versteh einer die männer....

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich kann sie nicht verstehen

bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau :)

und dann werd ich immer verletzt .....

ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz

..... sehr verletzt im moment :cry:

lg
myway

Ja ich, lese mal das Buch „Warum die nettesten Männer die schrecklichsten Frauen haben... ...und die netten Frauen leer ausgehen“
von Sherry Argov und dann verstehst du sie auch...;)
Ich wünsche dir viel Spass beim lesen, es ist wirklich sehr ammüsant und fast jede Frau kann sich in das Buch widerfinden...;)

Alles Liebe,:bussal:
Julie :herzen::herzen::herzen:

Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber ich kann mir (sogar als Mann) vorstellen, dass du dich im Moment nicht so großartig fühlst. Ob da allerdings "die Männer" schuld sind oder nicht, sei dahingestellt. Der eine spezielle Mann vielleicht, das will ich gar nicht bestreiten.

Ich meine -- und ich nehm deinen Beitrag hier nur mal als Anlass -- ich denke, das ist universell, enttäuscht zu werden. Was glaubst du, wieviele Männer ich kenne, die das eine oder andere Mal genug von "den Frauen" hatten; wie oft ich von Freundinnen gehört hab, dass "Männer" nicht beziehungsfähig sind und so fort. Prinzipiell ist das ja auch eine ganz gute Strategie; für das eigene, in solchen Situationen ohnehin angeknackste Selbstwertgefühl ist es sicherlich besser, wenn "die anderen" schuld sind; wütend zu sein, hilft einem eher, als den Fehler bei sich zu suchen.

Ich will damit keinerlei Vermutungen anstellen, wer hier im Speziellen was (falsch) gemacht hat, ich denke nur, es ist vielleicht hilfreich, nicht gleich die halbe Weltbevölkerung zu verteufeln. Das andere Extrem, immer bei sich selbst nach dem Fehler zu fahnden (wie ich das gern tue) ist natürlich genausowenig hilfreich, ein goldener Mittelweg wäre ganz fein. Manchmal suchen wir uns (unbewusst) immer wieder denselben (falschen) Partnertyp -- eine Bekannte von mir steht zum Beispiel auf verwegene, abenteuerliche Männer; Extremsportler, Frauenhelden, Klischees in der Art und glaubt jedes Mal wieder, der Gute würde sich für sie ändern, von ihr zähmen lassen.

Wie dem auch sei, ich wünsch dir, dass die schlimmen Tage vorübergehen. Reden hilft. Manche sagen, Alkohol hilft auch (raten würde ich nicht dazu). Und, ähm, deine Signatur ist auch nicht mehr ganz aktuell, fürchte ich.

Martin

lg
myway

Soll ich dir ein Ständchen bringen? "Don't worry... about a thing, cause every little thing is gonna be allright! Smile with the rising sun..." :)

lg
myway

naa auch kein wunder...selbst ich als mann hab die männer (inclusive mich) noch nicht entschlüsseln können :mrgreen:

aber nicht den kopf hängen lassen :nono:, kommt zeit - kommt rat und die zeit möge doch so einiges heilen :lehrer:

auch wenns nichts bringt...ein "pflaster" für deine verletzung *rüberschieb* ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ich weiss ja nicht was geschehen ist aber es gibt auch männer die nicht nur Sex wollen.

Aber auch ehrliche verständnisvolle zärtliche und liebevolle Männer, aber die Frauen wollen solche ja nicht.

Wenn Doch dann Bitte

telefonnummer gelöscht.
lies dir bitte die --> forenregeln
durch.

Josef

vielen dank für eure netten lieben worte.... am anfang tuts noch weh, wird immer weniger aber schlimm ist halt das es gerade zu weihnachten passiert, das er sich entschliesst zu gehen, mir nicht mal sagen kann warum, nur das es an ihm liegt und nicht an mir ..... phhuuu echt ich nix mehr verstehen !!!!!!!

liebe grüsse
maway

da hast aber auch einen besonders herzlosen arsch erwischt! kopf hoch...

lg
myway

Hallo keine ahnung was er dir angetan hat aber vergiß ihn hat dich eh nicht verdient ;) und der spruch andere Mütter haben auch schöne Söhne stimmt immer wieder ;) also Kopf hoch nicht alle Männer sind Schweine ;)

i weiss ned wirklich was du mit dem thread willst:

gehts dir

a) darum, frust abzulassen und von geschlechtsgenossinen oder frauenverstehern das goderl gekratzt zu bekommen oder

b) darum, hauszufinden warum du vielleicht etwas blind in die scheisse gegriffen hast.

Hallo liebe myway038!

Ich nehme an das Du sehr verletzt und enttäuscht bist weil Du betrogen wurdest. Ich verstehe das wirklich sehr gut weil ich in meiner Verwandtschaft gerade den umgekehrten Fall erlebe. Nicht nur Frauen sind verletzt und enttäuscht auch Männer sind dies.
Liebe myway038 auch ich bin von Frauen enttäuscht; sehe wirklich nicht schlecht aus, bin oft von Frauen verletzt worden; bin schon seit 2 1/2 Jahren Single aber gebe die Hoffnung nicht auf. Bitte schaue auch nach vorn; das Jahr 2011 wird sicher besser.

Viele liebe Grüße und Happy New Year 2011 aus Oberösterreich
Peter

Sie wollen sie - sehr sogar. Solange sie Männer sind. ;)
Bleibt nur die Frage wann ein Mann ein Mann ist und was man oder besser gesagt Frau sich so gemein unter dem
Terminus Mann vorstellt. Keine Frage a Zumpferl soll er habn aber ansonsten gehen die Erwartungen ja schon sehr auseinander
gibt ja sogar böse Zungen die behaupten wenn ein Mann schöner is als ein Affe wär's schon purer Luxus.

Meiner Meinung nach werden jeden Tag Männer von Frauen und umgekehrt enttäuscht und schuld sind in 90% der Fälle
Erwartungshaltungen die man an den Partner stellt. Natürlich gibt's gemeinhin sowas wie ein gesellschaftlich determiniertes Bild
von bedungenen Eigenschaften die man auch zurecht erwarten kann wenn sich beide entschließen den Status Beziehung einzugehen dennoch empfiehlt es sich auch hier die Fronten zu klären und laufend zu prüfen ob beide eh noch immer die selben Erwartungen besitzen. Die Schuld für das Scheitern einer Beziehung kann bei einem sowohl wie bei beiden Partnern liegen wobei Schuld relativ ist weil jeder Mensch sich verändert und man ihm eine Veränderung in seinem Wesen als Schuld nicht vorwerfen kann.

@solero85: was ist herzloser ihr klipp und klar zu sagen dass er nichts mehr für sie fühlt bzw er so nicht weitermachen kann oder
versuchen das ganze noch im Koma ein paar wochen/monate weiter aufrecht zu erhalten bis sie dann den Hut draufhaut weil von ihm
eh nix mehr kommt da er eh schon mit der Sache abgeschlossen hat. Auch bei Männern ist der Grund für das Ende einer Beziehung oft ein emotionaler und selten gibt's ne eindeutige erklärung wie Ich hab keinen bock mehr auf die Beziehung mit dir ich fick eh schon seit 2 monaten deine gute Freundin und jetzt geh ich mit ihr zam

vielleicht ein kleiner Trost an die Threaderstellerin versuch nicht zu verstehen warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat sondern versuch es zu akzeptieren

lg sakura

Ich weiss ja nicht was geschehen ist aber es gibt auch männer die nicht nur Sex wollen.
Pscht! Du hast den Sinn des Threads nicht ganz verstanden, hier gehts darum was für ausnutzende Arschlöcher Männer doch eigentlich sind. Wenn du also nichts sinnvolles zum Thema beizutragen hast dann ignoriere diesen Thread doch bitte einfach!:mad:

Bleibt nur die Frage wann ein Mann ein Mann ist und was man oder besser gesagt Frau sich so gemein unter dem
Terminus Mann vorstellt.

das 8te weltwunder ..... :cool:

Keine Frage a Zumpferl soll er habn

wär ned schlecht ..... :roll:

aber ansonsten gehen die Erwartungen ja schon sehr auseinander

also ich seh das anders ......

gibt ja sogar böse Zungen die behaupten wenn ein Mann schöner is als ein Affe wär's schon purer Luxus.

:shock: :hmm: pöse zungen? ..... :mrgreen:

Meiner Meinung nach werden jeden Tag Männer von Frauen und umgekehrt enttäuscht und schuld sind in 90% der Fälle
Erwartungshaltungen die man an den Partner stellt.

da muss ich dir recht geben. allerdings finde ich das die erwartungshaltung von anfang an passen kann, dadurch das sich der mensch aber weiterentwickelt können sich die ereartungsgaltungen dann auch weit auseinander schieben .....

Natürlich gibt's gemeinhin sowas wie ein gesellschaftlich determiniertes Bild
von bedungenen Eigenschaften die man auch zurecht erwarten kann wenn sich beide entschließen den Status Beziehung einzugehen dennoch empfiehlt es sich auch hier die Fronten zu klären und laufend zu prüfen ob beide eh noch immer die selben Erwartungen besitzen.

das ist dann das sogenannte schubladendenken. ich muß mich in diese schublade einfügen um meinen partner nicht zu kompromitieren ..... oder mich selbst ins aus zu stellen ....

mahhh, wie ich das haße ....

Die Schuld für das Scheitern einer Beziehung kann bei einem sowohl wie bei beiden Partnern liegen wobei Schuld relativ ist weil jeder Mensch sich verändert und man ihm eine Veränderung in seinem Wesen als Schuld nicht vorwerfen kann.

ich würde mit dem wort schuld ein wenig vorsichtiger umgehen. schuldzuweisungen auszusprechen ist sehr leicht .....
ich denke das sich viele parnerschaften zu schnell trennen. weil sie nicht mehr miteinander reden. und viele vor lauter scham den anderen etwas vorgaukeln um eben in die oben zitierte schublade zu passen ....
ausserdem werden viel emnschen im laufe ihres lebens egoistisch, eingebildet, machtsüchtig. das vertragen dann eben die meisten ned .....

vielleicht ein kleiner Trost an die Threaderstellerin versuch nicht zu verstehen warum er so gehandelt hat wie er gehandelt hat sondern versuch es zu akzeptieren

lg sakura

:daumen:

Aber es wird wohl kaum genau zi Weihnachten erst der Gedanke aufgekommen sein - also JA hat es

ein "vernünftiger" mensch nimmt seine Gedanken "ernst" und handelt......egal...jedem seine meinung. ich glaube nicht das jemand genau auf Weihnachten wartet um dann Schluss zu machen.

Myway: versuche dich nicht hineinzudenken.....das funktioniert nicht. Zumindest ist das meine Erfahrung. Akzeptieren ist die bessere Entscheidung...auch wenn es schwer fällt und weh tut.....mach einen Schritt nach vorne.....neues Jahr, neues Glück....ich denke mir das auch seit nunmehr 2 Jahren.:lol:

ja kann man sehen wie man will. zumal auch nicht jeder "vernünftig" ist bzw. rational handelt

dafür unterschreib ich was du gesagt hast nach "myway:" ;)

lg

Zurück
Oben