Verheiratet und daneben einen Liebhaber haben ?

Sowas sollte man am Besten gleich vor der Hochzeit besprechen...

Ich hab meiner Frau damals gesagt, dass sie es sich gerne auch von jemand anderem besorgen lassen kann - ich will davon aber nix wissen und die Kinder müssen von mir sein.

Wenn ich nach fünf oder mehr Ehejahren so eine Vereinbarung hätte treffen wollen, wäre die Ehe kaputt gegangen...

mein Mann ist sehr viel unterwegs, ich hab dann mein Liebhaber. das ist sehr aufregend,
der orgasmus ist unbeschreiblich, er weis es nicht aber mein wunsch ist es zwei Männer gleichzeitig

@bonekix:
hast du schon mal mit deinem mann über diesen wunsch gesprochen?? oder weißt du, dass er das nicht mag??

Also bis zum heutigen Tag hat sich noch keine beklagt. Ich kenn eher Aussagen von Frauen, wie: Bitte gönn mir eine Pause ich kann nicht mehr. Und wers nicht glaubt kann sich gerne melden und ich beweise das Gegenteil.

Du bist toll, toll, toll, toll, toll, toll.

So gehts besser?

Du must es ja echt nötig haben Deine Qualitäten so anzupreisen wie saures Bier!

Wie sagte meine Omi schon immer - die die laut bellen, haben eingeklemmte Eier!

Also bis zum heutigen Tag hat sich noch keine beklagt. Ich kenn eher Aussagen von Frauen, wie: Bitte gönn mir eine Pause ich kann nicht mehr. Und wers nicht glaubt kann sich gerne melden und ich beweise das Gegenteil.

naja selbstvertrauen ist nicht alles. man kann zwar im bett die nummer 1 sein, aber dafür im wahren leben eine riesen niete ;) u meistens ist nicht immer alles gold was glänzt ;)

Es soll auch tolle Ehen geben, wo die Frau fremdnascht.

Muss denn die Ehe scheiße laufen damit man sowas tut?
Muss er impotent sein?

Komplett egal... Die Gschichtn außerhalb haben ihren ganz eigenen Reiz- dafür muss die Ehe nicht scheiße laufen... :nono:

:winke:
Stella

Danke Stella, das hast jetzt aber echt schön gesagt / rübergebracht :bussal::daumen:

über so etwas kann ich nicht mit ihm reden, er würde nie einen Mann neben sich akzeptiren.
Aber vor ihm habe ich schon zwei Männer :)

na dann solltest du vielleicht auch mal eine freundin einladen u ihm so freude machen u danach kannst du ihm ja auch einen anderen 3er vorschlagen. so würde er vielleicht eher ja sagen

Ich weiß nicht ob das Thema schon mal war, falls ja dann entschuldige

Was haltet ihr davon ? , viele Männer ficken gerne fremd, aber was ist wenn mal ne Frau das macht.
Sagen wir mal sie ist verheiratet und der Mann kann es ihr net richtig besorgen oder er will es gar nicht.

Sagen wir sie will sich nicht scheiden, und hat einen Lover nebenbei - der nur für Spass und Sex ist aber nicht für mehr ...

Und hat das schon jemand von euch gemacht ?

Bitte um Antworten :) danke!
genau auf der suche bin ich, eben weil meine frau nicht will, kann, keine ahnung, immer ausreden müde etc. kann ich nicht mehr hören.

und dann gibt es auch den fall, dass ein partner wegen krankheit keinen sex haben will/kann.
der andere aber die genehmigung für fremdnaschen bekommen hat.
jetzt ist es eine lange ehe, in der nicht nur die angenehme vertrautheit da ist, sondern auch noch die liebe vorhanden ist.
....trotz freigabe, weiss jeder, dass es den anderen tief verletzen würde, wenn das angebot angenommen werden würde,

ich glaube alles, ...kann niemand verheimlichen........

und dann gibt es auch den fall, dass ein partner wegen krankheit keinen sex haben will/kann.
der andere aber die genehmigung für fremdnaschen bekommen hat.
jetzt ist es eine lange ehe, in der nicht nur die angenehme vertrautheit da ist, sondern auch noch die liebe vorhanden ist.
....trotz freigabe, weiss jeder, dass es den anderen tief verletzen würde, wenn das angebot angenommen werden würde,

ich glaube alles, ...kann niemand verheimlichen........

In so einem Fall zeigt Frau (oder Mann) wirklich Größe ...
ich würd es aber nicht wissen wollen und das bedarf so viel Fein- und Taktgefühl, und das nenne ich dann echte Liebe.

kannst es ja mal probieren wennst glaubst das ich fad bin. la stella

Ich danke euch für eure Ehrlichen Antworten, ... das Thread war eine kurz schluss Reaktion bei mir ... ;)... im Moment schauen wir mal noch in die Zukunft was sich nocht zeigt ... lieben Gruß an euch alle :)

Ich danke euch für eure Ehrlichen Antworten, ... das Thread war eine kurz schluss Reaktion bei mir ... ;)... im Moment schauen wir mal noch in die Zukunft was sich nocht zeigt ... lieben Gruß an euch alle :)
also bist es doch du gewesen im eingangspost. wieso schreibst dass ned gleich? :mrgreen:

Das Fremdgehen einer Frau ist ebensowenig oder ebensoviel gerechtfertigt wie das eines Mannes. Wer allerdings schon Zweifel im Ansatz hegt sollte es wohl gleich bleiben lassen um sich selbst und dem Partner Ärger zu ersparen.

lg sakura

Ist ja wieder mal typisch, dass alle Männer hier zum Thema Frau und fremdgehen zustimmen. Wo bleibt da die Moral?
Aber jetzt wollen wir mal der Sache näher auf den Grund gehen: Das ist eine persönliche Einstellung
Ich bin beispielsweise generell gegen Fremdgehen- ganz egal ob bei Mann oder Frau. Wenn etwas nicht passt, sollte das mit dem Partner/in besprochen werden. Immerhin sollte ja eine Beziehung/ Partnerschaft auf Vertrauen aufbauen. Sicherlicht spielen hier auch die persönlichen Bedürfnisse eine große Rolle- aber denkt mal darüber nach

Wie würdet ihr euch fühlen (diese Frage geht an Männer und Frauen) wenn ihr erfahren solltet, dass euer Partner/ Partnerin fremd geht? Ist doch sicher kein angenehmes Gefühl. Also vielleicht denkt mal darüber nach, bevor ihr euren Trieben freien lauf lässt.

aber jedem das seine

Ist ja wieder mal typisch...

:roll: hättest die Beiträge gelesen, wüsstest, dass deine Beitrag nicht nur verallgemeindernd, sondern inhaltlich falsch ist. Wenn schon aufregen, dann doch bitte vorher lesen, denken, verstehen.

Werden Hände auch impotent?
:hmm: Also für ein funktionierendes und beglückendes Sexleben, brauch ICH auch einen Schwanz! ;) Mag sein, dass ich da zu borniert bin, aber so ganz auf Handarbeit umstellen, könnte ich mir nicht vorstellen!;)
:haha: Da hast du natürlich recht, fritzie, ich persönlich würd da ja auch zu Notlösungen greifen, aber es gibt durchaus Männer, die - ohne ihrem besten Stück - völlig passiv sind. :confused:

Muss ja nicht mal Passivität sein! ;) Mir würde definitiv etwasfehlen, wenn mein Mann mich nicht mehr ficken könnte. Ich glaube behaupten zu können, dass ich eine Zeitlang gut damit umgehen könnte (z.B. wenn es sich um ein temporäres Problem handelt) aber auf Dauer wäre mir das zu wenig!
Es soll auch tolle Ehen geben, wo die Frau fremdnascht.
Nun gut - da muss man dann halt für sich definieren, was man von einer "tollen" Ehe erwartet.
Ich hatte einen wirklich tollen Ehemann (in jeder Lebenslage, außer in der Sexualität) Er war/ist ein perfekter Vater für unsere Kinder und ich möchte ihn als Freund niemals verlieren, aber unsere Ehe ist an unterschiedlichen Vorstellungen zerbrochen.
Für ihn war unsere Ehe toll, mir fehlte einfach zu viel im Sexuellen. Nicht das es nicht wunderbar war ihm nahe zu sein - die Leidenschaft und das Feuer waren weg.

Muss denn die Ehe scheiße laufen damit man sowas tut?
Das nicht umbedingt, aber meines Erachtens nach muss der fremdgehende Part sehr wohl ein Gefühl des "Fehlens" entwickelt haben, sonst wäre das Bedürfnis nach anderen Sexualpartnern nicht vorhanden.
Ob das nun das Fehlen von Leidenschaft, das "zu selten", oder einfach das "Fehlen fremder Haut" ist, ist natürlich individuell verschieden! ;)

Muss er impotent sein?
Das allein als Grund für das Fremdgehen anzugeben, wäre absoluter Humbug! Da bin ich bei dir!

Komplett egal... Die Gschichtn außerhalb haben ihren ganz eigenen Reiz- dafür muss die Ehe nicht scheiße laufen... :nono:
Wenn man eine Ehe für sich so definiert, dann geb ich dir recht! Leider weichen allerdings die Definitionen von "Ehe" und "Treue" auch innerhalb einer Partnerschaft manchmal massiv voneinander ab!
Ich glaube behaupten zu können, dass viele Partner die Ehe als "nicht so toll" sehen würden, wenn sie wüßten dass der andere Part fremdgeht!]

frauen waren da schon immer besser als männer, weil sie damit anders umgehn und auch schlauer mit verschleiern sind!
:roll: Ich hasse Schubladen, sorry - das sind für mich nur platte Verallgemeinerungen!:confused:

kannst es ja mal probieren wennst glaubst das ich fad bin. la stella
...sie scharrt sicher schon in den Startlöcher, du wilder Hengst, du! :kopfklatsch:

Das Fremdgehen einer Frau ist ebensowenig oder ebensoviel gerechtfertigt wie das eines Mannes. Wer allerdings schon Zweifel im Ansatz hegt sollte es wohl gleich bleiben lassen um sich selbst und dem Partner Ärger zu ersparen.

lg sakura
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und die die es trotzdem tun, verbrenn ma am besten auf dem Scheiterhaufen! :roll:
:roll: hättest die Beiträge gelesen, wüsstest, dass deine Beitrag nicht nur verallgemeindernd, sondern inhaltlich falsch ist. Wenn schon aufregen, dann doch bitte vorher lesen, denken, verstehen.
Du verlangst eindeutig zuviel!:mrgreen: Kannst du dich denn nicht damit zufrieden geben, dass er getippt hat? :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und die die es trotzdem tun, verbrenn ma am besten auf dem Scheiterhaufen! :roll:
ich hab ja nur gmeint wenn ma scho fremdgehen will dann sollt man auch damit umgehen können und sich dessen bewusst sein was man tut. Schließlich ghört schon eine gewisse Überwindung dazu es sei denn der Partner den man betrügt bedeutet einem eh nix mehr oder der Frust ist einfach schon so groß dass einem so vieles egal ist. Jedenfalls ist es doppelt unfair nach dem Fremdgehen mit einer scheinheiligen Beichte egoistisch das eigene Gewissen beruhigen zu wollen oder sich beim Fremdgehen so saudumm anzustellen, dass der/die PartnerIn es mitkriegen muss alles abzustreiten und den/die Anderen für dumm zu halten.
Denn auch beim Fremdgehen kann man noch Rücksicht auf die Gefühle des/der PartnerIn nehmen nämlich indem man a) sich ned erwischen lässt und b)es still mit seinem eigenen Gewissen ausmacht. Eine Beichte hat nur dann Sinn wenn man auch vorhat sein Verhalten zu ändern.

Meinetwegen nenn mich einen Moralapostel aber ich lehne jede Art von Betrug ab weil hier das Vertrauen auf dem eine Beziehung aufbauen sollte geschädigt wird. Argumente wie wenn er mich betrügt hat er ein schlechtes Gewissen und kümmert sich mehr um mich sind meiner Meinung nach Rechtfertigungen die man sich zurechtlegt weil man einsehen musste dass man den/die PartnerIn ja eh nicht am Fremdgehen hindern kann. Außerdem gibt's genug Möglichkeiten um sexuelle Bedürfnisse MIT dem/der PartnerIn auszuleben ohne betrügen zu müssen. Ich wäre aber sehr gespannt darüber von dir Argumente zu hören warum fremdgehen moralisch richtig ist wenn du mich hier schon wie die Inquisition brandmarkst

lg sakura

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben