Verliebe Dich nie in eine Sex-Workerin!?

JAAAAA natürlich und ich kenn alle Beteiligten sehr gut; glaubst sonst schreib ich das hier.

Gut, ich kenn die Geschichte nicht. Aber wir reden hier von "Pretty Woman" und das hieße, dass sie ihn nicht wegen Geld, Stellung etc., sonder nur aus Liebe geheiratet hat.

Ich bin da halt skeptisch ..................

Einmal ganz nüchtern betrachtet, und ohne auf konkrete Fälle einzugehen: Es gibt in Wien und überall anders hunderte/ tausende SWs/ Huren/ wie auch immer man dazu sagt - der Grossteil hat eine Beziehung, vielleicht mit ein paar Problemen mehr als andere "normale" Leute.... alles andere wäre eigentlich unrealistisch. Das Problem das dem Thread zugrunde liegt entsteht ja erst wenn ein Kunde Phantasie / Wunschdenken und Realität nicht mehr auseinanderhalten kann.... was ja leicht passieren kann. Die Damen werden sich ihre Freunde/ Partner eher woanders suchen da halt eine gewisse Distanz zu Kunden für die Ausübung des Berufs notwendig ist.

dass sie ihn nicht wegen Geld, Stellung etc., sonder nur aus Liebe geheiratet hat. Ich bin da halt skeptisch

Ich auch; aber nicht nur bei Mädchen aus dem Gewerbe. Aber im Film ist ja bekanntlich alles möglich!

"Pretty Woman" und das hieße, dass sie ihn nicht wegen Geld, Stellung

Geld hat er zu der Zeit keins, oder nicht sehr viel gehabt, das hat seine Ex einkassiert im Scheidungsverfahren - aber gut, das ist eine sehr lange Geschichte.

Der ist in die Ruby verliebt?

Die Story würde ich an deiner Stelle mitsamt den Beweisfotos dem Wolfgang Fellner anbieten.

Hallo gogolores!

Ich weis nicht ob der Herr Lugner in die Ruby verliebt ist. Herr Lugner liebt derzeit ja ein anderes Tierchen.:haha::bussal::hurra:

Liebe Grüße
Peter

wieviele hat der gehabt? katzi, mausi...und wie die alle heißen. ein halber zoo. :haha:

ich kann zwar keine eigenen Erfahrungen beisteuern,
denke aber auch, dass solche Beziehungen eher selten sind -
aber SELTEN bedeutet ja nicht NIE.

Immerhin geht SIE eine Beziehung mit einem notorischen Puff-Geher ein,
die sollen ja bei den meisten Ehefrauen nicht so beliebt sein.

ER ist in einer Beziehung mit einer Frau, die dann seine halbe
Heimatstadt kennt, zumindest der männliche Teil dieser Hälfte ;)
Ich geb zu, ich übertreib jetzt ein bissl - aber ich hoffe,
ich bringe so rüber, was ich meine

Abgesehen davon das ich vor keinem Türl steh - sind Türlsteher schlechtere Menschen für dich? Ich hätt eher vor so Prolos wie dir Bedenken. :hmm:

Weißt was, schreib mit dem Steirer weiter, ihr zwei seids auf dem selben tiefen Level......nur aufs Stänkern aus. :kopfklatsch:

scheiss di ned an, horsti:haha:

Mit einer Thai aus dem Barmilieu?

NEIN...nie...das vermeide ich...mehrmaliges längeres Österreicherinnenbeziehungs-Gschichterl...na ja...und 2 mal im Blackybereich (und da gings net um Pass- und Aufenthalt)...zuviel um hier alles niederzuschreiben...aber eben definitiv keine Thai-Barmädl-Geschichten....des kenn ma eh, was das bedeutet...also...net alle Männer...aber ich zumindest...;)

NEIN...nie...das vermeide ich...mehrmaliges längeres Österreicherinnenbeziehungs-Gschichterl...na ja...und 2 mal im Blackybereich (und da gings net um Pass- und Aufenthalt)...zuviel um hier alles niederzuschreiben...aber eben definitiv keine Thai-Barmädl-Geschichten....des kenn ma eh, was das bedeutet...also...net alle Männer...aber ich zumindest...;)

Nun...dann bin ich so ein Weihnachtsmanngläubiger...und schön ists...;):daumen:

Das ist aber ein Widerspruch .... für mich ist "Pretty Woman" Story, wo sich Kunde und Prostituierte ineinander verlieben. Ein schönes Märchen einer ganz großen Liebe, das aber in der Realität sicher die große Ausnahme ist.

Thai - Barmädel - Geschichte ..... diese ganz große Liebe, wo alles andere unwichtig wird ..... passiert da sicher nicht so leicht. Die thailändischen Barmädchen sind aber unglaublich pragmatisch und wenn die Randbedingungen passen, dann kann daraus eine gute Ehe werden. Es gibt die Beispiele dafür ... Günther Ruffert beispielsweise hat eine Barlady geheiratet und ist mit ihr ins Dorf gezogen.

Nicht umsonst gibt es unter Thai - Touristen den ironisch hingeworfenen Satz: "Meine ist anders" ....... das sagt Alles.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sie natürlich schon, die große Ausnahme. "Pretty Woman" ist ein erfundenes Märchen ........... die Wirklichkeit ist nicht so süß.

Der Film "SAME SAME, BUT DIFFERENT" erzählt die wahre Geschichte eines jungen deutschen Backpackers, der sich in eine kambodschanische Prostituierte verliebt, die HIV - positiv ist. Die beiden heiraten.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dann sind wir schon zwei Weihnachtsmanngläubiger.:winke:

Wie viel ist er dir noch schuldig?

Im Schuldrecht wird als Gläubiger bezeichnet, wer gegen einen anderen, den Schuldner, einen Anspruch hat. Die Rechtsbeziehung zwischen Gläubiger und Schuldner wird als Schuldverhältnis bezeichnet. Die Gesamtheit derjenigen, die Forderungen gegenüber dem Schuldner haben, wird als Gruppe der Gläubiger bezeichnet.

Ich kenne definitiv drei Fälle, wo sich langjährige Beziehungen aus Begegnungen zwischen Sexworkerinnen und Kunden ergeben. Es kommt vor, aber viel seltener als es sich viele Männer einbilden oder wünschen würden.

Zurück
Oben