Vom Haustier beobachtet werden

J

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?

Meine jetzt eher wenn die Katze aufs Betr springt und daneben steht. Stört es euch so sehr, dass ibr sie aus dem Zimmer verscheucht, oder ignoriert ihr es?

Manchmal kann es schon nervig sein wenn der Hund mit großen Augen neben dir steht und versucht sein Frauchen beschützen zu wollen während du dir alle Mühe gibst ein ernsthafter Liebhaber zu sein. Meist fliegt er dann raus, ich schau ihm ja auch nicht beim rammeln zu.....

Ich bin mir grad net sicher ob die Frage nach Bestätigung oder Ablehnung sucht... :hmm:

Man kann das Tier doch in an anderen Raum geben?!

Du kennst die Katzen meiner Freundin (Nein, wir beide haben nichts miteinander, aber ich kenne die Viecher) nicht.

Kann mir schon seehhr gut vorstellen, daß die nervig werden - und rauswerfen ist auch eher ein abtörnender Akt...

Einfach lauter werden, dann verschwinden sie von allein:hahaha:
Nein, Spaß beiseite, mein Hund hat im Schlafzimmer nichts verloren wenn ich am Spaß haben bin:lehrer:

Auch ich würde es bevorzugen, wenn das Haustier in einen anderen Raum ist und mir nicht zu sieht. Allerdings nur bei größeren Haustieren die sich frei in der Wohnung bewegen dürfen.
Ich finde, dass im Schlafzimmer, vor allem im Bett haustierverbot gelten sollte. Ist doch absolut ekelig wenn zb. ein Hund im Bett liegt. Seine Haare und sein Kot gleichmäßig im Bett verteilt. :kotzen:
Das selbe gilt für Katzen im Bett.

Jetzt werden sicher viele Hundebesitzer und Katzenbesitzer über mich und meiner Meinung herfallen. Die sind meistens absolut resistent gegen Kake und Haare von ihren Liebling.

LG Canopus

Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?

Ahhh.....ein fast vergessenes Erlebnis wieder in meiner Erinnerung auftaucht.. :lol:

Ich sag nur Doggy....Katze mit Beschützerinstinkt....ein unnatürlich sehr lautes aufstöhnend von ihm und ein Gestammel von " Scheiß Viech"

Als unsere Katzen noch Kätzchen waren, wollte sich eine mal während unserem Infight auf meinen Rücken legen....o_O
Mittlerweile ignorieren wir die vorwurfsvollen Blicke!:D Und in die Schlafzimmer kommen bei uns sowieso keine Tiere. :)

Jetzt werden sicher viele Hundebesitzer und Katzenbesitzer über mich und meiner Meinung herfallen. Die sind meistens absolut resistent gegen Kake und Haare von ihren Liebling.

Warum die Leut immer so scharf drauf sind, daß man über sie herfällt :D

Unsere Hunde haben ihre Körbe im Schlafzimmer. Wenn wir kuschlig werden und die starren würden, gäbs den gleichen Knurrton wie am Essenstisch, dann drehen die sich weg, wie sich das für einen höflichen Hund gehört, und gut is.

Sehr gscheit ...nur wir waren nicht im SZ... :p
...wir auch nicht....;)

eine Katze gehört beim Sex in kein SZ,die "Muschi" hingegen schon....
Das erinnert mich an die Katze der Nachbarin meiner Eltern....die hieß Muschi....und an jedem lauen Sommerabend stand die gute Frau auf ihrer Terrasse und schrie in höchsten Tönen nach ihrer Muschi.....o_O
Lapidarer Kommentar meines Vaters zu seinem Geschäftspartner, der uns damals gerade besuchte:" sie entschuldigen, die Dame sucht jeden Abend ihre Muschi! Die treibt sich des Öfteren in der Nachbarschaft herum!" :D

:rolleyes: Ja, wäre genauso wie wennst vor kleinen Kinder Sex hast, aus diesem Grund ist das Schlafzimmer DER Taburaum für die Viecher, da dürfen's ganz konsequent von klein auf nicht rein und funktioniert dann auch ganz einfach, weil sie es gar nicht mehr wollen und versuchen.

o_O Also wenn dein Hund oder Katze dir ins Bett scheißt, hast was falsch gemacht Erziehungstechnisch! :roll: Ist ja auch eine Aussage von ihnen dann.....überdenke mal dein Verhalten ihnen gegenüber!

Zurück
Oben