- Reaktionen
- 99.341
- Checks
- 68
Der spielt da gleich mit offenen Karten
Dauergeil.
![Haha :haha: :haha:](/styles/default/erotikforum/smilies/laugh.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der spielt da gleich mit offenen Karten
Dauergeil.![]()
...Es trifft einen erst später der Schlag. ...![]()
sicher warum auch nicht....!!! mit offenen larten spieln is immer besser als anders rum und verarscht zu werden...
Suchst Mann oder Frau? Heut ist Freitag und es könnte Fragen aufwerfenich weiss es is unmöglich grad in solchen forums eine ernsthafte bekannschaft zu machen ...., aber probieren geht über stu8dieren..., den man soll nichts unversucht lassen..., und wer wer in der heutigen zeit is ja alles mölich..., bin espannt auf eure nachrichten und kommentare...
ich bin nicht abgeneigt wenn sich was ergibt...!!!
ich weiss auch das ich nicht der typ bin für die frau von heute weil nur auf das ausehen geschaut wird und auf matriellen dinge.., der mensch ist leider inden hintergund gerückt was schade ist!!!!
Du hast das gut und mit wenigen Worten umrissen.
Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich finde es schon etwas befremdlich, den richtigen Namen hier reinzuschreiben. Wer weiss, wer sich hier alles rumtreibt, womöglich Leute die du kennst. Ist für mich ein absulutes NoGo.ich weiss es is unmöglich grad in solchen forums eine ernsthafte bekannschaft zu machen ...., aber probieren geht über stu8dieren..., den man soll nichts unversucht lassen..., und wer wer in der heutigen zeit is ja alles mölich..., bin espannt auf eure nachrichten und kommentare...
ich bin nicht abgeneigt wenn sich was ergibt...!!!
ich weiss auch das ich nicht der typ bin für die frau von heute weil nur auf das ausehen geschaut wird und auf matriellen dinge.., der mensch ist leider inden hintergund gerückt was schade ist!!!!
Sie spricht aus Erfahrung.![]()
Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich finde es schon etwas befremdlich, den richtigen Namen hier reinzuschreiben. Wer weiss, wer sich hier alles rumtreibt, womöglich Leute die du kennst.
Ich gebs zu, ich hab ihn gegoogelt.Vl heisst er gar nicht so?
Vl heisst er Karl Huber?![]()
Ich gebs zu, ich hab ihn gegoogelt.![]()
womöglich Leute die du kennst
Joooo. Tatsächlich.![]()
Hemiparese