Verliebe Dich nie in eine Sex-Workerin!?

Hallo liebe Flybird!

Ja und ich kann mir nicht vorstellen das Sex - Workerinnen einfach Ihre Gefühle ausschalten können. Jeder hat Gefühle und kann in diese Situation kommen. Mir ist dies ja schon zweimal passiert. Ich kann auch nicht den Schalter umlegen und sagen: "So jetzt verliebe ich mich nicht".

Liebe Grüße
Peter

So is es....

hallo, ich hatte es auch nicht für möglich gehalten mich in einen freier zu verlieben, ich gestand ihm meine liebe, nach ein paar monaten sendepause von ihm kam er zu mir und gestand mir auch seine liebe zu mir. es war am anfang nicht leicht für uns aber wir haben uns gefunden..........
eure elke

*meine Worte an Peter* :)

viel Glück Euch Beiden :)

Cheers!

Flybird

Ich denke das es Pretty Woman auch in der Realität gibt.

Dass es so naive Menschen wie Dich noch gibt, da weiß man ned, ob man lachen oder weinen soll ....

Ja, du hast recht ....... wer an Pretty Woman glaubt, der kann genauso gut an den Weihnachtmann glauben. Es ist ein schönes Märchen, welches in dieser Form zwar nicht ganz unmöglich, aber doch sehr unwahrscheinlich ist.

Verliebe Dich nie in eine Sex-Workerin!?

Wie geht es Euch dabei?
Seid Ihr schon in dieser Situation gewesen?

Das kommt natürlich gar nicht so selten vor. Aber ich sage es ganz ehrlich, ich mag das Wort Sexworkerin (gerade in dem Zusammenhang) gar nicht. Es ist nicht Bestandteil der deutschen Sprache, sondern eine Ausgeburt der aus den USA zu uns überschwappenden "political correctness". Man möchte dadurch etwas verschleiern und beschönigen. Aber in der deutschen Sprache heißt es immer noch "Hure". Und wenn wir schon von "Liebe" reden ...... dem Wort Sexworkerin wohnt nicht der kleinste Funke von Romantik oder Poesie inne. Dass mit dem Wort "Hure" sehr wohl auch poetisch umgegangen werden kann, das beweist Konstantin Weckers "Ich liebe diese Hure"
Ihr habt sie einfach nicht gesehn,
wenn sie so zum Vergehen schön
mit diesem leichten hohen Gang
betörend ihre Tasche schwang.

Noch Kind, doch trotzdem dieser Welt
bewußtlos in den Arsch gestellt.
Ein Nachtgewächs, doch wenn sie mag
und euch umarmt, dann wird es Tag.

Wenn sie bei mir liegt, wird mit klar,
daß jede vor ihr Irrtum war.
Wenn sie mich anspricht, fühl ich mich
auf einmal furchtbar wesentlich.

Ihr könnt es glauben oder nicht,
wenn´s etwas gibt, was mich zerbricht,
dann nur, wenn sie mich fallen läßt.
Das haut mich um, gibt mir den Rest:

Ja, Freunde, ja. Ich liebe diese Hure.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das es Pretty Woman auch in der Realität gibt. Schau Dir bitte Ruby an.

Natürlich gibt es das, nicht sehr oft aber doch, Ruby ist ein Beispiel, angeblich heiratet sie ja bald und ein weiterer "Fall" steht ja grade hier im Forum auf der Tagesordnung (Cory) - warum sollte es das auch nicht geben? Nur weil ein verhärmter älterer Herr hinterm Berg nicht dran glauben will?

.......wo halt die Liebe hinfällt......

Natürlich gibt es das, nicht sehr oft aber doch, Ruby ist ein Beispiel, angeblich heiratet sie ja bald und ein weiterer "Fall" steht ja grade hier im Forum auf der Tagesordnung (Cory)

Dass sich ein Kunde in das Mädchen verleibt, das kommt vor. Nicht einmal so selten .....

Dass sie sich in den Kunden verliebt, das kommt sicher seltener vor .......

Nur weil ein verhärmter älterer Herr hinterm Berg nicht dran glauben will?

Da halte ich es mit dem Steirer. Dass sich auf diesem Weg das ganz große Liebespaar findet, das ist extrem unwahrscheinlich. Und die Motive von Ruby und Cory sind zu hinterfragen. Heiraten sie überhaupt ihren Kunden ? :hmm:

Heiraten sie überhaupt ihren Kunden ?

Ruby heiratet (laut Zeitung) einen 42 jährigen Gastro Manager, ob er Kunde war weiß ich nicht - aus der Cory Diskussion halt ich mich raus. Es gibt aber noch Zwei die ich kenne, ist aber schon länger her, zumindest Eine davon ist noch mit ihrem Arzt liiert, die Andere hab ich aus den Augen verloren.

Eine davon ist noch mit ihrem Arzt liiert

Auch noch die Frage, ob er ihr Kunde war .........

Ich möchte nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern, aber ich hatte Gründe, mich vor Jahren mit dieser Frage ganz intensiv zu beschäftigen (war mit ein Grund, dass ich hier im EF gelandet bin). Nun sind ja 1, 2 oder 3 Fälle noch kein statistisch gesicherter Beweis. Das alles war übrigens vor meiner ersten Thailand - Reise.

Aber gerüstet mit dieser Erfahrung und Erkenntnis war ich in Thailand gegen diese "Erkrankung" von vornherein gefeit. Ich bringe den Thai - Mädchen (ich meine jetzt die von der Bar) große Wertschätzung entgegen. Man kann viel Spaß mit ihnen haben (den ganzen Tag über und nicht nur im Bett). Es kann sogar so etwas wie eine kumpelhafte Freundschaft entstehen. Aber zu beobachten, wie sie dem Farang den Kopf um 360° verdrehen, das ist für mich immer wieder bemerkenswert.

Auch noch die Frage, ob er ihr Kunde war .........

JAAAAA natürlich und ich kenn alle Beteiligten sehr gut; glaubst sonst schreib ich das hier.

............statistisch bewiesen, hmmmmm ich persönlich kenn drei "Fälle", drum denk ich mir dass es doch noch eine schöne Anzahl an Weiteren geben wird - vonwegen das gibts nur im Film.

wieso schämst dich, dass türlsteher warst....:haha:
armut ist keine schande:winke:

Da hast recht, Armut ist keine Schande, also setz dich mal auf dein Mofa und komm nach Wien und ich zeig dir ein paar Sachen und keine Angst, ich lad dich ein wennst flach bist. ;) :winke:

Da hast recht, Armut ist keine Schande, also setz dich mal auf dein Mofa und komm nach Wien und ich zeig dir ein paar Sachen und keine Angst, ich lad dich ein wennst flach bist. ;) :winke:

so flach könnt ich garned sein, dass ich mit dir auf der selben gehsteigseitn geh:haha:
nochdazua mit einem türlsteher:kopfklatsch:

so flach könnt ich garned sein, dass ich mit dir auf der selben gehsteigseitn geh
nochdazua mit einem türlsteher

Abgesehen davon das ich vor keinem Türl steh - sind Türlsteher schlechtere Menschen für dich? Ich hätt eher vor so Prolos wie dir Bedenken. :hmm:

Weißt was, schreib mit dem Steirer weiter, ihr zwei seids auf dem selben tiefen Level......nur aufs Stänkern aus. :kopfklatsch:

Zurück
Oben