- Reaktionen
- 54.864
- Checks
- 1
passt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber es wird wohl kaum genau zi Weihnachten erst der Gedanke aufgekommen sein - also JA hat es
und dann werd ich immer verletzt .....
ich spreche mal für den männlichen Teil: Mir gehts auch so. Anfangs dachte ich es liegt vielleicht an mir aber mittlerweile weiss ich das er überall PASST und daher kann es nur nach vorne gehen......
hast leicht ein Metalltechnikbuch über Passungen gelesen und weisst jetzt dass es von Spielpassungen bis hin zu Presspassungen ne große Bandbreite von Verbindungsmöglichkeiten gibt
vielen dank für eure netten lieben worte.... am anfang tuts noch weh, wird immer weniger aber schlimm ist halt das es gerade zu weihnachten passiert, das er sich entschliesst zu gehen, mir nicht mal sagen kann warum, nur das es an ihm liegt und nicht an mir ..... phhuuu echt ich nix mehr verstehen !!!!!!!
liebe grüsse
maway
mir nicht mal sagen kann warum, nur das es an ihm liegt und nicht an mir ..... phhuuu echt ich nix mehr verstehen !!!!!!!
Tut mir leid wenn es so gekommen ist .willkommen im club der gebrochenen herzenich kann sie nicht verstehen
bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau
ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz
..... sehr verletzt im moment
lg
myway
da hast aber auch einen besonders herzlosen arsch erwischt! kopf hoch...
Aber es wird wohl kaum genau zi Weihnachten erst der Gedanke aufgekommen sein - also JA hat es
ich kann sie nicht verstehen
bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau
ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz
..... sehr verletzt im moment
lg
myway
Mahhh, die anbieder- und einschleimerei so mancher Solisten da tut ja schon richtig weh ...