M
Gast
(Gelöschter Account)
Schreib einfach dem Admin und bitte ihn, deinen Namen zu ändernwems nicht past mein name der kann mich ja löschen aus dem forum..., ist mir sowas von egal...., ganz ehrlich...!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schreib einfach dem Admin und bitte ihn, deinen Namen zu ändernwems nicht past mein name der kann mich ja löschen aus dem forum..., ist mir sowas von egal...., ganz ehrlich...!!!!!
Und wieso sollte er nicht passenwems nicht past mein name der kann mich ja löschen aus dem forum..., ist mir sowas von egal...., ganz ehrlich...!!!!!
Das mit dem Schreiben ist nicht so seines. Was ich traurig finde du hilfst jedem nur nicht mirSchreib einfach dem Admin und bitte ihn, deinen Namen zu ändern
Das mit dem Schreiben ist nicht so seines. Was ich traurig finde du hilfst jedem nur nicht mir![]()
Eine Einladung auf ein Zwettler Bier wäre ein schöner Anfang
Wie soll ich dir helfen?![]()
Wie soll ich dir helfen?![]()
Könnten wir vielleicht mal schaffenEine Einladung auf ein Zwettler Bier wäre ein schöner Anfang![]()
Ich borge ihm meine DeckeHej, schau auf sein ava. Ihm ist kalt - noch Fragen?
Ich borge ihm meine Decke![]()
Ein konstruktiver VorschlagHej, schau auf sein ava. Ihm ist kalt - noch Fragen?
Er braucht nur die eine Hälfte.![]()
Solange ich dich nicht teilen muss
Reicht ihm das?
Sie ist nur 2*2.20
Reicht ihm das?
Sie ist nur 2*2.20
Nein, ich werde nicht geteiltSolange ich dich nicht teilen muss![]()
Nein, ich werde nicht geteilt![]()
StimmtIst ja ned notwendig. Ist genug für alle da.
![]()
Klingt vielversprechendIst ja ned notwendig. Ist genug für alle da.
![]()
Nit nur am Hals bitte !Ich frag mich ehrlich, was die Ersteller dieser Suder-Threads sich eigentlich erwarten - ein “Hallo, hier bin ich!“ und schon hängen einem zehn Frauen am Hals?
Anhang anzeigen 4316200
Mir auch !wems nicht past mein name der kann mich ja löschen aus dem forum..., ist mir sowas von egal...., ganz ehrlich...!!!!!
Alles reizvolle Vorschläge...Mir auch !
Ob sie dich löschen , zu Tode vögeln oder sonstwas!