Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

mir wäre das schlichtweg zu blöd den partner zu besch......ich mag nicht lügen.....außerdem bin ich absolut treu. wenn es nicht mehr klappt mach ich ein ende.

OK, dann stelle frau sich mal die Situation vor, dass Mann absolut impotent ist und er noch eine agile Frau hat. MUSS diese Frau dann, obwohl sie ihren Mann liebt, ihn verlassen, nur weil sie noch Bedürfnisse hat und diese auch noch gerne befriedigt haben will? :fragezeichen:

Was ich sehr schade finde. Ich hatte mal so eine Art "Affaire" mit einem Mann, der sich für impotent hielt. Mit seiner Frau ging gar nix mehr, er hat sich geschämt. Aber in seiner Fantasie war's mit dem Sex noch lang nicht vorbei. War ziemlich nett mit dem. :oops:

sehe ich ausnahmsweise mal nicht ganz so ...
ich bin zwar keine Fremdgeherin, aber wenn in einer Beziehung Alles passt, außer der Sex (aus welchen Gründen auch immer) dann hätte ich Defizite, die mich sicher unzufrieden und unglücklich machen.
Wäre mein Mann einverstanden, mir die Defizite wo anders erfüllen zu lassen; wäre das natürlich das Beste, wäre er nicht einverstanden, würde ich es mir wahrscheinlich heimlich holen.

Genauso ist es. Wenn der/die Parter/in nciht einverstanden ist, kommt leider das heimliche Fremdgehen. Sry:!:

Ich kann nur eines sagen. Wenn man erlebt wie "sexuell verkümmerte" Frauen ihr sexuelles Selbstwertgefühl wieder oder sogar üüberhaupt erst erlangen stellen sich da ganz andere Fragen. Welche Überwindungen dazu gehören sich überhaupt jemanden anzuvertrauen. Ich bringe diesen Frauen einen sehr großen Respekt entgegen. Ich geb ihnen das wonach sie sich sehnen. Ich hab daraus sehr viel über das Leben an sich lernen und erfahren können.

Zuletzt bearbeitet:
OK, dann stelle frau sich mal die Situation vor, dass Mann absolut impotent ist und er noch eine agile Frau hat. MUSS diese Frau dann, obwohl sie ihren Mann liebt, ihn verlassen, nur weil sie noch Bedürfnisse hat und diese auch noch gerne befriedigt haben will? :fragezeichen:

Hmmm...

Wenn es echt wahre Liebe ist, und der Partner dir nicht geben kann was du brauchst, werdet ihr ja hoffentlich darüber reden. Da gibt es dann 2 Möglichkeiten:

1) Er ist einverstanden dass du dir das woanders holst --> Kein Problem
2) Er ist damit nicht einverstanden --> egal aus welchen gründen, er wäre, wenn es passiert, immer verletzt --> Bist du echt gewillt den Partner, den du ja liebst, jedesmal zu verletzten? :hmm:

WICHTIG: Ich geh hier eben von LIEBE aus, also das kein Partner dem anderen etwas schlechtes will oder nur aus Boshaftigkeit etwas verwehrt!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2) Er ist damit nicht einverstanden --> egal aus welchen gründen, er wäre, wenn es passiert, immer verletzt --> Bist du echt gewillt den Partner, den du ja liebst, jedesmal zu verletzten? :hmm:

Wenn gegensätzliche Bedürfnisse innerhalb einer Partnerschaft auftauchen, sind Verletzungen kaum vermeidbar. Ich würde vermutlich meinen Partner wissen lassen, daß ich mir anderweitig Sex hole und je nachdem, ob er damit klar kommt oder nicht, dann eben die Trennung in Betracht ziehen.

Natürlich will man seinen geliebten Menschen nicht verletzen. Aber ich würde auch mich selbst nicht ständig verletzen, wenn der Verzicht auf Sex z.B. zu problematisch für mich würde. Von Selbstaufgabe halte ich nämlich auch nix.

Hmmm...

Wenn es echt wahre Liebe ist, und der Partner dir nicht geben kann was du brauchst, werdet ihr ja hoffentlich darüber reden. Da gibt es dann 2 Möglichkeiten:

1) Er ist einverstanden dass du dir das woanders holst --> Kein Problem

WICHTIG: Ich geh hier eben von LIEBE aus, also das kein Partner dem anderen etwas schlechtes will oder nur aus Boshaftigkeit etwas verwehrt!!

Ich kann es mir nur VORSTELLEN, wie ich handeln würde, wenn ich in dieser Situation wäre.
Ich würde aus Liebe zu ihm, NICHT auf meine Bedürfnisse verzichten, wenn mein Mann aus Liebe zu mir, mir das nicht zugestehen würde.
Ich fürchte nur, dass ich mich mit der Lügerei selbst mehr verletzen würde, als ich ihn (vorausgesetzt er wüßte es nicht).

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach viele Paare bei denen Alltag einfach gut klappt, man kennt sich gut und man lebt nicht schlecht, es gibt viele paare mit verpflichtungen wie kinder oder auch eine firma...
Sofern in bestimmten fällen einfach ein Partner dem andren nicht geben kann wonach er sich so sehr sehnt, gespräche mit der drohung oder dem vorschlag einer andersweitigen lösung auf keinerlei verständnis treffen oder auch sofort die trennung im raum steht, in all den fällen denke ich ist das sprichwort: "was sie/er nicht weis macht sie/ihn nicht heiß" sehr zutreffend!
Es gibt einfach übergeordnet oftmals doch viel wichtigeres als sex, jedoch wieso sollte man auf etwas unwichtiges wie sex verzichten wenn es doch so gut tut und es man einfach zu hause nicht bekommen kann.
Früher bin ich mit 12 auch heimlich zum spielautomaten gegangen obwohl es verboten war und es hat keinen weh getan.

Ich denke die sexualität ist einfach für jeden eine sache von Seiten der eigenen Prinzipien, für den einen ist es der größte Vertrauensbruch wenn sowas ausßerhalb der beziehung erfolgt, für den andren das normalste der welt, wenn man es nicht bekommen kann, es sich woanders zu holen...

Solange keine liebe im spiel ist, ich würde einer affäre nie worte der liebe nennen, finde ich es OK solange es nicht verletzt.

@ ooe_sinnlich: Die perfekte Antwort!

Und als Ergänzung möchte ich noch sagen, dass das horizontale Gewerbe schon viele Ehen/Lebensgemeinschaften gebrochen, aber sicherlich noch wesentlich mehr gerettet hat und wenn es nicht die Dirne war, dann war es eventuell die Arbeitskollegin oder wer auch immer!
Damit möchte ich Affären nicht schön reden, aber wenn ich zu Hause nicht alle meine Bedürfnisse befriedigt bekomme, kann ich oftmals nicht einfach alles hinschmeißen und gehen (Kinder, finanzielle Zusammenlegung, gemeinsame Sachgüter etc.) aber manchmal rettet die stille Affäre eine ganze Familie! --> Nur dieses Risiko muss jeder für sich abgrenzen, denn der Preis wenn eine stille Affäre laut wird, ist meistens ein sehr hoher! <--

denn der Preis wenn eine stille Affäre laut wird, ist meistens ein sehr hoher! <--

Ja der Preis ist sicher sehr heiß und das muss ein jeder wissen ob es das wert ist,
da ich selbst aber nicht gerne verwelke ist es das wert und vorsicht ist die mutter der porzellankiste...

Ja der Preis ist sicher sehr heiß und das muss ein jeder wissen ob es das wert ist,
da ich selbst aber nicht gerne verwelke ist es das wert und vorsicht ist die mutter der porzellankiste...

Und selbstverständlich darf Deine Frau/Freundin auch nen geilen Liebhaber haben?

Und selbstverständlich darf Deine Frau/Freundin auch nen geilen Liebhaber haben?

Ich denke sofern ich sexuell nicht das bieten könnte, sie auch seit 10 jahren dauernd geil neben mir liegen würde und nach dieser langen zeit des wartens und der nächtelangen unbefriedigtheit zum nächsten schritt greifen würde..... JA klar weil in dem fall kann ich ihr das nicht bieten was sie braucht und ich würde ihr die freiheut geben nach 10 jahren jederzeit!

Jedoch wenn sie nach zwei oder drei unbefriedigten erlebnissen oder gar wegen einem andren mann den sie liebt oder den sie einfach so heiß findet auf dumme gedanken kommen würde,... NEIN weil in dem fall hätte ich die letzten 10 jahre umsonst verzichtet...
es kommt halt auf die Umstände an.

Es soll auch tolle Ehen geben, wo die Frau fremdnascht.

Muss denn die Ehe scheiße laufen damit man sowas tut?
Muss er impotent sein?

Komplett egal... Die Gschichtn außerhalb haben ihren ganz eigenen Reiz- dafür muss die Ehe nicht scheiße laufen... :nono:

:winke:
Stella

Es soll auch tolle Ehen geben, wo die Frau fremdnascht.

Muss denn die Ehe scheiße laufen damit man sowas tut?
Muss er impotent sein?

Komplett egal... Die Gschichtn außerhalb haben ihren ganz eigenen Reiz- dafür muss die Ehe nicht scheiße laufen...

Stella

Perfekt auf den Punkt gebracht, also zumindest mein Punkt :)

Ich seh das so, fremd gehen geht gar nicht in eine Beziehung wenn das der andere nicht will. Zwischen drin ein Seitensprung der sein hat müssen schadet sicher nicht. Egal ob die Frau oder der Mann sich mal einem geheimen sexuellen Bedürfnis hin gibt. Ich glaub es hilft mitunter einer Beziehung aus dem eigenen sexuellen Tellerrand man hinaus zu kommen.

Zurück
Oben