ungewolltes outing des neuen Partners/der neuen Partnerin?

es geht darum das wenn ich mich oute meiner Partnerin keine Wahl lassen würde sie selbst entscheiden zu lassen ob sie sich ebenfalls outet oder nicht.
und wenn es mit der einen Freundin nicht klappen würde, würde vielleicht die nächste Freundin schon zwangsgeoutet sein
Ihr solltet miteinander klären, inwieweit ihr das "offen" leben wollt. Gibt Pärchen die es machen ... auch im BDSM Bereich ...
Aus meiner Sicht der Dinge lockt so etwas keinen hinter dem Ofen hervor, außer den Personen, die Probleme mit ihrer eigenen Sexualität und/oder unerfüllte Begehrlichkeiten haben und sich selbst im Weg stehen.

bG Bär

des weiteren danke ich für sämtliche unnötigen Kommentare, oT Meldungen und sonstigen Spam!
wäre ja fast ein Wunder wenn man hier sachlich bleiben könnte und nicht seinen Bockmist dazuschreibt
Frohe Ostern, oder sucht Euch etwas anderes aus...

des weiteren danke ich für sämtliche unnötigen Kommentare, oT Meldungen und sonstigen Spam!
wäre ja fast ein Wunder wenn man hier sachlich bleiben könnte und nicht seinen Bockmist dazuschreibt
Frohe Ostern, oder sucht Euch etwas anderes aus...
Ich verstehe es aber auch nicht, sich als schwul zu outen oder eventuell eine Krankheit zu beichten kann für Familie und Freunde vielleicht Verwirrung bringen, zumindest im ersten Moment.
Aber deine fetische lebst du doch nur mit deiner Partnerin aus oder im Club oder sonst wo. Das müssen doch Freunde und Familie nicht erfahren, anders herum weisst du doch auch nicht was deine Eltern oder Freunde für Vorlieben haben,oder?
Wenn du Zuhause irgendwelche Sachen hast die du für deine Spielereien brauchst dann werden die doch sicher irgendwo verstaut sein, keine Ahnung wie das bei dir ist aber meine Freunde gehen nicht einfach an schränke und öffnen die, sollte eigentlich überall so sein.

es geht darum das wenn ich mich oute meiner Partnerin keine Wahl lassen würde sie selbst entscheiden zu lassen ob sie sich ebenfalls outet oder nicht.
und wenn es mit der einen Freundin nicht klappen würde, würde vielleicht die nächste Freundin schon zwangsgeoutet sein

:schulterzuck: Woher kommt der Zwang nach Outing überhaupt? Warum müssen manche mit ihren sexuellen Vorlieben hausieren gehen und diese jeden ungefragt aufs Auge drücken? Geht doch nur den unmittelbaren Sexpartnern was an!

:schulterzuck: Woher kommt der Zwang nach Outing überhaupt? Warum müssen manche mit ihren sexuellen Vorlieben hausieren gehen und diese jeden ungefragt aufs Auge drücken? Geht doch nur den unmittelbaren Sexpartnern was an!
der Zwang ist ja nicht da, es ist nur eine Überlegung von mir: Aktion - Reaktion...
nur versteht das ein grosser Teil hier anscheinend nicht

Hi,

der Zwang ist ja nicht da, es ist nur eine Überlegung von mir: Aktion - Reaktion...
nur versteht das ein grosser Teil hier anscheinend nicht

nunja, ich trenne - so gut es geht - Beruf, Privat und Sex. Ist eigentlich bei den meisten so.

Warum sollte ich Freunden oder Familie was über meine sexuellen Vorlieben erzählen? Sowas tut man doch nicht.

Wenn man es versehentlich macht, nunja, passiert, ist ja keine Absicht.

LG Tom

"Es" (was auch immer) jemandem zu sagen, sich mitzuteilen, kann ich schon nachvollziehen. War am Anfang, also kurz nach meiner Diagnose, auch sehr mitteilungsbedürftig. Habe irgendwie sogar ein wenig gelitten darunter "es" niemandem sagen zu können.
Im Nachhinein bin ich sehr froh darüber, dass ich trotzdem widerstehen konnte es an die mehr oder weniger große Glocke zu hängen :cool:

Zurück
Oben