Ungefragt ohne

Reaktionen
47
Wir sind recht neu dabei, bzw lang, waren aber vorher nur 3x und nun eben das 4.mal in einem swinger club.
Davor mal zugesehen, dann mal gefummelt, dann oral und nun durfte es mehr sein.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.

Lag der Fehler nun in meiner Annahme oder im Benehmen der einen Person?

Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Ist es üblich, dass man ungefragt ohne Kondom eindringt?
Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?

Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.

Wir sind recht neu dabei, bzw lang, waren aber vorher nur 3x und nun eben das 4.mal in einem swinger club.

Nun zu meiner Frage. Ich hätte es für selbstverständlich gehlten, dass in einem swingerclub Kondome verwendet werden. Bzw zumindest nicht ungefragt ohne.

Ich war schon im ersten Moment etwas überfahren davon. War mit blasen bei einem anderen beschäftigt. Er hinter mir und hat seinen Schwanz an meinem Intimbereich gerieben. Da hat es mein Mann gesehen (der mit der Freundin des Typen beschäftigt war) und sehr deutlich stop gesagt, dass das nur mit Kondom in Frage kommt.
Ich hatte ihn nicht geseheb und angenommen, dass er eins drübergezogeb hat. Es wurden beim gemeinsamen reingehen in den Raum auch noch welche geholt.

Er war auch sonst eher lästig und aufdringlich. Aber ja, dachte ist halt so. Kann schlecht nein sagen, wenn mein mann bei seiner frau ist.
Nun gut, dann hat er zumindest seine eichel zwischeb meine schamlippen gesteckt. Zuerst dachte ich, ok es gab eine sehr deutliche Anweisung, alles gut. Habe dann nach hinten gegriffen. Er hatte noch immer kein Kondom.

Danach war er wirklich aufdringlich und hat versucht einzudringen, mich festzuhalten wenn ich von ihm weg wollte. Der andere Typ hat es beobachtet und mich dann mit ihm Platz tauschen lassen und dann geschaut dass beim sex ein kondom drauf ist.

Wenn man sich auf kondom verständigt, wo ist die Grenze bis wann ohne? Ganz eingedrungen/zugestoßen hat er nicht ohne. Meine Grenze war mit eichel drin allerdings wei überschritten und es beschäftigt mich schon sehr. Auch in Hinblickauf die Frage ob man es nochmal in einen club wagt oder nicht. Ich hinterfrage meine Annahme ob es klar ist, dass man von Kondom ausgeht und wenn man sagt nur mit, dass ein schwanz ohne einfach nichts an den schamlippen, geschweige denn dazwischen zu suchen hat. Wie sehen das andere? Ist ein nein ohne erst für wirklich ficken gemeint?

Bin von so einugen Punkten von dem Abend etwas überfahren, allerdings von dem am meisten, da das für mich eine gabz klare Grenze war. Die gefühlt dann neben eventuellem Missverständnis auch noch nach deutlicher anweisung missachtet worden ist.
Nein.
Und wenn er nach Aufforderung keines rauf tut, beende ich den Spaß. Ganz einfach.
Da steh ich auf, zieh mich an und gehe.
(Mein Partner hat IMMER ein Auge auf sowas, egal wie beschäftigt er ist...)

nein,
passieren darf was beide wollen und nicht nur einer!
in clubs würd ich immer einen aufpasser einteilen.
ich war schon mal dabei wo sich einige einen spass machten und mit kondom gevögelt haben und kurz vor dem kommen das kondom runter geben um in ihr dann abzuspritzen.
anfangs dachten wir das kondom sei geplatzt bis wir an der bar erfahren haben das es immer wieder mal so vollidioten gibt die über sowas wetten laufen haben!
da vergeht einem das clubgehen leider …

Meine Grenze wäre schon überschritten wenn ich das Gefühl hätte ich könnte diese Person nicht ablehnen, weil mein Mann sich gerade mit dessen Frau vergnügt.

Ich hab keinerlei Swinger Erfahrung, aber alles was einen unwohl fühlen lässt, hat seine Berechtigung.

Da seh ich den Fehler. Ich nehm an, dein Mann hat sich ihr gegenüber korrekt verhalten, er müsste auch in der Situation im Auge behalten (bzw du ihn aufmerksam machen) was da läuft und einschreiten.

Danke euch fürs Antworten.

dass da mehrere Dinge an dem Abend nicht gepasst haben ist eine andere sache und mein nicht reagieren und es hinnehmen ein anderes kompliziertes thema mit langer Vergangenheit. mein Mann und der erste Typ waren da schon aufmerksam und echt bemüht, gedanken lesen können sie nur auch nicht. Und mein Mann war sichim im vorhinein aus dem grund nicht sicher, ob er mit mir in einen club gehen möchte, damit ich es emotional unbeschadet überstehe. Aber das muss ich mit mir selber klären.

Eigentlich wäre meine Frage eher nach den üblichen Gegebenheiten in Swinger clubs.
Ist es üblich, dass in swinger clubs kondome verwendet werden? Oder muss man sich drauf einstellen, dass diskutieren zu müssen und sich immer verteidigen zu müssen wenn es um ohne geht? Wie sind eure Erfahrungen. Ist das eher die Ausnahme, oder muss man damit als dauerzustand rechnen. Mit ersterem kann man vielleicht leben, mit letzterem eher schlecht, denn hingehen nur um seine vagina dauernd zu verteidigen ist nicht so super. Überlege halt ob wir es nochmal wagen oder eben nicht.

Und grundsätzlich ob nun im swinger club, ones, etc. Wenn man sagt mit, ab wann ist dann bei euch ein kondom drauf? Haben uns dann zu dem thema unterhalten und mich würde interessieren wie da die Meinung dazu ist. Wenn mit, ab wann hat er verpackt zu sein?

Das ist mit Sicherheit nicht in Ordnung, solchen Idioten gehört ein Lokalverbot. Bedauerlicherweise werden diese
Spielverderber nicht weniger und darum sind Swingerclubbesuche für uns derzeit kein Thema.

Da seh ich den Fehler. Ich nehm an, dein Mann hat sich ihr gegenüber korrekt verhalten, er müsste auch in der Situation im Auge behalten (bzw du ihn aufmerksam machen) was da läuft und einschreiten.
Mein mann hat ja zum glück was gesagt. Ich hätte es sonst gar nicht gewusst.
Der einzelne Typ, der als erster zu uns dazugekommen ist, war auch total bemüht und hat den anderen mehrfach zurecht gewiesen. Und wie er gemerkt hat, dass ich mich wehre, hat er mit mir platz getausch, so, dass er dann zwischen mir und allen anderen stand.
Ich hatte einfach nicht damit gerechnet, und erst recht nicht, nach der doch deutlichen Ansage. Da bin wär eich davon ausgegangen, dass man sich allerspätestens dann dran hält. Im grunde mein mann auch. Wir wären nicht auf die idee gekommen, dass man über ein wirklich klaren nein so hinweggeht. So pberrascht war ich dann auch, wie ich festgestellt habe, dass sein schwanz zwischen meinen beinen noch immer nicht verpackt ist.
es war dann einfach etwas emotionaler Super-Gau meinerseits, vielleicht vor allem mit entsprechenden negativen Erfahrungen.
Meinem mann mag ich da echt nichts vorwerfen. Er hat ihm was gesagt und dann gings schnell. Und danach hat er sich super lieb und echt sehr besorgt um michgekümmert.
Ich war erst total fertig von der gesamtsituation. Dann dachte ich, im geunde selber schuld und nicht so schlimm. Das meiste tatsächlich mit mal drüberschlafen ok. Die kondom geschichte beschäftigt mich nur doch sehr.

Danke euch fürs Antworten.

dass da mehrere Dinge an dem Abend nicht gepasst haben ist eine andere sache und mein nicht reagieren und es hinnehmen ein anderes kompliziertes thema mit langer Vergangenheit. mein Mann und der erste Typ waren da schon aufmerksam und echt bemüht, gedanken lesen können sie nur auch nicht. Und mein Mann war sichim im vorhinein aus dem grund nicht sicher, ob er mit mir in einen club gehen möchte, damit ich es emotional unbeschadet überstehe. Aber das muss ich mit mir selber klären.

Eigentlich wäre meine Frage eher nach den üblichen Gegebenheiten in Swinger clubs.
Ist es üblich, dass in swinger clubs kondome verwendet werden? Oder muss man sich drauf einstellen, dass diskutieren zu müssen und sich immer verteidigen zu müssen wenn es um ohne geht? Wie sind eure Erfahrungen. Ist das eher die Ausnahme, oder muss man damit als dauerzustand rechnen. Mit ersterem kann man vielleicht leben, mit letzterem eher schlecht, denn hingehen nur um seine vagina dauernd zu verteidigen ist nicht so super. Überlege halt ob wir es nochmal wagen oder eben nicht.

Und grundsätzlich ob nun im swinger club, ones, etc. Wenn man sagt mit, ab wann ist dann bei euch ein kondom drauf? Haben uns dann zu dem thema unterhalten und mich würde interessieren wie da die Meinung dazu ist. Wenn mit, ab wann hat er verpackt zu sein?
Also ja es sollte normlerweise klar sein, dass nur geschützter Verkehr geht, außer es wird explizit anders besprochen. Also nein das ist nicht normal.
Aber wie die Anderen auch schon geschrieben haben gibt es leider Idioten, die keine Kondome wollen und die Anderen mehr oder weniger überrumpeln wollen, oder sogar den Nervenkitzel uchen.

Egal ob Siwngerclub oder nicht auch bei einem ONS würde ich niemals ohne Schutz an die Sache rangehen!

Ganz wichtig is bei jedem Kontakt der Konsens!!!! Und wichtig ist auch, dass du da Selbstbewusst "Nein" sagst, wenn jemand etwas tust, was du nicht willst. Auch deine Mitspieler sollten darauf ein Auge haben. Also wenn ich bemerke, da tut jemand was was jemand anderer nicht will sage ich das demjenigen klar und anderenfalls ist das spiel mit dem beendet. Ehrlich, wenn er beim hinweisen auf das fehlende Kondom weiter macht, dann interessiert ihn nicht das Gemeinsame sondern nur ein schneller Fick nach seinen Vorstellungen, dann muss er gehen!

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend bist du dir der selbst gesteckten Grenzen auch nicht ganz bewusst, sonst würdest du so eine Frage nicht stellen.
Von wegen Schamlippen, Eichel reinstecken etc blabla
Ein NEIN heißt NEIN! Oder nicht?!

Nein, das ist nicht einfach so. Und ja, du kannst nein sagen, auch wenn dein Mann seine Frau vögelt!
Lass dir sowas bitte nicht gefallen. Was ist mit deinem Mann verkehrt?
Und mein Mann war sichim im vorhinein aus dem grund nicht sicher, ob er mit mir in einen club gehen möchte, damit ich es emotional unbeschadet überstehe.
Wenn man solche Überlegungen anstellt, sollte man es tatsächlich lieber lassen. Du bist kein Tauschobjekt!
denn hingehen nur um seine vagina dauernd zu verteidigen ist nicht so super.
Das sollte gar nie zur Diskussion stehen. Nirgendwo!
Wenn man sagt mit, ab wann ist dann bei euch ein kondom drauf?
Mein Mann benutzt ein Kondom, sobald er beabsichtigt seinen Schwanz in eine andere Frau zu stecken.
Und wie er gemerkt hat, dass ich mich wehre, hat er mit mir platz getausch, so, dass er dann zwischen mir und allen anderen stand.
Da gibts kein Platz tauschen. Sobald sich jemand wehrt, ist diese Situation aufzulösen und der Typ, der glaubt jemanden zu Geschlechtsverkehr nötigen zu können, gehört mit dem nassen Fetzen aus dem Lokal gejagt.
emotionaler Super-Gau meinerseits, vielleicht vor allem mit entsprechenden negativen Erfahrungen.
Bitte, schau auf dich!
Meinem mann mag ich da echt nichts vorwerfen
Oh doch, dem gibts hier einigies vorzuwerfen. Der war anwesend und offensichtlich zu beschäftigt, um auf seine eigene Frau aufzupassen. Er hatte zumindest im Vorfeld schon Zweifel, ob deine Verfassung überhaupt geeignet ist, um das Vorhaben durchzuziehen und dann achtet er nicht auf dich.
Er hätte euch erst gar nicht in eine Situation bringen dürfen, in der er nicht die Kontrolle über das Geschehen hat.
Ich war erst total fertig von der gesamtsituation. Dann dachte ich, im geunde selber schuld und nicht so schlimm.
Du bist nicht selbst daran schuld, wenn ein Mann versucht dich zu geschlechtlichen Handlungen zu nötigen!

Wir gehen 2-3 x Jahr in einen SC an dem sogenannte AO-Abende stattfinden. Jeder der teilnehmen will muss einen aktuellen Gesundheitsnachweis vorlegen. ( Ich vertrag das Material aus dem Kondome gemacht sind nicht )

Dann dachte ich, im geunde selber schuld und nicht so schlimm.
Ich schließe mich da @Mitglied #649519 völlig an. Es tut mir ehrlich leid, was dir widerfahren ist. Bitte pass gut auf dich auf und steh zu dem, was du willst und nicht. Your pussy, your pleasure.

Du bist nicht schuld.

Einzig der andere Typ, der seine Gier nicht unter Kontrolle hat und Grenzen ganz bewusst überschreitet, hat sie.

Edit: Es is übrigens völlig egal was Usus ist. Wenn du ein Kondom willst, haben sich alle beteiligten daran zu halten.

Ich schließe mich da @Mitglied #649519 völlig an. Es tut mir ehrlich leid, was dir widerfahren ist. Bitte pass gut auf dich auf und steh zu dem, was du willst und nicht. Your pussy, your pleasure.

Du bist nicht schuld.

Einzig der andere Typ, der seine Gier nicht unter Kontrolle hat und Grenzen ganz bewusst überschreitet, hat sie.

Edit: Es is übrigens völlig egal was Usus ist. Wenn du ein Kondom willst, haben sich alle beteiligten daran zu halten.
Es ist schon klar, dass egal ist, was usus ist. Ichvwerde deshalb nicht meine Meinung zum kondom ändern. Aber es macht vielleicht in der Einstellung einen Unterschied. Ob man damit rechnen muss oft/viel auf widerstand zu stoßen, oder ob es in den allermeisten fällen ohnehin selbstverständlich ist und auch so funktioniert

Ich stelle gerade fest, wie naiv ich bin. Ich hätte gedacht, dass so ein Mann aus dem Club fliegt. Und zwar nicht erst nach dem 3. Versuch.

Ich stelle gerade fest, wie naiv ich bin. Ich hätte gedacht, dass so ein Mann aus dem Club fliegt. Und zwar nicht erst nach dem 3. Versuch.
Ich rechne eigentlich mit völlig anderen Maßnahmen, wenn man einmal an dem Punkt "Festhalten und versuchen einzudringen" angelangt ist. Aber bitte.

Mir ist ehrlich gesagt zum Speiben.

1. Wenn Kondom abgemacht ist, ist sie Sache klar. Da hätte er schon beim 1. Versuch weggejagt werden müssen.

2. Spätestens beim Festhalten hätte er aus dem Club fliegen müssen.

Ich würde so ein Verhalten in keinem Fall dulden.

Und schon garnicht solltest du dich (egal aus welchem Grund auch immer) zu Dingen drängen lassen, die du bicht willst.

Ich kenne so ein Verhalten nicht und würde es in keinster Weise tolerieren...

Das ist ein absolutes no go und dafür gibts keine entschuldigung. Besonders nicht, nachdem es eine klare aussage eirerseits gab. Und selbst, wenn es die nicht gibt, fragt man vorher und im zweifelsfall wird immer kondom verwendet. Ganz egal, wie geil es dein partner gerade mit seiner partnerin treibt. Da gehts um deine gesundheit, es ist dein Körper und da entscheidest du, wen du ihne kondom reinlässt und das hat jeder zu respektieren.

Zurück
Oben