unvorstellbar aber möglich....

Also immer schön direkt, ein grader Michl quasi....und immer schön direkt ins Gesicht - ja nicht hintenrum......irgendwie hab ich grad ein De-ja-vu :D
Dieses Phänomen ist auch sehr gut im nicht urbanen Bereich zu beobachten und wird auch noch "übermässig" geschätzt, wenn jemand seine unreflektierte Wahrheit auf den Tisch haut, egal ob der/die Gegenüber verletzt wird oder nicht. Denn Hauptsache ehrlich...aber, dass jeder Mensch seine subjektive Wahrheit hat, wird meist vergessen. Am Besten finde ich dann die Ansage: "was denn, ist ja die Wahrheit und nur ehrlich".

@Mitglied #425528 Warum packst du "alle Frauen" in einen Topf? Willst hier jammern, oder eine Kontaktanzeige aufgeben? "Was ist es in mir, dass ich glaube, dass ich nicht gut genug für eine erfüllende Beziehung bin", solltest dich mal fragen. Und wenn Gründe findest, zerstörst und unkreierst diese bitte jetzt? POD & POC.

ich weiss es is unmöglich grad in solchen forums eine ernsthafte bekannschaft zu machen ....,

Ist es nicht.

ich weiss auch das ich nicht der typ bin für die frau von heute weil nur auf das ausehen geschaut wird und auf matriellen dinge.., der mensch ist leider inden hintergund gerückt was schade ist!!!!

:zzz:
Jaja, die bösen Frauen... nur Geld und Aussehen im Kopf, diese Schlampen.
Glaubst nicht, dass es eher an dieser Einstellung liegt als daran, dass Frauen alle oberflächlich und materiell sind?
Wer denkt "mich will eh keine, weil jede mich zu schirch findet" strahlt das auch aus.
Aber btw... ich finde du siehst ganz normal aus.

das stimmt... jeder hat seine meinung..:)
Gabs schon in mehreren Threads aber auch hier. Unmöglich ist gar nichts. Hab selbst hier meine Partnerin kennengelernt ( @Mitglied #333691 ) etliche die ich kenne ebenfalls. Meine Einstellung ist der einzige Ort an dem man niemand kennenlernen kann ist im Krematorium(wenn man selbst auf dem Weg in den Ofen ist)
Also ob hier oder real gilt. Wers probiert kann scheitern. Wers nicht probiert ist gescheitert

Ist es nicht.

Glaubst nicht, dass es eher an dieser Einstellung liegt als daran, dass Frauen alle oberflächlich und materiell sind?
Wer denkt "mich will eh keine, weil jede mich zu schirch findet" strahlt das auch aus.

da bin ich ganz bei dir :)

Ich frag mich ehrlich, was die Ersteller dieser Suder-Threads sich eigentlich erwarten - ein “Hallo, hier bin ich!“ und schon hängen einem zehn Frauen am Hals?

Es gibt einige EF-Paare, und sogar EF-Babys sind schon auf der Welt... ;)

“Sogar schon“ ist gut, die ersten sind schon mit der Volksschule fertig :lol:

Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich finde es schon etwas befremdlich, den richtigen Namen hier reinzuschreiben. Wer weiss, wer sich hier alles rumtreibt, womöglich Leute die du kennst. Ist für mich ein absulutes NoGo.

Ist eigentlich auch nicht erlaubt...
IMG_20180810_200330.png

wems nicht past mein name der kann mich ja löschen aus dem forum..., ist mir sowas von egal...., ganz ehrlich...!!!!!

ich weiss es is unmöglich grad in solchen forums eine ernsthafte bekannschaft zu machen ...., aber probieren geht über stu8dieren..., den man soll nichts unversucht lassen..., und wer wer in der heutigen zeit is ja alles mölich..., bin espannt auf eure nachrichten und kommentare...:)
ich bin nicht abgeneigt wenn sich was ergibt...!!!
ich weiss auch das ich nicht der typ bin für die frau von heute weil nur auf das ausehen geschaut wird und auf matriellen dinge.., der mensch ist leider inden hintergund gerückt was schade ist!!!!
Solltest du nicht in der richtigen Rubrik eine Anzeige schalten? Viel Glück! :)

Ist es nicht.

Das Spiegelgesetz....:up:

Zurück
Oben