Verschiedene Arten von flirten?

Ich bin im flirten eine Niete und trotzdem hab ich immer relativ leicht Kontakte geknüpft...aber meistens über diskutieren und mich reinsteigern, als jemanden niederschleimen. :D

Ich bin im flirten eine Niete und trotzdem hab ich immer relativ leicht Kontakte geknüpft...aber meistens über diskutieren und mich reinsteigern, als jemanden niederschleimen. :D
Flirten hat doch nichts mit Niederschleimen zu tun. Mit der Richtigen/Passenden kann das wie ein zauberhafter Tanz sein. In dem abwechselnd geführt wird, in dem eine irre Spannung entsteht. Wenn das funktioniert kam das sooooo schön sein!

Flirten muss nicht aufdringlich sein, einfach mit dem Charme spielen, richtige Worte zur richtigen Zeit, auf die Mimik, Körpersprache achten, und wieder da ansetzen;)

Flirten hat doch nichts mit Niederschleimen zu tun. Mit der Richtigen/Passenden kann das wie ein zauberhafter Tanz sein. In dem abwechselnd geführt wird, in dem eine irre Spannung entsteht. Wenn das funktioniert kam das sooooo schön sein!
Kann ich aus Erfahrung bestätigen. Flirten kann unglaublich Spaß machen, kann eine Form des Vorspiels sein, kann aber auch ein sehr wohliges und verstandenes Gefühl auslösen, weil eben beide am selben Ziel "arbeiten". Es hat nichts mit Schleimen zu tun. Es ist sicherlich eine ganz besondere Form oder Kunst der Kommunikation. Mit der richtigen Person kann es schon eine besonders erotische Stimmung erzeugen.

Beim flirten kenne ich nur eine Art, und die ist die spielerische ohne sich durch verschiedenste Charaktere als Schauspieler zu demaskieren.
Funktioniert manchmal, wenn man, Mann ein Ziel vor den Augen hat und damit respektvoll ein Feuer gemeinsam entzündet......so wie....Flämmchen.....Flamme....Strohfeuer......heißes Feuer.....( Fegefeuer lass ich aus..) aber Tanz mit den Feuer......Feuerwerk....usw.
Die Frage ist ...wie heiß soll es werden....Ach..

Hallo

Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?

Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will

Wie seht ihr das?

:winke:
Hallo Masaro,
vielleicht liegt es bei mir am Alter, aber für mich gibt es durchaus unterschiedliche Flirt's
es ist in der Tat ähnlich wie bei Dir, nur bei mir wären es wohl Damen

Hallo

Gibt es für euch verschiedene Arten davon, oder flirtet ihr nur mit Personen, die ihr näher kennenlernen wollt?

Für mich ist es
1. flirten/rumblödeln, also komplett harmlos und
2. flirten, weil ich den Mann näher kennenlernen will

Wie seht ihr das?

:winke:
Die Frage ist wo beginnt flirten und wo endet rumblödeln ?:lalala:

Zurück
Oben