D
Gast
(Gelöschter Account)
wer alles wissen und verstehen will landet leicht im irrenhaus
ja das hast recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber im Irrenhaus als dumm und dämlich leben.
Stimmt. Vielleicht hams da a hübsche Nachtschwester.
Zur Not tuts die Tagschwester auch.
ja nicht wählerisch sein, hauptsache schwesternuniform, wa?
Vielleicht eine ebenso unrealistische Fantasie, aber die Realität lässt mich daran zweifeln .......
versteh ich grad nicht
Macht nix.
Ich steh auf Musikerinnen, egal was andere darüber denken.
Naja ... welche Frau möchte schon den netten Kerl der sie auf Händen trägt , die Wünsche erfüllt , sie liebt ?
AUFZEIG ! hat lange gedauert , aber er hat mich gefunden
wenn nicht wir frauen männer verstehen wer dann ;-)
männer sind prinzipell nicht zum verstehen, einmal so und dann wieder so. ist man zu nett zu ihnen sch..... sie dir auf den kopf und behandelst du sie sch.... bist du voll angesagt. also egal was frau tut es passt eh nie und deshalb besser nicht versuchen männer zu verstehen oder durchschauen. aber die meisten stehen drauf wenn man sie sch.... behandelt, mit gefühlen kann mann nicht umgehen, leider !
männer sind prinzipell nicht zum verstehen, einmal so und dann wieder so. ist man zu nett zu ihnen sch..... sie dir auf den kopf und behandelst du sie sch.... bist du voll angesagt. also egal was frau tut es passt eh nie und deshalb besser nicht versuchen männer zu verstehen oder durchschauen. aber die meisten stehen drauf wenn man sie sch.... behandelt, mit gefühlen kann mann nicht umgehen, leider !
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?