Untervögelte Gesellschaft?

Das war, zumindest in meiner Umgebung, nicht der Fall.

Wobei es hat alles zwei Seiten, klar, trotzdem hat es für mich ein wenig den Mief einer
"angeleiteten Sexualität" und ich verstehe dass dann wieder als Käfig.
Diesen "Mief" hat es halt für Dich, wenn es kein Publikum dafür gäbe, würde es das alles nicht geben 🤷‍♂️
Es gibt auch Räume die frei bleiben dürfen im Leben, die sich selbst erfahren/ erkunden lassen.
Natürlich, und diese Räume und Wege sollten doch wohl möglichst gefahrlos beschritten werden können, oder?
Ich kann es nicht gut so in Worte fassen wie ich es meine. Den "Verzahrer" wir's es wohl immer geben, Übergriffe und co,..
Ich hab mir vor Monaten ein Interview angesehen, von einer Frau, die einige dieser Sexpositiv Parties leitet. Da wurde sie zu einer Veranstaltung auch begleitet. Sehr lieb, sehr cosy, am Eingang würde schonmal aussortiert, wer gut genug für das Konzept, geliebt wird alles und jeden ( eben wenn er oder sie am Türsteher vorbeikommen).
Jedes Volksfest ist unsicherer als diese Party.
Mich macht es eben stutzig, wozu es das braucht.
Sexpositive Partys sind nach wie vor ein Nischenprodukt, für die "Allgemeinheit" braucht's das sowieso nicht 😉
Da gibt's sicher mehr Swingerclubs und -events ... glaub nicht, dass jemand Wifesharing Events als Maß der Dinge heranzieht 😉
Bei uns war es normal, auch im Hinterzimmer der Diskothek, und ja ich kenne auch welche die auf der Tanzfläche gevögelt haben, wenn es für sie passte. Bin aber schon ewig nächtens nicht mehr unterwegs um zu wissen wie das heute ist...

Kein HIV, keine Kondome, keine Antibabypille und kein Papst konnte verhindern, dass sich die Menschheit seit 1980 fast verdoppelt hat.

Von wegen "untervögelte Gesellschaft" Leute, reißt euch zusammen, wo soll das noch hinführen?

Schild

Hi,

nein, die jungen Leute haben gelernt, dass man bei Supermärkten den Alk zu einem Bruchteil des Preises kaufen kann, und den dann mit einer Bluetooth Box im Park genauso trinken kann, wie im Lokal. :D

Sie trinken mehr, halt nicht mehr in der Gastronomie.

LG Tom
Ich habe lediglich wiedergegeben, was ich einerseits diversen Medienberichten entnommen habe und andereseits von befreundeten Eltern erfahren habe. Aber nachdem Du scheinbar die ultimative Wahrheit gepachtet hast, kann ich darauf wohl nichts antworten 🤷‍♂️

Hi,

Die männer mit ihren abgranzten jeans und dem löchrigen t-shirt sind aber auch ein augenschmaus 🥰

ach, schon damals hat es schicki micki Tussis gegeben.

Ich denke, das ist eine Geschmacksfrage, ich finde die Kleidung auf den Bildern der Sexpositive Veranstaltungen nicht erotisch.

LG Tom

Kein HIV, keine Kondome, keine Antibabypille und kein Papst konnte verhindern, dass sich die Menschheit seit 1980 fast verdoppelt hat.

Von wegen "untervögelte Gesellschaft" Leute, reißt euch zusammen, wo soll das noch hinführen?

Schild
ja aber in welchen Ländern hat sich die Menschheit verdoppelt?

In Europa eher nicht.
In Österreich sterben mittlerweile in einem Jahr mehr Personen als Geburten. Das Bevölkerungswachstum kommt von Zuzug anderer Länder.
Wird in Deutschland ähnlich sein.

Ja stimmt! Denke aber, dass das dem Zeitgeist geschuldet ist. Vieles worüber sich damals niemand Gedanken gemacht hat würde heute wohl nicht mehr toleriert werden als sexuelle Belästigung ausgelegt werden. Die Gender und me2 Debatte tut das Ihrige dazu bei. Heute muss man:down: sich ja schon gut überlegen ob, und wenn ja welcher, man einer Frau noch eim Kompliment zum Outfit macht ohne gleich den Vorwurf zu bekommen man reduziert die Frau rein auf das Äußere.

Und noch etwas - "Man zog sich hübsch an ..." - ja, das war auch mal. Wie viele Mädls heute tun sich das noch an? Die meisten laufen rum wie im Alltag, Jeans, Leiberl und Sneakers. Sicher bequem ...
Willkommen in der Gegenwart 🤗

ja aber in welchen Ländern hat sich die Menschheit verdoppelt?

In Europa eher nicht.
In Österreich sterben mittlerweile in einem Jahr mehr Personen als Geburten. Das Bevölkerungswachstum kommt von Zuzug anderer Länder.
Wird in Deutschland ähnlich sein.
Wenn der Mensch keine Grenzen gemacht hätte, wäre das alles bei uns passiert.

Das sehe ich aber komplett anders. Das machen sie zum Glück immer noch. Eben nach der Mode von heute.

Und da sind wir wieder bei einer angeleitenden Sexualität.
Ich muss dir den Raum geben, damit du dich sicher fühlst.
Gar nix musst 🤷‍♂️
Aber all jenen, denen er Sicherheit gibt, für die gibt es eine Alternative.
Früher wurde kritisiert, dass zu wenig Ahnung bestand, der (erste) Sex mies war und von Verunsicherung geprägt war 😂
Ich frag mich wann es die ersten Sex Buddies gibt, die den Mann die Stange halten oder der Frau die Stellung der Beine zurechtrücken. Manche Dinge tut man oder nicht.
Manchmal wär's net schlecht :mrgreen:
Wo kommt wohl das Klischee her, junge Männer von einer Sexworkerin in die Praxis einzuführen? :lalala:

Untervögelte Gesellschaft?

wenn ich so manche unentspannten - gestressten Kunden, egal ob weiblich - männlich - sonstiges -sehe, muss ich diese Antwort mit einem eindeutigen JA beantworten. Wird immer schlimmer. :rofl:

Das die Leute keinen Sex mehr haben, denke ich nicht. Nur hat sich um das Thema so einiges geändert. Es ist vielfältiger als früher.

Früher wurde kritisiert, dass zu wenig Ahnung bestand, der (erste) Sex mies war und von Verunsicherung geprägt war 😂
verunsichert nicht.... aber wer rechnet auch damit, dass die mühsam aufgenommene 90 min. audiokassette für'n holler war weil ein kurzes vogelgezwitscher auch gereicht hätte. :verwirrt: :mrgreen:

Hi,

nein, die jungen Leute haben gelernt, dass man bei Supermärkten den Alk zu einem Bruchteil des Preises kaufen kann, und den dann mit einer Bluetooth Box im Park genauso trinken kann, wie im Lokal. :D

Sie trinken mehr, halt nicht mehr in der Gastronomie.

LG Tom
Was zu einem recht großen Anteil auch dem Nichtrauchergesetz geschuldet ist.

Zurück
Oben