- Reaktionen
- 23.240
- Checks
- 43
das glaub ich meine betreffend nun wirklich nicht. Eher beinharte Feministin die sehr darauf bedacht ist auf eigenen Beinen zu stehen und sich nicht in Abhängigkeit zu einem Mann zu begeben.Red dir das nicht ein, sie ist auch nur eine billige Schlampe die dich abziehen will.
Genauso wie Schlampenjäger sein Madel.
Oder funktoniert der Scheiss auf der persönlichen Ebene doch nicht?
Trotzdem kenn ich schon Frauen die aus eher niederen Motiven gemeint haben “ich verhüt eh!“... das kann man auch nicht verleugnen find ich. Sei das finanziell oder eben um eine Beziehung zu retten.
Wer sagt denn sowas? Wer verallgemeinert? ABER: es kommt vor!Ich gebe mich geschlagen. Alle Weiber sind berechnende gfraster die ihr Lebensglück darin finden einem Mann mindestens ein Kind anzuhängen um von ihm dann finanziell abhängig zu sein.
Wie gesagt kenn ich mindestens einen Fall persönlich. Das war eine Frau der die Schule damals nicht zugesagt hat und die ein wenig ohne Perspektive war und dann halt der Reihe nach mit wohlhabenderen, 30+ Jahre älteren Männern aus Burschenschafts und FPÖ Kreisen geschlafen hat. Die hat vermutlich auch vom Leben als brave, deutsche Hausfrau geträumt... ist aber nicht gut ausgegangen für sie.
Zuletzt bearbeitet: