- Reaktionen
- 22.815
Zu seiner Verteidigung - er ist aus Deutschland
Ich habe ja auch Verständnis, wenn andere an seinem Heile-Welt-Bild rütteln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wissen, dass es eben nicht immer das gleiche ist.
Bist halt sehr emphatisch , wirst nur oft verkannt. Manchmal auch von mirIch habe ja auch Verständnis, wenn andere an seinem Heile-Welt-Bild rütteln.
wenn andere an seinem Heile-Welt-Bild rütteln.
Junge, sei froh, dass du mich noch nicht böse erlebt hastUnd schon wird sie böse....!
Hab da kein Problem - bin da wie ein WiederkäuerUnd da kannst du noch länger drauf herumkauen - es bleibt "Betrug!" Punkt!
sei froh, dass du mich noch nicht böse erlebt hast
Schlaf gut bzw arbeite brav...bevor du es wirst - gute Nacht!
Es gibt viele Gründe fremd zu gehen. Meist weil man aneinander vorbei lebt und man keine Beziehung sondern Gewohnheit hat. Die Frage ist nur wie man damit umgeht. Lug&Betrug oder gemeinsam aufarbeiten...
Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde an seiner und an ihrer Stelle. Bin froh, dass ich davon mit betroffen bin.
Mir fällt auch wieder auf: Vergebung ist eine der schönsten Dinge, die wir Menschen schenken können.
würde ich jetzt eher als Ausgleich unterschiedlicher sexueller Schlagzahl erkennen.regelmässigen autosexuelle Aktivität
Ist jetzt auch nicht fair, oder.Traurig nur, dass auch in diesem Thread nichts sinnvoll, zum Thema passendes beigetragen wird, außer lästern.
Beichtet man einen solchen "Fehltritt" nicht aus den selben egoistischen Gründen, aus denen man schon fremdgegangen ist?Stenkern und auf dir Fehletr anderervzu treten, glänzt auch nicht von Charakter. Es gab Gründe warum es soweit kam, ich hasse mich selbst dafür und ich bin froh den Mut gefunden zu haben, es sofort zu beichten. Es war sehr schwer, in dem Moment einen Menschen den man lieb hat, mit der Wahrheit so verletzen zu müssen. Ich habe für die Zukunft darauß gelernt, es war meine erste Beziehung und sollte mir mit dem nächsten Partner selbiges widerfahren, dann hab ich es vermutlich verdient!.