R
Gast
(Gelöschter Account)
Zum üben, um es nicht zu verlernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier im Forum schwer möglich und in meiner Arbeit auch nichtdas ist ja völlig absurd! worst case szenario - frau gerät an den falschen und wird vergewaltigt!
Hier im Forum schwer möglich und in meiner Arbeit auch nicht
hast Du noch nie für den Moment geflirtet?das leben besteht ja auch nicht nur ausb forum und einer arbeit ...
trotzdem würde mich interessieren: warum macht frau das? üben ist keine vernünftige antwort?
Einfach aus Spaß, finde daran nichts schlimmesdas leben besteht ja auch nicht nur aus forum und deiner arbeit ...
Im richtigen Leben flirte ich aber sonst nicht
trotzdem würde mich interessieren: warum macht frau das? üben ist keine vernünftige antwort?
hast Du noch nie für den Moment geflirtet?
Einfach aus Spaß, finde daran nichts schlimmes
Manchmal schaut man in den Zug gegenüberschon, aber doch nicht ohne absicht auf mehr! ich flirte doch nicht des flirten willens!
Da komm es dann immer noch darauf an, wie!schon mal dran gedacht dass es verarsche deinem gegenüber ist, mit dem du flirtest?
Manchmal schaut man in den Zug gegenüber
Da komm es dann immer noch darauf an, wie!
Weil es so schön rrrrrrr machtja eben, absurd. warum soll ich irgend eine frau im auto neben mit, im zug neben mir oder sonst wie unerreichbar anflirten?
Und deswegen kennen sich männer dann nicht aus wenn sie wirklich mal angeflirtet werdenEinfach aus Spaß, finde daran nichts schlimmes
Weil es so schön rrrrrrr macht
Nein, das glaube ich nichtwoher soll dein gegenüber wissen welches wie du gerade flirttechnisch verwendest? glaubst du nicht dass mann sich verarscht vorkommen kann?
Klar, ich bin immer schuldUnd deswegen kennen sich männer dann nicht aus wenn sie wirklich mal angeflirtet werden
DU bist also schuld daran
Und deswegen kennen sich männer dann nicht aus wenn sie wirklich mal angeflirtet werden
Zwischen flirten und vergewaltigen usw., liegen aber Weltendes problem ist eher, dass frau dann hysterisch #metoo kreischt, wenn sie vorher eindeutige signale aussendet, mann dann drauf einsteigt und es für sie nur spaß war!
veranschaulicht auch schön, was man von wohl 90% der me too fälle tatsächlich halten kann!
Zwischen flirten und vergewaltigen usw., liegen aber Welten