versteh einer die männer....

ja nicht wählerisch sein, hauptsache schwesternuniform, wa?:mrgreen:

Nö danke. Ist total unsexy.

Ich arbeite dazu schon viel zu lange in dem Bereich und die Fantasie und die Realität haben nix gemein. ;)

Ich steh auf Musikerinnen. :lol:

Vielleicht eine ebenso unrealistische Fantasie, aber die Realität lässt mich daran zweifeln .......

versteh ich grad nicht :hmm:

Die Fantasie, dass Musikerinnen besonders sexy sind, ist vielleicht unrealistisch. Aber meine Erfahrungen lassen mich daran zweifeln, dass es dieser Fantasie an Realitätsbezug mangelt. ;)

Oder ganz kurz: Ich steh auf Musikerinnen, egal was andere darüber denken. :lol:

Schmabeltiere versteht man meistens.......... dafür haben sie ja nen grossen Schnabel.

männer sind prinzipell nicht zum verstehen, einmal so und dann wieder so. ist man zu nett zu ihnen sch..... sie dir auf den kopf und behandelst du sie sch.... bist du voll angesagt. also egal was frau tut es passt eh nie und deshalb besser nicht versuchen männer zu verstehen oder durchschauen. aber die meisten stehen drauf wenn man sie sch.... behandelt, mit gefühlen kann mann nicht umgehen, leider !

a so a bledsinn!

männer sind prinzipell nicht zum verstehen, einmal so und dann wieder so. ist man zu nett zu ihnen sch..... sie dir auf den kopf und behandelst du sie sch.... bist du voll angesagt. also egal was frau tut es passt eh nie und deshalb besser nicht versuchen männer zu verstehen oder durchschauen. aber die meisten stehen drauf wenn man sie sch.... behandelt, mit gefühlen kann mann nicht umgehen, leider !

Ich denke, dass generelle Verallgemeinerungen immer falsch sind. Es gibt ja nicht DIE FRAUEN oder DIE MÄNNER, nein es gibt allein in unserem Land Millionen verschiedener Männer, Millionen verschiedener Frauen.
Und dann gibt es da noch die Problematik, dass frau/man unter Umständen immer deshalb an die falschen PartnerInnen gerät, weil man/frau seine eigene Verhaltensweise bei der Partnerwahl noch nicht realisiert hat, daher möglicherweise immer dieselben Fehler macht und daher immer wieder an dieselben nicht als Partner/Partnerin geeigneten Typen gerät.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Sorry das ich das noch mal poste, aber es passt perfekt da her :mrgreen:

Zurück
Oben