von mir ist voll auf Benzos (von Ärzten leichtfertig verschrieben und jetzt abhängig) und Alk (3l Wein am Tag)...da kannst als Partner entweder zusehen, wie sie elendig zugrunde geht mit all den Stürzen, Kotzen usw....oder du gehst einfach.Nenn mir Gründe, wieso man nicht anders kann, als jemanden zu verlassen, wo eigentlich alles super ist......
Weil es eine toxische Beziehung ist, zum Beispiel?
Weil dann geht man ja nicht weils nicht anders geht, sondern weils einfach eine schlechte Beziehung ist.
Aber auch dann geht man nicht weils nicht anders geht, sondern einfach weils keine gute Beziehung ist.Sucht. Eine Bekannte von mir ist voll auf Benzos (von Ärzten leichtfertig verschrieben und jetzt abhängig) und Alk (3l Wein am Tag)...da kannst als Partner entweder zusehen, wie sie elendig zugrunde geht mit all den Stürzen, Kotzen usw....oder du gehst einfach.