- Reaktionen
- 19.657
- Checks
- 10
alle achtung.....Würde gerne dabei Abhilfe schaffen
nimm das spatzerl aus der hand und les doch mehr als nur die überschrift.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alle achtung.....Würde gerne dabei Abhilfe schaffen
Da hast sicherlich recht, manchmal bekomme das Gefühl, auf einem Viehmarkt zu sein...vobei ich selbst genug dazu beitrage.Das Problem an dieser Geschichte ist glaub ich, daß manche sexuell so getrieben sind, vielleicht auch süchtig, daß es mit Lockerheit und Spaß nicht mehr viel zu tun hat.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wünsche gutes Gelingen!Da hast sicherlich recht, manchmal bekomme das Gefühl, auf einem Viehmarkt zu sein...vobei ich selbst genug dazu beitrage.
Daher....werd mir neue Imputs hollen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wo wären denn die heerscharen an alten männern die den 75er überschritten haben? ich seh keine!Wenst einigermassen normal lebst geht sich schon mehr aus,
Vor allem alte, weiße Männer
Natürlich gibt's auch weise
Im Detail ist das System viel komplizierter denn es soll ja auch gerecht sein. Zumindest in der Zielsetzung.
manchmal bekomme das Gefühl, auf einem Viehmarkt zu sein...
Hab scho alles probiertHi,
als Käufer, Verkäufer oder Ware?
LG Tom
Das nicht. Aber sie sichern unsre Pensionen.genau, die g'schissanen alten weissen männer, viel. auch noch cis ...
. die guten männer kommen alle aus fernen landen und sorgen für wohlstand, florierendes europa und blühende landschaften ...
Das mit dem wieder abziehen hat, wie wir alle wissen, bereits in den 1970er Jahren ("Gastarbeiter") nicht so hervorragend geklappt und wird auch nicht klappen, wenn wir den selben Fehler noch einmal machen.
Das nicht. Aber sie sichern unsre Pensionen.
Die Migranten halten die Bevölkerung einigermaßen stabil. Sagen wir so: Wenn wir vor 30 Jahren eine vernünftige Zahl von Kindern bekommen hätten, das wären 2-3, dann bräuchten wir keinen Zuzug. Die Bevölkerungszahl würde annähernd gleich bleiben und unsere Pensionen würden einigermaßen sicher sein.
Die Problematik der demographischen Entwicklung ist seit Jahrzehnten bekannt.Das nicht. Aber sie sichern unsre Pensionen.
Die Migranten halten die Bevölkerung einigermaßen stabil. Sagen wir so: Wenn wir vor 30 Jahren eine vernünftige Zahl von Kindern bekommen hätten, das wären 2-3, dann bräuchten wir keinen Zuzug. Die Bevölkerungszahl würde annähernd gleich bleiben und unsere Pensionen würden einigermaßen sicher sein. Haben wir aber nicht, aus welchem Grund auch immer, das tut hier nichts zur Sache (ich habe). Daher braucht es massiven Zuzug, und keine politische Partei in Österreich bestreitet das. Der Hauptunterschied ist, dass es welche gibt, die sagen, die zugezogenen sollen bleiben dürfen, und welche, die sagen, sie sollen nach ein paar Jahren wieder abziehen. Das mit dem wieder abziehen hat, wie wir alle wissen, bereits in den 1970er Jahren ("Gastarbeiter") nicht so hervorragend geklappt und wird auch nicht klappen, wenn wir den selben Fehler noch einmal machen.
Wir begehen längst den selben Fehler nochmal.
Nennt sich Familiennachzug
Alles was man als junger Mensch in den 90ern gemacht hat ist ja heute auch noch normal oder nicht und ich bin mir sicher, dass niemand ein Motto oder eine Sex-Positive Party braucht um zu ficken.Angeregt durch den Beitrag
"Krawall und Liebe"
(Tekkno und Sexpositiv) hab ich über den Titel der Veranstaltung nachgedacht.
Ich meine, jetzt hab ich in wenigen Jahren meinen
"Fünfer " davor und hab vor 30 Jahren durchaus die eine oder andere Rave-Veranstaltung erlebt.
Nur uns hat damals niemand sagen müssen " Krawall und Sex", wir haben es einfach getan, so wie wir lustig waren.
Ob ich am Volksfest, beim Feuerwehrheurigen, in der Diskothek oder auch bei privaten Parties war. Es war schlicht und ergreifend normal sich das eine oder andere Mal hat vögeln lassen. Mit Genuss.
Da hat es weder einen Safe Space gebraucht, und auch keine Räume die " dafür da waren".
Man zog sich hübsch an, vielleicht noch ein wenig Vorglühen und ab auf die Piste. Kam es zum Sex gut, wenn nicht auch gut. Mir kam es damals ungezwungen vor, aber vor allem hat niemand ein Motto daraus gemacht. Weil eigentlich war das in einem gewissen Alter sowieso Motto, wenn man sich die Nacht zum Tag machte.
Hi,
Unfug. Das Problem ist vielmehr, dass die im Alter wieder zurückgehen, wo sie herkamen. Dass sie die Renten, auf die sie Anspruch haben, dann in einem fremden Land ausgeben und dort in die Wirtschaft buttern.
Es ist unser Interesse, dass sie hier bleiben und ihre Rente in die österreichische Wirtschaft buttern.
LG Tom
Was genau soll denn eine Politik ändern, die darauf angewiesen ist, alle paar Jahre neu gewählt zu werden ? Um wirklich etwas ändern zu können, müsste sich in der Bevölkerung einiges ändern. Solange die gewählt werden, die die die größten (leersten) Versprechungen machen, wird sich auch nicht viel ändern, da ist auch die beste Politik machtlos.Die Problematik der demographischen Entwicklung ist seit Jahrzehnten bekannt.
Ausser Blubbern hat die Politik aber nicht wirklich etwas bewegt.
Dabei wäre es höchste Zeit machbare Konzepte zu entwickeln.
Einerseits zu Jammern das die Zuwanderung nur das Sozialsystem belasten, andererseits den Zugang zum Arbeitsmarkt mit Bürokratie versperren, macht keinen Sinn.
Im Heim werden die wenigsten richtig alt...wie ist der schnitt an alte scheisser im heim.
Mal so, mal soHab scho alles probiert
Ich finde aber auch nichts schlechtes daran, wenn es sowas heute geben darf und sich Menschen finden denen dieser Rahmen passt.
In jedem Fall werde ich mich lebenslang davor hüten irgendwann die selben Dinge über die Generation und die Zeit meiner Kinder zu sagen, wie sie die damalige Elterngeneration über uns gesagt hat.
So halte ich dies auch schon mein ganzes Leben ...In jedem Fall werde ich mich lebenslang davor hüten irgendwann die selben Dinge über die Generation und die Zeit meiner Kinder zu sagen, wie sie die damalige Elterngeneration über uns gesagt hat.