N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst ma mal in Sabber wegwischen?
Also immer schön direkt, ein grader Michl quasi....und immer schön direkt ins Gesicht - ja nicht hintenrum......irgendwie hab ich grad ein De-ja-vusicher warum auch nicht....!!! mit offenen larten spieln is immer besser als anders rum und verarscht zu werden...
Dieses Phänomen ist auch sehr gut im nicht urbanen Bereich zu beobachten und wird auch noch "übermässig" geschätzt, wenn jemand seine unreflektierte Wahrheit auf den Tisch haut, egal ob der/die Gegenüber verletzt wird oder nicht. Denn Hauptsache ehrlich...aber, dass jeder Mensch seine subjektive Wahrheit hat, wird meist vergessen. Am Besten finde ich dann die Ansage: "was denn, ist ja die Wahrheit und nur ehrlich".Also immer schön direkt, ein grader Michl quasi....und immer schön direkt ins Gesicht - ja nicht hintenrum......irgendwie hab ich grad ein De-ja-vu![]()
Nicht schwieriger aber auch nicht leichter als im Real life...das past ja so solls ja auch sein... aber ich denke halt das es nicht für alle einfach ist und ich spreche aus erfahrung...
Bei 18 Beiträgen in 2 Jahren kein Wunderdas past ja so solls ja auch sein... aber ich denke halt das es nicht für alle einfach ist und ich spreche aus erfahrung...
ich weiss es is unmöglich grad in solchen forums eine ernsthafte bekannschaft zu machen ....,
ich weiss auch das ich nicht der typ bin für die frau von heute weil nur auf das ausehen geschaut wird und auf matriellen dinge.., der mensch ist leider inden hintergund gerückt was schade ist!!!!
Gabs schon in mehreren Threads aber auch hier. Unmöglich ist gar nichts. Hab selbst hier meine Partnerin kennengelernt ( @Mitglied #333691 ) etliche die ich kenne ebenfalls. Meine Einstellung ist der einzige Ort an dem man niemand kennenlernen kann ist im Krematorium(wenn man selbst auf dem Weg in den Ofen ist)das stimmt... jeder hat seine meinung..![]()
Ist es nicht.
Jaja, die bösen Frauen... nur Geld und Aussehen im Kopf, diese Schlampen.
Glaubst nicht, dass es eher an dieser Einstellung liegt als daran, dass Frauen alle oberflächlich und materiell sind?
Wer denkt "mich will eh keine, weil jede mich zu schirch findet" strahlt das auch aus.
Aber btw... ich finde du siehst ganz normal aus.
Es gibt einige EF-Paare, und sogar EF-Babys sind schon auf der Welt...![]()
Unmöglich ist es sicher nicht, aber ich finde es schon etwas befremdlich, den richtigen Namen hier reinzuschreiben. Wer weiss, wer sich hier alles rumtreibt, womöglich Leute die du kennst. Ist für mich ein absulutes NoGo.
Und bald EF Hochzeit wie ich in was machst du gerade gelesen hab. Aber damit sinds ja nicht die erstenEs gibt einige EF-Paare, und sogar EF-Babys sind schon auf der Welt...![]()
Sein nicht so streng, fast jeden Monat ein BeitragBei 18 Beiträgen in 2 Jahren kein Wunder![]()
Solltest du nicht in der richtigen Rubrik eine Anzeige schalten? Viel Glück!ich weiss es is unmöglich grad in solchen forums eine ernsthafte bekannschaft zu machen ...., aber probieren geht über stu8dieren..., den man soll nichts unversucht lassen..., und wer wer in der heutigen zeit is ja alles mölich..., bin espannt auf eure nachrichten und kommentare...
ich bin nicht abgeneigt wenn sich was ergibt...!!!
ich weiss auch das ich nicht der typ bin für die frau von heute weil nur auf das ausehen geschaut wird und auf matriellen dinge.., der mensch ist leider inden hintergund gerückt was schade ist!!!!
Ich glaub, er hätte sie lieber am SackIch frag mich ehrlich, was die Ersteller dieser Suder-Threads sich eigentlich erwarten - ein “Hallo, hier bin ich!“ und schon hängen einem zehn Frauen am Hals?
Das Spiegelgesetz....Ist es nicht.
Jaja, die bösen Frauen... nur Geld und Aussehen im Kopf, diese Schlampen.
Glaubst nicht, dass es eher an dieser Einstellung liegt als daran, dass Frauen alle oberflächlich und materiell sind?
Wer denkt "mich will eh keine, weil jede mich zu schirch findet" strahlt das auch aus.
Aber btw... ich finde du siehst ganz normal aus.