S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich weiß ja nicht wo du dich so herumtreibst.Und für diese Info zitierst du mich aus dem Männer Po Thread?
Weiber![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß ja nicht wo du dich so herumtreibst.Und für diese Info zitierst du mich aus dem Männer Po Thread?
Weiber![]()
Und für diese Info zitierst du mich aus dem Männer Po Thread?
Ich weiß ja nicht wo du dich so herumtreibst.![]()
Ihr solltet miteinander klären, inwieweit ihr das "offen" leben wollt. Gibt Pärchen die es machen ... auch im BDSM Bereich ...es geht darum das wenn ich mich oute meiner Partnerin keine Wahl lassen würde sie selbst entscheiden zu lassen ob sie sich ebenfalls outet oder nicht.
und wenn es mit der einen Freundin nicht klappen würde, würde vielleicht die nächste Freundin schon zwangsgeoutet sein
Hat sich nur einmalig gelohnt....naja...Fototechnisch hier an Kummer gewöhnt![]()
Und ich wollt schon ein selfie machen.![]()
Und ich wollt schon ein selfie machen.![]()
Erwischt.![]()
Gibt wenig wo i di ned erwischen würd![]()
Ok, in Steilhängen erwisch i di ned so einfach...
essen, weil golf is zu teuerWas ist bei dir der Sex des Alters, Essen oder Golf?![]()
ist es nicht sowas von Scheissegal ? ob Petplay, bdsm Latex oder was der Teufel für Fetische. es geht hier ums Prinzip!Es muß ihm ganz furchtbar peinlich sein...![]()
Ich verstehe es aber auch nicht, sich als schwul zu outen oder eventuell eine Krankheit zu beichten kann für Familie und Freunde vielleicht Verwirrung bringen, zumindest im ersten Moment.des weiteren danke ich für sämtliche unnötigen Kommentare, oT Meldungen und sonstigen Spam!
wäre ja fast ein Wunder wenn man hier sachlich bleiben könnte und nicht seinen Bockmist dazuschreibt
Frohe Ostern, oder sucht Euch etwas anderes aus...
es geht darum das wenn ich mich oute meiner Partnerin keine Wahl lassen würde sie selbst entscheiden zu lassen ob sie sich ebenfalls outet oder nicht.
und wenn es mit der einen Freundin nicht klappen würde, würde vielleicht die nächste Freundin schon zwangsgeoutet sein
der Zwang ist ja nicht da, es ist nur eine Überlegung von mir: Aktion - Reaktion...Woher kommt der Zwang nach Outing überhaupt? Warum müssen manche mit ihren sexuellen Vorlieben hausieren gehen und diese jeden ungefragt aufs Auge drücken? Geht doch nur den unmittelbaren Sexpartnern was an!
der Zwang ist ja nicht da, es ist nur eine Überlegung von mir: Aktion - Reaktion...
nur versteht das ein grosser Teil hier anscheinend nicht
des weiteren danke ich für sämtliche unnötigen Kommentare, oT Meldungen und sonstigen Spam!
es geht hier ums Prinzip!
sucht euch doch irgendwas aus
Dann oute dich hald nicht, dann hast du das Prozedere danach auch nicht.der Zwang ist ja nicht da, es ist nur eine Überlegung von mir: Aktion - Reaktion...
nur versteht das ein grosser Teil hier anscheinend nicht