J
Gast
(Gelöschter Account)
Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du nur im schlafzimmer spaß?Einfach lauter werden, dann verschwinden sie von allein
Nein, Spaß beiseite, mein Hund hat im Schlafzimmer nichts verloren wenn ich am Spaß haben bin
Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?
Als unsere Katzen noch Kätzchen waren, wollte sich eine mal während unserem Infight auf meinen Rücken legen....Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?
Jetzt werden sicher viele Hundebesitzer und Katzenbesitzer über mich und meiner Meinung herfallen. Die sind meistens absolut resistent gegen Kake und Haare von ihren Liebling.
Als unsere Katzen noch Kätzchen waren, wollte sich eine mal während unserem Infight auf meinen Rücken legen....
Mittlerweile ignorieren wir die vorwurfsvollen Blicke! Und in die Schlafzimmer kommen bei uns sowieso keine Tiere.
...wir auch nicht....Sehr gscheit ...nur wir waren nicht im SZ...
Das erinnert mich an die Katze der Nachbarin meiner Eltern....die hieß Muschi....und an jedem lauen Sommerabend stand die gute Frau auf ihrer Terrasse und schrie in höchsten Tönen nach ihrer Muschi.....eine Katze gehört beim Sex in kein SZ,die "Muschi" hingegen schon....
Jetzt werden sicher viele Hundebesitzer und Katzenbesitzer über mich und meiner Meinung herfallen. Die sind meistens absolut resistent gegen Kake und Haare von ihren Liebling.