Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

Ich seh das so, fremd gehen geht gar nicht in eine Beziehung wenn das der andere nicht will. Zwischen drin ein Seitensprung der sein hat müssen schadet sicher nicht. Egal ob die Frau oder der Mann sich mal einem geheimen sexuellen Bedürfnis hin gibt. Ich glaub es hilft mitunter einer Beziehung aus dem eigenen sexuellen Tellerrand man hinaus zu kommen.

Aber fremdgehen geht gar nicht? :hmm:

Find ich auch komisch so ein Argument. Meinst mit fremdgehen was längeres und Seitensprung halt einmal und nie wieder oder wie?

Genauso ist es. Wenn der/die Parter/in nciht einverstanden ist, kommt leider das heimliche Fremdgehen. Sry:!:
Was unterm Strich aufs gleiche rauskommt.
Mir ist bewusst,dass es bei vielen so läuft........ist auch ne Art ne lange Ehe oder Partnerschaft zu führen.
Meins wärs nicht,da Ehrlichkeit für mich eine sehr wichtige Option in einer Beziehung ist.

leidiges thema.....swingerpaare die ehrlich zueinander sind habens da leichter ihre sexualität auszuleben....wenn man sich gut versteht und beide das wollen ist es oft eine bereicherung.Anhang anzeigen 475496

Das Thema "Fremdgehen" entsteht doch eigentlich nur dort, wo "Sex" mit "Liebe" gleichgesetzt wird. Die Leute, für die das das gleiche ist, können ja eh nicht fremdgehen, weil dann ist die Beziehung kaputt. und die, für die das eine nix mit dem andern (nicht notwendigerweise und nicht in beide Richtungen) etwas zu tun hat, haben eben ein entspannteres, erfüllteres Leben :)

aber was ist wenn mal ne Frau das macht
was heißt hier wenn das "mal ne frau macht", also so unüblich und selten kommt das auch wieder nicht vor, mag sein dass die männer mit fremdgehen immer noch vorne liegen, wenn ich aber meinen bekanntenkreis ansehe sind die frauen gewaltig im vormarsch, ;)

Wäre mein Mann einverstanden, mir die Defizite wo anders erfüllen zu lassen; wäre das natürlich das Beste, wäre er nicht einverstanden, würde ich es mir wahrscheinlich heimlich holen.
sicher wäre das dass Beste, ich denke aber das ein Lottosechser wahrscheinlicher ist.

wahrscheinlicher ist...du bist unglücklich oder du gehst fremd und danach gibt ......

Von Beschiß halte ich nichts, von Beschiß in der Ehe/Beziehung halte ich zweimal nichts.

Einen Liebhaber nebenher kann ich mir dagegen gut vorstellen, nur eben nicht heimlich.

Oder sorry, that's blöd. Ich würde meine Zeit nicht mit einer Beziehung vertrödeln, in der ich einen Teil meines Lebens heimlich gestalten müßte. Was für'n bescheuerter Aufwand.

Dem ist kaum etwas hinzuzufügen. Auf den Punkt gebracht :daumen:. Musste ich aber auch erst lernen.

Ich wüsste nicht, warum ich in einer Beziehung leben sollte, in der ich einen Teil von mir und er einen Teil von sich verstecken sollte. Dann lieber keine Beziehung.
Ansonsten bin ich als nichtmonogame Frau natürlich für Gleichberechtigung: was aber auch bedeutet, dass ich mich an einen nichtmonogamen Mann binde und monogame für mich tabu sind...

Auch das musste ich lernen.

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob Mann oder Frau ...
Wenn zwei in einer Beziehung sind, dann sollte man das sorgfältig machen.
Endweder die zwei haben eine offene Beziehung und jeder ist vom anderen informiert.
Oder
Wenn jemand fremd geht, dann sollte er (egal ob Mann oder Frau) sich darüber im klaren sein, dass er damit den anderen verletzt, wenn dieser das erfährt und somit auch vermutlich seine Beziehung gefährdet.

Doch laut neuen Zahlen, sind die Frauen uns Männern beim Fremdgehen um nix nach!

Was unterm Strich aufs gleiche rauskommt.
Mir ist bewusst,dass es bei vielen so läuft........ist auch ne Art ne lange Ehe oder Partnerschaft zu führen.
Meins wärs nicht,da Ehrlichkeit für mich eine sehr wichtige Option in einer Beziehung ist.

Ich wollte auch gerade sagen, also würde ich erfahren das meine Frau mir fremdgeht, wäre ich sehr sehr tief getroffen und verletzt. Da ist genau der Grund warum so viele Beziehungen in die Brüche gehen, wenn der Partner lust auf einen anderen Körper hat, kann man das doch unter einander besprechen. Man lebt nur einmal und soviel Verständnis sollte von dem Partner aus vorhanden sein, dass man diesen Wunsch der Person gegenüber nicht ablehnt. Dann ist es aber auch kein Betrug mehr. Ich finde es ist immer nur Betrug wenn man etwas tut das man dem Partner bewusst verheimlich und das tut nicht gut.

... viele Männer ficken gerne fremd, aber was ist wenn mal ..

Räusper räusper, viele Männer ficken fremd, und bitte mit welchen Frauen? Kann ja nicht sein, dass alle Fremdficker eine unverheiratete Frau zum bumsen haben, oder?
Viele Männer ficken fremd, ABER auch sehr viele Frauen tun das, vorallem Frauen von denen man das nicht erwarten täte!!!

Kann nicht fremd gehen in einer Beziehung, hab keine :hurra:
Würde auch nie mehr eine Beziehung wollen, zu viel Streß :aetsch:

Das was tannylos schreibt, kann ich nur unterstreichen. Die meisten Frauen mit denen ich auuserhalb meiner Beziehung Sex habe sind auch verheiratet oder in einer Beziehung. Es gab auch mal Zeiten da war das normal. Nur heute schreit jeder Hilfe. Falsche Moral? Glaube? Gesellschaft. Scheiß egal, ich ficke auch gerne mal jemand anderen, weils einfach schön ist.

Ich kenne genug Frauen die das tun. Ist doch alles gut wenn sich Frauen einen Lover halten. Ich stelle mich hiermit als Liebhaber aller Frauen zur Verfügung die einfach mal Lust auf einen langen und geilen Orgasmus haben. Ich bin sehr ausdauernd und für fast alles offen. Na GraueMaus Lust bekommen?

Also bis zum heutigen Tag hat sich noch keine beklagt. Ich kenn eher Aussagen von Frauen, wie: Bitte gönn mir eine Pause ich kann nicht mehr. Und wers nicht glaubt kann sich gerne melden und ich beweise das Gegenteil.

Mann kann es ihr net richtig besorgen oder er will es gar nicht
Wenn er nicht will,würde ich sowohl die Gründe,als auch die Beziehung hinterfragen und sollten ihm die Bedürfnisse der Partnerin nicht interessieren,seh ich keinen Grund an dieser Beziehung festzuhalten.
Abgesehen davon,kann sich ne Affäre in Richtungen entwickeln,die vorher nicht bedacht wurden und dann kommen ganz andre Probleme.
Ich für meinen Teil kann zwar Sex ohne Liebe geniessen,möchte aber keine Liebe ohne Sex und wenn ich nicht "das Objekt der Begierde" von meinen LAP wäre,würde dieser Frust sich sicher auf den Alltag auswirken und darum kann ich mir nicht vorstellen,dass so eine Ehe harmonisch zu leben ist.

Gibts ne Richtige?
Die Moral für die sich ein Mensch ( die Partner) entscheidet(en) ist für jene wohl die richtige.
Gibt halt welche,denen es nichts ausmacht zu teilen und die anderen.
Ich gehöre nicht zu der " is ja ka Saf,wird net weniger" Fraktion,weil ich der Meinung bin,dass 2 Menschen sehr wohl ein erfüllendes,befriedigendes Liebesleben haben können und Frischfleisch net unbedingt nötig ist.
Zudem finde ich Unehrlichkeit,Lügen und Heimlichtuerei zum kotzen und empfinde es als geringe Wertschätzung gegenüber des Partners,was meinen Moralempfinden wiederstrebt.

Zurück
Oben