Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flirten hat doch nichts mit Niederschleimen zu tun. Mit der Richtigen/Passenden kann das wie ein zauberhafter Tanz sein. In dem abwechselnd geführt wird, in dem eine irre Spannung entsteht. Wenn das funktioniert kam das sooooo schön sein!Ich bin im flirten eine Niete und trotzdem hab ich immer relativ leicht Kontakte geknüpft...aber meistens über diskutieren und mich reinsteigern, als jemanden niederschleimen.
Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Flirten kann unglaublich Spaß machen, kann eine Form des Vorspiels sein, kann aber auch ein sehr wohliges und verstandenes Gefühl auslösen, weil eben beide am selben Ziel "arbeiten". Es hat nichts mit Schleimen zu tun. Es ist sicherlich eine ganz besondere Form oder Kunst der Kommunikation. Mit der richtigen Person kann es schon eine besonders erotische Stimmung erzeugen.Flirten hat doch nichts mit Niederschleimen zu tun. Mit der Richtigen/Passenden kann das wie ein zauberhafter Tanz sein. In dem abwechselnd geführt wird, in dem eine irre Spannung entsteht. Wenn das funktioniert kam das sooooo schön sein!
Im Tierreich werden Tänze vor dem Weibchen absolviert
Hallo Masaro,Hallo
Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?
Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will
Wie seht ihr das?
Bitte mach dann ein Video davonguter tip ... werd ich in mein repertoire aufnehmen ...
Stimmt, mit denen flirte ich nieHallo Masaro,
vielleicht liegt es bei mir am Alter, aber für mich gibt es durchaus unterschiedliche Flirt's
es ist in der Tat ähnlich wie bei Dir, nur bei mir wären es wohl Damen
Das will ich sehen.guter tip ... werd ich in mein repertoire aufnehmen ...
Die Frage ist wo beginnt flirten und wo endet rumblödeln ?Hallo
Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?
Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will
Wie seht ihr das?
Im BettDie Frage ist wo beginnt flirten und wo endet rumblödeln ?
Also im Bett brauchst nimma flirten ...., rumblödeln kann man immer des stimmt ,Im Bett
Im Bett endet das rumblödeln , nach dem flirtenAlso im Bett brauchst nimma flirten ...., rumblödeln kann man immer des stimmt ,
Ja bitte die Reihenfolge macht's ...Im Bett endet das rumblödeln , nach dem flirten
Wo liest du das?Ja bitte die Reihenfolge macht's ...
Wieso wird's dann ernst ?
Ist eine Vermutung ...., ich halte das ja a bissal anders .Wo liest du das?
Und wie?Ist eine Vermutung ...., ich halte das ja a bissal anders .
Blödeln , Flirten , Blödeln , Flirten , Bett , blödeln , Ernst , Blödeln ......Und wie?
Ernst darf auch dabei sein?Blödeln , Flirten , Blödeln , Flirten , Bett , blödeln , Ernst , Blödeln ......
Ernst/ine kommt von der Reihenfolge dann erst 9 Monate späterErnst darf auch dabei sein?