- Reaktionen
- 16.088
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch alles faule ausreden, wenn ich Fremdgehen will tue ich es !
Ja, dachte ich mir auch ... Da müssten die Probanden aber verdammt früh angefangen haben.Irgendwas kann hier nicht stimmen ...
1. " ...Erwachsenen mit einem Durchschnittsalter von 20 Jahren..."
2. "...Frauen am ehesten zwischen dem sechsten und dem zehnten Jahr einer Ehe fremdgingen, während es bei den Männern nach dem elften Jahr passierte."
Sehe nur ich hier einen Widerspruch
Glaub ich auch.Ich meine, das es nicht immer nur der reine Sex ist, warum Menschen fremd gehen. Wenn daheim die Zärtlichkeit, die Nähe, die Kommunikation eingeschlafen ist, sucht man sie anderweitig.
Naja, egal wären sie mir nicht.Ganz ehrlich, mir persönlich sind die Gründe egal. Letztendlich muss das jeder für sich selbst entscheiden, wie er / sie damit umgeht.
Ja natürlich, da gebe ich dir schon recht. Ich habe es als Beteiligter beschrieben. Wenn ich außerhalb der Beziehung stehe, dann bin ich auch der Meinung, dass sich das die beiden selbst ausmachen müssen.Kommt drauf an, welche Position man selbst hat: Ist man Teil dieser Beziehung oder ist man Außenstehende. Die Frage ist doch, steht es uns zu, das Verhalten anderer zu bewerten? Ist das nicht ein Thema, dass die Beteiligten untereinander klären müssen?
Fehlende Wertschätzung und das Gefühl mit einer Art Gleichgültigkeit konfrontiert zu werden sind sicher auch typische „Gründe“.
u made my dayUntreue: Der Hauptgrund, weshalb Menschen fremdgehen
Ja, Untreue ist der Hauptgrund, warum Menschen fremdgehen.
(Und der Job ist der Hauptgrund, warum sie arbeiten gehen)
Fällt das nicht eh schon unter Fremdgehen?Betrügen in einer Partnerschaft beginnt ja oft schon viel früher mit Lügen, verheimlichen usw., und Vertrauensbrüche
Fällt das nicht eh schon unter Fremdgehen?