unvorstellbar aber möglich....

Mitglied #425528

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1230)
Reaktionen
1.279
ich weiss es is unmöglich grad in solchen forums eine ernsthafte bekannschaft zu machen ...., aber probieren geht über stu8dieren..., den man soll nichts unversucht lassen..., und wer wer in der heutigen zeit is ja alles mölich..., bin espannt auf eure nachrichten und kommentare...:)
ich bin nicht abgeneigt wenn sich was ergibt...!!!
ich weiss auch das ich nicht der typ bin für die frau von heute weil nur auf das ausehen geschaut wird und auf matriellen dinge.., der mensch ist leider inden hintergund gerückt was schade ist!!!!

Und warum genau soll es unmöglich sein in so einem Forum ernsthafte Bekanntschaften zu machen? Leicht ist es nicht ... aber es sind hier Menschen aus allen Gesellschaftsschichten, mit den unterschiedlichsten Interessen und jeden Alters ab Volljährigkeit angemeldet. Leicht ist es sicher nicht, aber du kannst hier wie überall sonst auch "den Glückstreffer" landen. Je aussagekräftiger dein Profil ist, desto höher die Chance.
Absolutes MUSS ist allerdings Respekt vor der Person mit der man schreibt. Auf eine freundliche, aber ablehnende Antwort bezüglich eines Realtreffens sollte man vor allem einer Frau nicht unbedingt viel Spaß beim Rumficken wünschen. Das ist unterstes Niveau und erklärt, warum derjenige wohl keinen Erfolg haben wird.
Nur meine bescheidene Meinung

Zuletzt bearbeitet:
und ich wollte nichts damit erreichen ich wollte es halt nur mal los werden.., schlsslich kann hier jeder seine meinung kundgeben....!!!!

das past ja so solls ja auch sein... aber ich denke halt das es nicht für alle einfach ist und ich spreche aus erfahrung...

ich habs so oder so schwer..., abgesehen von einer frau kennen zu lernen oder aber auch einfach nur freundschaften zu haben ist beides für mich schwierig....

Die Verhaltensauffälligen muss man halt aussieben. :D
Des geht meist sehr schnell :D
Eine gewisse Eloquenz erleichtert meiner Meinung nach bzw. begünstigt das virtuelle Kennenlernen durchaus.
Auch die Optik rückt erstmal etwas in den Hintergrund, da man meist zuerst in die Kommunikation geht.

Stimmt. Es trifft einen erst später der Schlag. Aber meistens halt dann doch. :lalala:
Aber da Stefan scheisst da eh ned um. Der spielt da gleich mit offenen Karten :up::D

sicher warum auch nicht....!!! mit offenen larten spieln is immer besser als anders rum und verarscht zu werden...

Zurück
Oben