versteh einer die männer....

@myway038: Ich spare mir jetzt das ganze "tut mir leid..." "wird schon..." weil es in diesem Thread eh schon so oft wiederholt wurde. Geh einfach am Abend fort (Sylvester bietet sich jetzt eh an) - und du wirst sehen, wenn du nicht ganz und dick und hässlich bist, dann hast du sicher genug (nette) Angebote ;-)
Du brauchst nur schauen wie viele hier im Forum ihre Chance wittern :)

Kopf hoch,es wird schon noch der richtige kommen,der Dich auf Händen trägt und nicht mehr los läst.
Mir geht das dauernd so.Kaum denkste es hat geklapt läst man mich im Regen stehn ohne Grund und Antworten.
Mit jeden mal wirds etwas schlimmer,aber die Zeit heilt alle Wunden.
Grüße Reinhold.

Und ... :lehrer: wär schon recht interessant die Version der männlichen Seite auch zu hören. So manche machen ja gern ein grosses Drama wenn's verdienterweise ihn G'sties kriegt haben ... ;)
sehr wahres wort gibt schon die eine oder andere Dame die lieber alles auf die bösen Männer schiebt anstatt nach den eigenen Fehlern zu suchen

lg sakura

Naja da immer Zwei dazu gehören ...und die Schuldfrage ist meist schwer zu klären und jeder träg meist seinen Beitrag dazu bei !

lg Tanja

ich kann sie nicht verstehen

bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau :)

und dann werd ich immer verletzt .....

ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz

..... sehr verletzt im moment :cry:

lg
myway

Ganz ehrlich?

ich kanns dir auch nicht sagen, aber ich kann dich beruhigen, die Frauen sind da um keinen Tick besser leider!

Bei so viel Leuten die ihr hier in den Arsch kriechen hat sie mittlerweile sicher ganz andere Sorgen als die Trennung. Wie auch immer, der Thread ist ein reiner Heulthread, ohne Sinn und Zweck, böse Männer, arme Frauen, immer das selbe.

Bei so viel Leuten die ihr hier in den Arsch kriechen hat sie mittlerweile sicher ganz andere Sorgen als die Trennung. Wie auch immer, der Thread ist ein reiner Heulthread, ohne Sinn und Zweck, böse Männer, arme Frauen, immer das selbe.

:hahaha: aber recht hast! :mrgreen:

Menschen kommen und gehen....that's life!

.....was mich mehr wundert, sowas zeichnet sich doch ab, auch wenn's ned ausgesprochen wurde....man merkt doch normal wenn was nicht mehr stimmt :hmm:

Na endlich mal einer der ausspricht was alle denken!:daumen::mrgreen:

myway, wart aufs frühjahr...da machst wieder fotos mit dem mercedes, dem frauenversteher...und alles wird wieder gut...:winke:

:hahaha: aber recht hast! :mrgreen:

Menschen kommen und gehen....that's life!

.....was mich mehr wundert, sowas zeichnet sich doch ab, auch wenn's ned ausgesprochen wurde....man merkt doch normal wenn was nicht mehr stimmt :hmm:

Merkt man das wirklich ? könnte es den icht auhc sein das man es nicht wahrhaben will ?weil man den menschen so liebt das man es nicht sieht ??

...., das er sich entschliesst zu gehen, mir nicht mal sagen kann warum, nur das es an ihm liegt und nicht an mir ..... phhuuu echt ich nix mehr verstehen !!!!!!!

Du nix verstehen? Ich Dir erklären .... :cool:

Es ist nämlich so, dass ein hoher Prozentsatz der Frauen ein gewisses Untalent hat, mit ehrlichen Antworten umzugehen.

Nehmen wir als Beispiel, der Mann würde als Trennungsgrund angeben, ihn würden die Diskussionen mit seiner Frau nerven, weil sie nie gelten lässt, was er sagt, wenn sie überhaupt zuhört, wenn er was sagt:

Auf diese Eröffnung hin entwickelt sich folgender Dialog:

Sie: Nein!
Er: Ja.
Sie: Nein.
Er: Doch
Sie: Das glaub' ich ned.
Er: Wenn ich's dir sag'
Sie: Du lügst mich an ....
Er: Nein, es ist so, wie ich sag'
Sie: Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen ....
Er: Tu ich doch
Sie: Ich halte das aus, ich bin eine starke Frau
Er: Nau?
Sie: Mit der Wahrheit kann ich leben, aber lüg' mich nicht an
Er: Ich hab nur diesen Grund, mit dir Schluss zu machen
Sie: Nein
Er: JA
Sie: Nein
Er: Doch
Sie: Das glaub ich nicht
Er: Wenn ich's dir sag ...
Sie: Du lügst mich an
.....
.....
.....
.....
nach zwei Stunden angeregter Unterhaltung:
Er (sichtlich entnervt): Also gut, Schatzi .... ich gestehe: du hast mit der ganzen Sache nix zu tun. Es liegt nur an mir, aber verlang nicht, dass ich es dir erklären soll .....
Sie (triumphierend): Siehst! Ich hab ja gewusst, dass du mich anlügst. Wir Frauen haben das im Gefühl, wenn man uns anlügt. Dachte ich mir gleich, dass es an dir liegt.

Und darum gibt es viele Männer, welche auf solche Fragen gleich sagen, dass es nur an ihnen liegt. Weil's am Ende ohnehin darauf hinausläuft. :mrgreen:

ich versteh die männer und bin jeden tag zutiefst dankbar für das andere geschlecht. ;-)))))

Merkt man das wirklich ? könnte es den icht auhc sein das man es nicht wahrhaben will ?weil man den menschen so liebt das man es nicht sieht ??

Naja dann ists aber auch dein Problem ;)

@Steirerbua

hehehe.... :daumen: sag .... irgendwie wirst immer lustiger :lol: ich steh drauf ;)

Es ist nämlich so, dass ein hoher Prozentsatz der Frauen ein gewisses Untalent hat, mit ehrlichen Antworten [für den Trennungsgrund] umzugehen
Sind wir doch einmal ehrlich: die meisten Menschen haben damit ein Problem, weil fast jeder Trennungsgrund verletzend ist. Es gibt Ausnahmen, wo die Fakten halt klar am Tisch liegen: sie will Kinder, er nicht. Er nimmt einen Job in den USA an, sie will nicht mit, aber auch keine Fernbeziehung - da wissen beide Bescheid.

Aber ansonsten? Was soll man seinem Partner sagen? "Du bist mir zu oberflächlich", "der Sex mit Dir ist immer gleich und inzwischen einschläfernd", "Deine Marotte xy treibt mich inzwischen täglich in den Wahnsinn"? Natürlich kann man das artikulieren; in Wahrheit bringt das dem Fragenden aber genau gar nichts, und im schlimmsten Fall ist er dann noch beleidigt oder versucht den Grund wegzudiskutieren (was natürlich sinnlos ist).

Und darum gibt es viele Männer, welche auf solche Fragen gleich sagen, dass es nur an ihnen liegt. Weil's am Ende ohnehin darauf hinausläuft. :mrgreen:
Oh, ich habe auch schon zwei oder drei Mal zum Abschied gehört "Du hast etwas besseres verdient, als mich". Da kann man sich dann denken "hey, sie hat recht" und fühlt sich wohler, als wenn man die Wahrheit in Form eines (beispielhaften) "Du bist mir zu fad" ins Gesicht gesagt bekäme.

Aber ansonsten? Was soll man seinem Partner sagen? "Du bist mir zu oberflächlich", "der Sex mit Dir ist immer gleich und inzwischen einschläfernd", "Deine Marotte xy treibt mich inzwischen täglich in den Wahnsinn"? Natürlich kann man das artikulieren; in Wahrheit bringt das dem Fragenden aber genau gar nichts, und im schlimmsten Fall ist er dann noch beleidigt oder versucht den Grund wegzudiskutieren (was natürlich sinnlos ist).

...ich machs so!

Oh, ich habe auch schon zwei oder drei Mal zum Abschied gehört "Du hast etwas besseres verdient, als mich". Da kann man sich dann denken "hey, sie hat recht" und fühlt sich wohler, als wenn man die Wahrheit in Form eines (beispielhaften) "Du bist mir zu fad" ins Gesicht gesagt bekäme.

...oder so!

:haha: je nach Charakter und was er besser verträgt! ;)

Was soll man seinem Partner sagen? Natürlich kann man das artikulieren; in Wahrheit bringt das dem Fragenden aber genau gar nichts .....
Doch - es beantwortet seine Frage wahrheitsgemäß. Wenn er wirklich daran interessiert ist, hat er die Möglichkeit, darüber nachzudenken, ob ich recht habe. Für den Fall, dass er "einsichtig" ist, hat er die Möglichkeit, sein Verhalten für die Zukunft zu überdenken. Andernfalls kann er sich immer noch damit trösten, dass er sein Verhalten beibehält, und eben zu mir nicht passt.

Oh, ich habe auch schon zwei oder drei Mal zum Abschied gehört "Du hast etwas besseres verdient, als mich". Da kann man sich dann denken "hey, sie hat recht" und fühlt sich wohler .....
Da kann man aber mit der gleichen Berechtigung sagen, dass Dir das in Wahrheit auch nichts bringt.

Zurück
Oben