- Reaktionen
- 21.110
- Checks
- 50
eigentlich sagt Ihr beide das selbe, ob jetzt Maximum oder Optimum ist ja nur eine Frage der persönlichen Einstellung.
Ob das "meiste" auch das "beste" ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eigentlich sagt Ihr beide das selbe, ob jetzt Maximum oder Optimum ist ja nur eine Frage der persönlichen Einstellung.
Ob das "meiste" auch das "beste" ist?
das Maximum beschriebt aber an sich nur einen Extremwert, das muss nicht zwingend die Anzahl sein.
Das ist dir unbenommen. Ich persönlich will eher aus jedem Bereich das Optimum herausholen.
Auch das ist dir unbenommen.Ist so gemeint, aber stimmt, dein Wort ist hübscher, gratuliere
Er genießt das gesumm und gebrumme und die Ruhe der Bewegungslosigkeit, nur eine Hand darf sich bewegen ums Getränk an die trocknen Lippen zu führen.
Scheinbar ist es eine Erscheinung der Jetztzeit, das (Zer-)Reden für ein Allheilmittel zu halten. Wenn es einmal so weit ist, dass die Einfühlsamkeit nicht mehr ausreicht, hilft wahrscheinlich nichts.Der ständige Tipp.... "redet halt über Sex und eure jeweiligen Bedürfnisse."...hängt mir schon etwas zum Hals heraus.
...
Wenn da keine Neugierde dem anderen gegenüber gegeben ist, macht es 0 Sinn. Und in einer langen Partnerschaft ist die Neugierde ev schon laaaaaannnge verschwunden.
Ungezwungenes ausprobieren kann aber auch daneben gehen.Der ständige Tipp.... "redet halt über Sex und eure jeweiligen Bedürfnisse."...hängt mir schon etwas zum Hals heraus.
..................
Ich kenne es so....jeder erzählt oder redet was, der andere sagt das gefällt mir aber nicht, ich brauch das nicht, ich steh nicht drauf........fertig.
Und ein "gezwungenes" Ausprobieren bringt ja auch erotisch nix.
Wenn da keine Neugierde dem anderen gegenüber gegeben ist, macht es 0 Sinn. Und in einer langen Partnerschaft ist die Neugierde ev schon laaaaaannnge verschwunden.
Negativ, habe 6 Jahre umsonst geredet, dann hab ich mich getrennt, und siehe da, dann war es ein Schock für sie. Aber es war zu spätWer kann ein positives Resultat aus solchen Gesprächen berichten?
Ich denke, dass die Wichtigkeit des Themas beim anderen oft nicht ankommt bzw. Sehr ungleich verteilt ist.Negativ, habe 6 Jahre umsonst geredet, dann hab ich mich getrennt, und siehe da, dann war es ein Schock für sie. Aber es war zu spät
Genau so ist esIch denke, dass die Wichtigkeit des Themas beim anderen oft nicht ankommt bzw. Sehr ungleich verteilt ist.
Wenn Sex z.b. für ihn einen ganz anderen Stellenwert hat, wird er nicht verstehen was so schlimm dran ist, das jetzt nicht zu probieren
6 Jahre...Negativ, habe 6 Jahre umsonst geredet, dann hab ich mich getrennt, und siehe da, dann war es ein Schock für sie. Aber es war zu spät
Nun..... Ich bin um die 50.....aber in meinem ganzem Leben hab ich mit anderen Menschen ( Freunden... Kollege... Familie... Kurschatten.... Usw) nie über Deine Frage bzw Tipps und Bedürfnisse gesprochen...Der ständige Tipp.... "redet halt über Sex und eure jeweiligen Bedürfnisse."...hängt mir schon etwas zum Hals heraus.
Wer kann ein positives Resultat aus solchen Gesprächen berichten?
Ich kenne es so....jeder erzählt oder redet was, der andere sagt das gefällt mir aber nicht, ich brauch das nicht, ich steh nicht drauf........fertig.
wird er nicht verstehen was so schlimm dran ist, das jetzt nicht zu probieren
Schlimm , man muss ja nicht alles mögen, und was nicht geht das geht eben nicht. Zu einer guten Beziehung gehört eben auch die Grenzen des anderen zu akzeptieren.Ich denke, dass die Wichtigkeit des Themas beim anderen oft nicht ankommt bzw. Sehr ungleich verteilt ist.
Wenn Sex z.b. für ihn einen ganz anderen Stellenwert hat, wird er nicht verstehen was so schlimm dran ist, das jetzt nicht zu probieren
Der ständige Tipp.... "redet halt über Sex und eure jeweiligen Bedürfnisse."...hängt mir schon etwas zum Hals heraus.
Wer kann ein positives Resultat aus solchen Gesprächen berichten?
Über Sex reden oft die Leute die keinen mehr haben oder gern welchen hättenAlso wir reden sehr viel und häufig über Sex
Wenn Du meinst.Über Sex reden oft die Leute die keinen mehr haben oder gern welchen hätten