R
Gast
(Gelöschter Account)
also ich merk noch nixWarum sollte ich?
Die mit denen ich ins Bett will, merken es, keine Sorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ich merk noch nixWarum sollte ich?
Die mit denen ich ins Bett will, merken es, keine Sorge
nein leider...also ich wurde noch nie vergewaltigt oder belästigt ( von sexy frauen mein ich jetzt)
fester aufn kopf haun...vielleicht hilfts ja
Bei dir leider nicht mehrfester aufn kopf haun...vielleicht hilfts ja
fester aufn kopf haun...vielleicht hilfts ja
du hast aber schon gemerkt, dass sie auf ihren kopf gehaut hatBei dir leider nicht mehr
Du bist ja auch mindestens 4 Stunden entfernt, sonst wäre es dein Kopf gewesendu hast aber schon gemerkt, dass sie auf ihren kopf gehaut hat
das halte ich für ein gerüchtDu bist ja auch mindestens 4 Stunden entfernt, sonst wäre es dein Kopf gewesen
Beim eindeutigen flirten würde ich ganz sicher, andere Wörter benutzen, als beim blödelnden flirten und ich würde eher Körperkontakt herstellen.an welcher falschen einstellung? das sie ein angeflirtet werden von frau ernst nehmen?
welchen! den zwischen angeflirtet werden weil frau grad daran spaß findet und das anflirten bei dem frau mehr möchte? woran erkennt man den unterschied?
nö, weil ich im zweifelfall zurückstecke bevor ich mir die finger verbrenne!
Beim eindeutigen flirten würde ich ganz sicher, andere Wörter benutzen, als beim blödelnden flirten und ich würde eher Körperkontakt herstellen.
Ich werde mal mit dir flirten, dann verstehst vielleicht den Unterschiedbeantwortet trotzdem nicht meine frage! wie soll mann den unterschied erkennen?
Das weisst du, aber dein gegenüber nicht.Mache ich mir nicht
Bei meinem flirten, kommt keiner auf die Idee, dass ich mit ihm ins Bett will
Zum gleich miteinander ins Bett steigen?Das weisst du, aber dein gegenüber nicht.
Flirten ist nun mal der erste schritt zu mehr.
Zum was trinken gehen, kennenlernen und dann in die kiste. Aber der erste schritt ist meines wissens der flirtZum gleich miteinander ins Bett steigen?
Aber eben nicht gleich in die KisteZum was trinken gehen, kennenlernen und dann in die kiste. Aber der erste schritt ist meines wissens der flirt
Das hast auch du gesagtAber eben nicht gleich in die Kiste
Ja, weil es sich bei euch so liest.Das hast auch du gesagt
Wollt ihr das nicht alle?Ja, weil es sich bei euch so liest.
„Frau flirtet mit mir, dass heißt sie will mit mir in die Kiste“
Nicht mit dirWollt ihr das nicht alle?
Das is auch kein Problem. Bist mir eh zu altNicht mit dir