- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Da stimm ich dir zu. Man sollte ja auf gegenseitige Bedürfnisse eingehen und das geht nicht bei einem malAber einer für öfter wäre schön, nicht jedesmal ein anderer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stimm ich dir zu. Man sollte ja auf gegenseitige Bedürfnisse eingehen und das geht nicht bei einem malAber einer für öfter wäre schön, nicht jedesmal ein anderer
warum? lernst wenigstens mehr leute kennenAber einer für öfter wäre schön, nicht jedesmal ein anderer
flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
Danke verzichte, sonst hätte ich bald das Forum durchwarum? lernst wenigstens mehr leute kennen
Darf ich mit einer Person nur flirten, wenn ich was von ihr/ihm will?seltsame fragestellung. flirten mit jemandem ist für mich was völlig anderes wie herumblödeln.
Manchmal blödelt man und plötzlich ändert sich die Situation...seltsame fragestellung. flirten mit jemandem ist für mich was völlig anderes wie herumblödeln.
interessant....erzähl weiterManchmal blödelt man und plötzlich ändert sich die Situation...
Man schaut sich in die Augen, lacht verlegen ...interessant....erzähl weiter
Hier im Forum?Man schaut sich in die Augen, lacht verlegen ...
Aber wenn es so kommt, is flirten schon fast hinfälligManchmal blödelt man und plötzlich ändert sich die Situation...
Da hast Du RechtAber wenn es so kommt, is flirten schon fast hinfällig
Ich weiß. Ich kenn die Situation sehr gut und geflirtet wurde ab dem Zeitpunkt nicht mehr wirklichDa hast Du Recht
und....und ...und?Man schaut sich in die Augen, lacht verlegen ...
Brauchst Du wirklich Tipps vom Dackel?und....und ...und?
von überall....nicht nur vom dackelBrauchst Du wirklich Tipps vom Dackel?
Du armer kleiner Hyänenbubvon überall....nicht nur vom dackel
du erkennst es wenigstens...also wie arm ich binDu armer kleiner Hyänenbub
Ich kenne dich ja schondu erkennst es wenigstens...also wie arm ich bin
Man lernt nie ausBrauchst Du wirklich Tipps vom Dackel?
Man lernt nie ausBrauchst Du wirklich Tipps vom Dackel?
Darf ich mit einer Person nur flirten, wenn ich was von ihr/ihm will?
Zum üben, um es nicht zu verlernenwarum sollte man mit jemand flirten wenn man nichts von ihm will?