- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
Mehr als 99% der Anderen - woher und Näheres kann ich dir da nicht herschreiben - aber glaub mir, es ist so.
Tätää - tätää - tätää ---
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als 99% der Anderen - woher und Näheres kann ich dir da nicht herschreiben - aber glaub mir, es ist so.
Hallo liebe Flybird!
Ja und ich kann mir nicht vorstellen das Sex - Workerinnen einfach Ihre Gefühle ausschalten können. Jeder hat Gefühle und kann in diese Situation kommen. Mir ist dies ja schon zweimal passiert. Ich kann auch nicht den Schalter umlegen und sagen: "So jetzt verliebe ich mich nicht".
Liebe Grüße
Peter
So is es....
hallo, ich hatte es auch nicht für möglich gehalten mich in einen freier zu verlieben, ich gestand ihm meine liebe, nach ein paar monaten sendepause von ihm kam er zu mir und gestand mir auch seine liebe zu mir. es war am anfang nicht leicht für uns aber wir haben uns gefunden..........
eure elke
Wenn mein Herz bereit dafür ist , verliebe ich mich
Hallo thai-experte!
Ja wir sind zum Glück Menschen und keine Maschinen.
Liebe Grüße
Peter
Ich denke das es Pretty Woman auch in der Realität gibt.
Dass es so naive Menschen wie Dich noch gibt, da weiß man ned, ob man lachen oder weinen soll ....
Verliebe Dich nie in eine Sex-Workerin!?
Wie geht es Euch dabei?
Seid Ihr schon in dieser Situation gewesen?
Ihr habt sie einfach nicht gesehn,
wenn sie so zum Vergehen schön
mit diesem leichten hohen Gang
betörend ihre Tasche schwang.
Noch Kind, doch trotzdem dieser Welt
bewußtlos in den Arsch gestellt.
Ein Nachtgewächs, doch wenn sie mag
und euch umarmt, dann wird es Tag.
Wenn sie bei mir liegt, wird mit klar,
daß jede vor ihr Irrtum war.
Wenn sie mich anspricht, fühl ich mich
auf einmal furchtbar wesentlich.
Ihr könnt es glauben oder nicht,
wenn´s etwas gibt, was mich zerbricht,
dann nur, wenn sie mich fallen läßt.
Das haut mich um, gibt mir den Rest:
Ja, Freunde, ja. Ich liebe diese Hure.
Zum Glück Peter...und das das möglich ist - von beiden Seiten - weiss ich wohl aus eigener Erfahrung...
Ich denke das es Pretty Woman auch in der Realität gibt. Schau Dir bitte Ruby an.
Natürlich gibt es das, nicht sehr oft aber doch, Ruby ist ein Beispiel, angeblich heiratet sie ja bald und ein weiterer "Fall" steht ja grade hier im Forum auf der Tagesordnung (Cory)
Nur weil ein verhärmter älterer Herr hinterm Berg nicht dran glauben will?
Heiraten sie überhaupt ihren Kunden ?
Eine davon ist noch mit ihrem Arzt liiert
seh ich auch so
Auch noch die Frage, ob er ihr Kunde war .........
wieso schämst dich, dass türlsteher warst....
armut ist keine schande
Da hast recht, Armut ist keine Schande, also setz dich mal auf dein Mofa und komm nach Wien und ich zeig dir ein paar Sachen und keine Angst, ich lad dich ein wennst flach bist.
Der Herr Lugner ist ja auch so ein Fall.
so flach könnt ich garned sein, dass ich mit dir auf der selben gehsteigseitn geh
nochdazua mit einem türlsteher