versteh einer die männer....

Aber es wird wohl kaum genau zi Weihnachten erst der Gedanke aufgekommen sein - also JA hat es

Vielleicht hat es eben gedauert bei ihm mit sich selbst ins Reine zu komme n und seine Gefühle zu ordnen dass sowas kurz vor Weihnachten passiert wundert mich eher weniger weil Weihnachten doch den Alltag etwas unterbricht und ihm vielleicht erst da die Zeit ( und auch der Wille ) geblieben ist sich mit dem Problem zu beschäftigen. Viele Menschen verdrängen unangenehme Dinge solange bis sie sich dann irgendwann doch damit befassen müssen. Ich würde es als noch viel verletzender empfinden wenn er die Weihnachtsfeiertage sozusagen "abwartet" und dann die Bombe platzen lässt. Dann zermartert sie sich ja umso mehr das Hirn a la " aber wir haben doch noch so schön zusammen gekuschelt neben dem Christbaum"

lg sakura

Jop stimmt das mit dem Verdrängen und co hab ich mir auch schon gedacht.

kommt zeit, kommt rat.
bedenke, man trifft sich im leben immer zwei mal ;)
und sollte er wirklich so ein arsch sein, hat er dich sowieso nicht verdient.:lehrer:
ich hoffe für dich, dass du eine gute freundinn hast, mit der du ein wenig zeit verbringen kannst um dich etwas zu zerstreuen.
und sprecht nicht über die vergangene beziehung :lol: sonst bringt´s nix.
:bussal: lg und trotzdem einen guten Rutsch ins neue jahr. :bussal:

und dann werd ich immer verletzt .....

Ich weiss nicht ob es dir ein Trost ist, aber du bist nicht allein :bussal:

..aber auch das vergeht wieder.. und irgendwann kommt auch deine Zeit oder meine .. oder die von Frau X...

Kopf hoch :trost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich spreche mal für den männlichen Teil: Mir gehts auch so. Anfangs dachte ich es liegt vielleicht an mir aber mittlerweile weiss ich das er überall PASST und daher kann es nur nach vorne gehen......:lol:

hy !
umgekehrt ist es nicht anders !
meine freundin hat 3 wochen vor weihnachten mit mir schlußgemacht !
begründung ! gibts keine !
lg mario

ich spreche mal für den männlichen Teil: Mir gehts auch so. Anfangs dachte ich es liegt vielleicht an mir aber mittlerweile weiss ich das er überall PASST und daher kann es nur nach vorne gehen......:lol:

hast leicht ein Metalltechnikbuch über Passungen gelesen und weisst jetzt dass es von Spielpassungen bis hin zu Presspassungen ne große Bandbreite von Verbindungsmöglichkeiten gibt :p

hast leicht ein Metalltechnikbuch über Passungen gelesen und weisst jetzt dass es von Spielpassungen bis hin zu Presspassungen ne große Bandbreite von Verbindungsmöglichkeiten gibt :p

... und am ende steht dann immer die "wurfpassung" ..... :mrgreen:

Sowas ist nie leicht,aber du weist nie zu was es gut ist ( hat alles einen tiefen Sinn ).
Mir passierte das, als ich für 7 Monate im Ausland gewesen bin und im ersten Monat erhalte ich einen Brief das sie Schluss macht,...naja ... schon eine harte Zeit.
Aber es hat sich schlussendlich alles zum Guten entwickelt und heute bin ich froh darüber.
Wichtig ist, schliess einfach ab, ohne Groll auch wenns am Anfang weh tut, es kommt ein neues Jahr und sicher einige interessante Begegnungen und pick dir die beste raus,...viel Glück - Sm

thats life

mal tut dir einer weh, mal du jemanden.. ganze ohne weh tun wirds wohl nie gehen.

vielen dank für eure netten lieben worte.... am anfang tuts noch weh, wird immer weniger aber schlimm ist halt das es gerade zu weihnachten passiert, das er sich entschliesst zu gehen, mir nicht mal sagen kann warum, nur das es an ihm liegt und nicht an mir ..... phhuuu echt ich nix mehr verstehen !!!!!!!

liebe grüsse
maway

hey

nicht den Kopf hängen lassen :)
manchmal dauert die Suche einfach länger bis man auf den Mr. Right stosst .

mir nicht mal sagen kann warum, nur das es an ihm liegt und nicht an mir ..... phhuuu echt ich nix mehr verstehen !!!!!!!

Beziehungen, deren Beginn und deren Ende lassen sich nicht (immer) rational erklären. Und Gefühle - über die man sich vielleicht noch dazu nicht völlig klar ist - kann oder will nicht jedermann in Worte fassen.

Mahhh, die anbieder- und einschleimerei so mancher Solisten da tut ja schon richtig weh ... :roll:

Und ... :lehrer: wär schon recht interessant die Version der männlichen Seite auch zu hören. So manche machen ja gern ein grosses Drama wenn's verdienterweise ihn G'sties kriegt haben ... ;)

ich kann sie nicht verstehen

bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau :)

ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz

..... sehr verletzt im moment :cry:

lg
myway
Tut mir leid wenn es so gekommen ist .willkommen im club der gebrochenen herzen :)
Mach dir nix drauss wird schon irendwann passen . kommt neues neues Glück lass dir gut gehn lass die sau raus ....:mrgreen:

Hey... tut mir echt leid für dich. Kann mich gut in Deine Lage versetzten, mir gings vor einem Jahr genau so...nach langjähriger Bez. meinte Sie kurz nach Weihnachten sie geht..........
Lies mal "Die Farben der Wirklichkeit" hat mir zu dieser Zeit sehr geholfen
Wünsch Dir alles Liebe, ....

da hast aber auch einen besonders herzlosen arsch erwischt! kopf hoch...

Irgendwie seh ich da gerade die Herzlosigkeit an der Sache nicht... :hmm:

Aber es wird wohl kaum genau zi Weihnachten erst der Gedanke aufgekommen sein - also JA hat es

Weißt - oft ist es nur ein kleiner Moment, in dem einem klar wird, dass man nicht mehr kann und nicht mehr will. Und da ist es wurscht, ob jetzt gerade Weihnachten ist oder nicht, das Herz bzw. Gefühle richten sich nicht nach Anlässen oder Feiertagen.
Somit hat auch der (zugegebenermaßen etwas unglückliche) Zeitpunkt nichts mit Herzlosigkeit zu tun.

Weißt - oft ist es nur ein kleiner Moment, in dem einem klar wird, dass man nicht mehr kann und nicht mehr will. Und da ist es wurscht, ob jetzt gerade Weihnachten ist oder nicht, das Herz bzw. Gefühle richten sich nicht nach Anlässen oder Feiertagen.
Somit hat auch der (zugegebenermaßen etwas unglückliche) Zeitpunkt nichts mit Herzlosigkeit zu tun.[/QUOTE]

Kann dir nur Zustimmen. Es trifft einen eben nur um ein vielfaches härter, wenns um die Feiertage rum passiert. Aber die Gefühle fragen ja auch nicht, wenns in die andere Richtung geht, da ist es uns egal ob Feiertag ist oder nicht.

ich kann sie nicht verstehen

bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau :)

ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz

..... sehr verletzt im moment :cry:

lg
myway

Das es noch ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche Frauen gibt.:hmm: Des kann ich nicht glauben ......

Zurück
Oben