versteh einer die männer....

ich kann sie nicht verstehen

bin eine ganz liebe, verständnisvolle, ehrliche frau :)

und dann werd ich immer verletzt .....

ich bleib ab jetzt allein hab genug von den männern tztz

..... sehr verletzt im moment :cry:

lg
myway

mir scheint Du verstehst EINEN Mann nicht !!!

Du nix verstehen? Ich Dir erklären .... :cool:

Es ist nämlich so, dass ein hoher Prozentsatz der Frauen ein gewisses Untalent hat, mit ehrlichen Antworten umzugehen.

Nehmen wir als Beispiel, der Mann würde als Trennungsgrund angeben, ihn würden die Diskussionen mit seiner Frau nerven, weil sie nie gelten lässt, was er sagt, wenn sie überhaupt zuhört, wenn er was sagt:

Auf diese Eröffnung hin entwickelt sich folgender Dialog:

Sie: Nein!
Er: Ja.
Sie: Nein.
Er: Doch
Sie: Das glaub' ich ned.
Er: Wenn ich's dir sag'
Sie: Du lügst mich an ....
Er: Nein, es ist so, wie ich sag'
Sie: Du kannst mir ruhig die Wahrheit sagen ....
Er: Tu ich doch
Sie: Ich halte das aus, ich bin eine starke Frau
Er: Nau?
Sie: Mit der Wahrheit kann ich leben, aber lüg' mich nicht an
Er: Ich hab nur diesen Grund, mit dir Schluss zu machen
Sie: Nein
Er: JA
Sie: Nein
Er: Doch
Sie: Das glaub ich nicht
Er: Wenn ich's dir sag ...
Sie: Du lügst mich an
.....
.....
.....
.....
nach zwei Stunden angeregter Unterhaltung:
Er (sichtlich entnervt): Also gut, Schatzi .... ich gestehe: du hast mit der ganzen Sache nix zu tun. Es liegt nur an mir, aber verlang nicht, dass ich es dir erklären soll .....
Sie (triumphierend): Siehst! Ich hab ja gewusst, dass du mich anlügst. Wir Frauen haben das im Gefühl, wenn man uns anlügt. Dachte ich mir gleich, dass es an dir liegt.

Und darum gibt es viele Männer, welche auf solche Fragen gleich sagen, dass es nur an ihnen liegt. Weil's am Ende ohnehin darauf hinausläuft. :mrgreen:

Wo darf ich unterschreiben?

ich muss sagen, ich bin auch kurz vor weihnachten sehr entäusch und verletzt worden. ich hab schon in der vergangenheit die erfahrung machen müssen, das die MEISTEN frauen auf a löcher stehen. und ich bin keins. mögen die frauen lieber a löcher die sie nur verletzten .... oder lieber ganz nette, liebe und ehrliche männer. bin jetzt seit 2009 solo. und wurde in der letzten zeit oft nur entäuscht.

lg matrix

ich weiß, die wahrheit schmerzt... wir sind ja schließlich nicht beim häkelkreis.

ich fühl mich so schuldig, ob meiner männlichkeit ;-)

der erste schritt zur besserung: schubladendenken aufgeben, abstand von verallgemeinerungen nehmen.

männer und frauen schenken einander nichts.

ich fühl mich so schuldig, ob meiner männlichkeit ;-)

der erste schritt zur besserung: schubladendenken aufgeben, abstand von verallgemeinerungen nehmen.

männer und frauen schenken einander nichts.

das ist immer eine Frage der Chemie !!!!!
machen können sehr sehr gut miteinander - andere gar nicht..........

SCHAU DIR DEINE FREUNDE GUT AN

Leider fürchten die Menschen meistens das was sie nicht verstehen. Ist jetzt aber nicht 1:1 auf Beziehungen umzumünzen...

Leider fürchten die Menschen meistens das was sie nicht verstehen. Ist jetzt aber nicht 1:1 auf Beziehungen umzumünzen...

Siehste - und genau dieses "nicht-verstehen" macht für mich den Zauber aus! ;) Und das kann ich mit Fug und Recht behaupten zieht sich durch mein ganzes Leben!

Hmm, dürfte analog zum "nicht-verändern" sein (damit meine ich: jemanden kennen lernen, WEIL jemand so und so ist, aber sobald man in einer Beziehung ist, den Partner ändern wollen... klassisches Bsp: Styling etc). Ich bin bzw sehe das im Grunde auch so. Nur weiss ich nicht, wieviel da unterbewusst abläuft...

und nicht nur bei einer Trennung spielen sich die Dialoge so ab, auch wenn man:down: später heimkommt, etwas vergessen hat, usw usw

:haha: jo echt schrecklich manche Frauen :lol: do versteh i schon oft die Männer, dass des ned verstehn :mrgreen:

da gehts zwar um Männer aber.....

ich habe einen "Frau - Mann" Duden. Nicht schlecht.
Da kann man ihre Antwort nachschlagen wie sie zu deuten ist.
Da sind erschreckend wahre Sachen darin.

:shock: Jösas....oiso wenn der zum Einsatz kommen muss - host sicha die Falsche am Haken :haha::mrgreen:

Jetzt stimmt's .... :mrgreen:

:mrgreen:

ganz lieb? verständisvoll?! ehrlich??!?? WTF??? schätzchen, die antwort auf deine dämliche frage gibts du dir grad selbst.

gott sei dank - die männerwelt wird es dir danken!

:haha::mrgreen::daumen:

sei doch nicht soooooo hart

...nojo des dürft ihr eh a bissal fehlen - die Härte *gggggggggg*

ich weiß, die wahrheit schmerzt... wir sind ja schließlich nicht beim häkelkreis.

hahahaha.....Häkelkreis - wie geil....:haha:;):bussal:

besser hart als schlaff :mrgreen:

stümmt! :mrgreen:

aber kopf hoch auch du findest den richtigen mann der dich nicht verletzt und dich so liebt wie du bist

das verstehen hängt auch damit zusammen, manche mit negativen emotionen getätigten aussagen, von wem auch immer, nicht zu ernst zu nehmen. kenn das zu genüge, weil in einem anderen emotionellen zustand, z.b. freude, würde man selbige aussage nie tun. und am besten ist es auf der ehrlichen seite zu bleiben, jede lüge wird irgendwann mal entlarvt.

Zurück
Oben