O
Gast
(Gelöschter Account)
okay, werde es versuchen, danke nochmal für die netten Antworten und KommentareNach 2 Jahren wäre vielleicht am besten du schließt damit ab und vergisst!.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
okay, werde es versuchen, danke nochmal für die netten Antworten und KommentareNach 2 Jahren wäre vielleicht am besten du schließt damit ab und vergisst!.
Vielleicht sagt sie Dir auch sein zwei Jahren die Wahrheit?ja, ich will es wissen, dann würde es mir besser gehen
SchubladendenkenFrauen brauchen Abwechselung. Es gibt keine Frau mehr, die dauerhaft mit einen Mann zusammen ist bzw treu ist. Wenn die Frau eine Gelegenheit wittert fremd zu gehen, wird sie es ausnützen. Nur mit Konsequenzen muss die Frau selber fertig werden.
Frauen brauchen Abwechselung. Es gibt keine Frau mehr, die dauerhaft mit einen Mann zusammen ist bzw treu ist. Wenn die Frau eine Gelegenheit wittert fremd zu gehen, wird sie es ausnützen. Nur mit Konsequenzen muss die Frau selber fertig werden.
....wir miassn redn!!Frauen brauchen Abwechselung. Es gibt keine Frau mehr, die dauerhaft mit einen Mann zusammen ist bzw treu ist. Wenn die Frau eine Gelegenheit wittert fremd zu gehen, wird sie es ausnützen. Nur mit Konsequenzen muss die Frau selber fertig werden.
Das liegt aber nur daran weil du uns so schorf machstFrauen brauchen Abwechselung. Es gibt keine Frau mehr, die dauerhaft mit einen Mann zusammen ist bzw treu ist. Wenn die Frau eine Gelegenheit wittert fremd zu gehen, wird sie es ausnützen. Nur mit Konsequenzen muss die Frau selber fertig werden.
pfotn weg!!!!i hob erm ois ersters gsehng!!!Das liegt aber nur daran weil du uns so schorf machst
In deiner Nähe müssen wir verfallen und uns deiner hingeben
Wir können gar ned anders!
Deine Lebenserfahrung und dein Körper gepaart mit deinem animalischen Phallus lassen uns einfach schmelzen
nie u nimma!!!!i borg dir meinen Bären Fell Kamin vorleger für eine Nacht mit erm
Bidddddeeeeee
komisch is jetzt nur ans, die Sister S hat garnit gesagt das sie ka stark behaarte Milf isOder wir organisieren eine stevo fanreise nach Tirol
Mieten an bus setzen uns 50 ig stark behaarte milfs rein und machen ein Meer and lick mit stevo
Und am Heimweg bringen wir @Mitglied #400301 a signierte unterflack von stevo mit
Dann hätt ma alle was davon
komisch is jetzt nur ans, die Sister S hat garnit gesagt das sie ka stark behaarte Milf is
sicher reizend, so a Schneidezahnadisister s fletscht grod ihre behaartn zahndi!!!!!
mei lächln loß i da gern moi gspiarnsicher reizend, so a Schneidezahnadi
is das sowas wie bei die Hunde?
die können ja auch nit lachen, da heben sie dann immer die Lippe, als Ersatz quasi...
wo denn?mei lächln loß i da gern moi gspiarn
wo? guade frog...wo denn?
kannst mir ja vorab mal a Bild zum Gustieren schicken
oder fang ma mal klein an, mitn "folgen"
konnst ruhig sagen, das i in oarsch gehn konn - i bn schon groß und vertrag das.wo? guade frog...
i wü di oba goar net unnötig schorf mochn....