E
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Definition ist:"Hau ich ihm die Bratpfanne aufs Haupt, hat ers verdient!
so wie du das schreibst klingts irgendwie nach "Belohnung"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine Definition ist:"Hau ich ihm die Bratpfanne aufs Haupt, hat ers verdient!
Jemandem, der spontan untreu ist und niemanden bewusst täuscht, kann auch kein Betrug vorgeworfen werden.
Sorry, aber.....OIDA?!?!Wenn ein Mann seiner Frau vortäuscht auf Geschäftsreise zu gehen, aber in Wirklichkeit mit einer Frau Urlaub macht, stellt dieses Täuschen einen Betrug dar. Aber das Fremdgehen selbst ist nur Untreue.
Jemandem, der spontan untreu ist und niemanden bewusst täuscht, kann auch kein Betrug vorgeworfen werden.
Daher ist in der Fragestellung der Umfrage bereits eine simplifizierende Suggestion enthalten, die generell sexuelle Untreue auch als einen Betrug definiert. Aber es ist eben nicht jede Untreue ein Betrug. Und dann stellt sich auch die Frage nach der Verzeihbarkeit ganz anders.
Marlene - Spaß
Man muss nicht jeden Thread auf Bratpfannenniveau herunterlabern.
ja, klarMan muss nicht jeden Thread auf Bratpfannenniveau herunterlabern.
man sollte auch nicht aus jedem Thread eine Doktorarbeit machen
Wenn ich in einer Partnerschaft betrogen werde, finde ich nicht die Tatsache, dass er mit einer anderen Frau Sex hatte schlimm, sondern dass er es hinter meinem Rücken gemacht hat und ihm meine Gefühle scheißegal waren. Er tat es, obwohl er wusste, dass es mich verletzt/verletzen könnte und DAS ist das Schlimme daran, nicht dass er seinen Penis in eine andere Muschi gesteckt hat. Darüber kann man reden, ich bin offen dafür, auch mit anderen Leuten Sex zu haben in einer Beziehung - aber nicht, ohne dass der Partner es weiß.
genau...damit die kognitiven Fähigkeiten erhalten bleiben !!!Naja, ein bisserl was zum Nachdenken darfs doch wohl sein. Damit es denen, die das nicht mögen, nicht langweilig wird. Gell?![]()
genau...damit die kognitiven Fähigkeiten erhalten bleiben !!!![]()
Wenn er es also nicht hinter deinem Rücken macht und dir sagt, dass er eine Freundin hat, sind deine Gefühle nicht mehr verletzt?
Lies meinen Beitrag nochmal. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Vielleicht verstehst du es dann.
Lies meinen Beitrag nochmal. Und dann nochmal. Und dann nochmal. Vielleicht verstehst du es dann.
genialSido -> Bilder im Kopf bzw. einen Dialog, der dies auf den Punkt bringt. Man möge mir den "Missbrauch" der Nicks verzeihen.
Philo: "Geh silenthunter bring mir bitte mal die Flex."
Silent: "Ja klar wo is sie denn?"
Marlene: "Das heißt nimma Flex, sondern Winkelschleifer, weil es die Firma Flex seit Jahren nicht mehr gibt."
Philo: "Der Silent weiß schon was ich mein, ka Sorge auch wenn ich Flex dazu sage."
Silent: "Jo sicher weiß i wos a Flex ist."
Marlene: "Aber am Gerät steht Bosch drauf und Wiki sagt auch, dass die Firma Flex nicht mehr existiert".
Die Quadratur des Kreises. Aber jeder weiß was gemeint ist, also können wir glaub auf "Wortklauperei" verzichten oder?![]()