- Reaktionen
- 9.793
- Checks
- 31
Der Artikel wurde auch in 20 Minuten geschriebenSehr seriöser Artikel hinter diesem Link
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Artikel wurde auch in 20 Minuten geschriebenSehr seriöser Artikel hinter diesem Link
Der Artikel wurde auch in 20 Minuten geschrieben
der hauptgrund, warum menschen fremdgehen ist für mich - man möge mir diese krause, an den haaren herbeigezogene these nachsehen - die lust auf guten sex, die befriedigung sonst nicht oder zu selten ausgelebter sexueller bedürfnisse oder einfach die lust auf sex mit anderen, neuen partnern.
Bingoder hauptgrund, warum menschen fremdgehen ist für mich - man möge mir diese krause, an den haaren herbeigezogene these nachsehen - die lust auf guten sex, die befriedigung sonst nicht oder zu selten ausgelebter sexueller bedürfnisse oder einfach die lust auf sex mit anderen, neuen partnern.
So ist es! Treue ist in erster Linie, dass man seine/n Partner/in in jeder Lebenslage unterstützt und verteidigt. Die Forderung nach außerehelicher Enthaltsamkeit ist sexueller Besitzanspruch, sozusagen Eingriff in die persönliche Freiheit. Durch sexuelle Untreue nimmt man niemandem etwas weg, im Gegenteil macht man mehr Menschen Freude. Eifersucht ist hauptsächlich die Angst, jemand andere/r könnte besser sein und der /die Partner/in deshalb das Interesse an der Beziehung verlieren. Unter Partnern, die einander lieben, sollte diese Angst aber wohl unbegründet sein...In "Untreue/ Fremdgehen" nur oder hauptsächlich den sexuellen Aspekt zu sehen ist einfach zu kurzsichtig. Viel häufiger und schwerwiegender sind da die m.E. die Zerrüttungen der Beziehung, die ein Suchen nach emotionaler Neuorientierung zur Folge haben und viele in eine Affäre reinschlittern lassen.
Gelegentliche, rein sexuell bedingte "Verfehlungen" würde ich noch nicht einmal generell als "Untreue" werten.
Also hast du eh Gefühle für den? Ansonsten wärst ja nicht schon wieder in seine Arme gelaufen? Dein Ex tut mir leid. Er darf es mitlesen ......Ich würde keine Beziehung, egal ob problematisch oder intakt mehr aufs Spiel setzen für ein Abenteuer. Ich bereue bis heute nicht, dass ich es sofort danach gebeichtet habe, was die Sache nicht besser macht. Nach der Trennung hab ich mich ein weiteres mal mit den selben getroffen, wie vor 2 Monaten.
Also hast du eh Gefühle für den? Ansonsten wärst ja nicht schon wieder in seine Arme gelaufen? Dein Ex tut mir leid. Er darf es mitlesen ......
Jo eh ...... wurschtGeh bitte. Als ob wir hier ansonsten im Hort der Rücksichtnahme sind.
Da blickt eh koana mehr durch. Moants jetzat den Koch?Jo eh ...... wurscht
Keine Ahnung ..... mal auf FB schauen .....Da blickt eh koana mehr durch. Moants jetzat den Koch?
Da blickt eh koana mehr durch. Moants jetzat den Koch?
Jo eh .....Für des Drama musst jeden Thread lesen wo sie reinschreibt, hat eh immer irgendwas damit zutun. Oft sans dann nur drei Wörter, die kannst dann zusammenstückeln.
Ehrlich würd ich aus der Biografie streichen, glaubt nach alledem sowieso keiner mehr...