Von der offenen Beziehung ins Drama - was ist mit den Männern los???

Ich lerne einen Mann kennen, ...

Gerate ich einfach an die falschen Männer oder haben Männer generell ein Problem mit selbstständigen Frauen? Das wird langsam ärgerlich... :mauer:

Perfect Miss Piggy, ähm... bigmissperfect - meine Wertschätzung!

Eine fetzendämliche Frage: Warum belässt du es nicht bei einem einmaligen Treffen? Dann stellt sich später das Problem nicht. Ärgerlich kann somit nur sein, dass du dich immer wieder auf solch ein Phänomen einlässt. Stehst du auf Selbstgeißelung? Naja, auch die Beziehungsgeschädigten finden hin- und wieder eine Brodl, die aus der Tugend heraus mal hinhält.

ja so mancher setzt sich in der werbungsphase schon mal ein hütchen auf um zu gefallen, das nicht wirklich seines ist ;)

ja so mancher setzt sich in der werbungsphase schon mal ein hütchen auf um zu gefallen, das nicht wirklich seines ist ;)

Die Geschwister Mauerer haben speziell hierfür eine große Auswahl. In der Selektionsphase kann es schon mal vorkommen, dass ein Schlapphut dabei ist. Dafür herrscht das ganze Jahr über Fasching! Aber selbst die feinen Engländerinnen wissen damit umzugehen, dass man beim Tontaubenschießen oder beim Polo nicht ständig die gleiche Hutkrempe präsentiert. :cool: :mrgreen:

hehe, und noch ein gedanke: in der vorstellung ist halt vieles geil, was sich dann real als weniger geil herausstellt ;)

hehe, und noch ein gedanke: in der vorstellung ist halt vieles geil, was sich dann real als weniger geil herausstellt ;)

Das ist allerdings richtig. Darin liegt auch der Spagat. Es wird selten gehalten, was einem versprochen wird. Aber über diesen Umstand müsste man sich halt bereits im Vorhinein im Klaren sein. Hier definiert sich der kleine, aber feine Unterschied. Eben zwischen Tagträumern, Realitätsverweigerern oder nüchternen Lebemenschen. Ein Kind der Werbung wird von einer solchen Vorstellung selbstredend fasziniert sein. Es gilt, die Perlen herauszufischen. Mit denen fickt man eh öfters. :cool:

Ohhh jaaaa ich kenne diese Phänomen besonders aus meiner letzten Affäre.
Der werte Herr wollte sich selbst keinerlei Pflichten auferlegen, sprich immer machen und vor allem vögeln können, wie und was er will, während er mir das Messer an die Brust gesetzt hat, wenn ich nur von einem anderen Mann geredet hab. Und als wirklich ein anderen Mann ins Spiel kam war auf gut oberösterreichisch "das Hafal sowieso ausgschütt".

das ist doch (fast) immer so! bei anderen frauen werden miniröcke, gewagtes outfit sowas von geil bewertet, die eigene daham sollt aber womöglich mit der burka herumrennen, ausnahme das eigene schlafzimmer! Doppelmoral die zum himmel stinkt!

Das sind die Männer, die dann in den "Überstunden" gern gesehene Solomänner in den Clubs sind.

Ich glaube eher, dass die Männer oft der irrigen Meinung sind, dass Frauen nur solange swingen, bis sie DEN TRAUMMANN gefunden haben. Haben sie den, mutieren sie zu monogamen Traummannanbeterinnen, denen jegliches Gefühl für anderer Mütter hübscher Söhne abgegangen ist.
Will die Frau dennoch Zwei- oder Mehrsamkeiten anderer Art pflegen, heißt das nichts anderes, als das sie nicht der anbetungswürdige Vertreter sind und das zermürbt halt schon auf Dauer das empfindliche männliche Gemüt.

Gib die Hoffnung nicht auf! Es gibt auch Männer, die genügend Selbstbewusstsein haben, um zu wissen was Frau an ihnen hat.

@ gitarristin

ok, da bringt du jetzt aber das leider noch immer verbreitete phänomen ins spiel, nämlich dass männer mit zweierlei mass messen. er der hengst, sie die schlampe. solche koffer sollten nicht nur schlampen erst gar nicht in ihr höschen lassen ;)

@ countrywoman

dann kennst du ja noch größer depper als ich es tue :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Prinzip heißt es ja: Men are born to fool around. :!:

„Und wenn ihr fürchtet, den Waisen nicht gerecht werden zu können, nehmt euch als Frauen, was euch gut erscheint, zwei oder drei oder vier. Doch wenn ihr fürchtet, ihnen nicht gerecht werden zu können, heiratet nur eine …“

„Aber neigt euch nicht gänzlich (einer) zu, so dass ihr die andere gleichsam in der Schwebe lasset..."

Die richtige Sure müsst ihr euch selbst heraussuchen. :mrgreen:

Das Problem war hier ein anderes! Der Angesprochene hatte Gefühle, die er mir gegenüber abgestritten hat.

@ gitarristin

ok, da bringt du jetzt aber das leider noch immer verbreitete phänomen ins spiel, nämlich dass männer mit zweierlei mass messen. er der hengst, sie die schlampe. solche koffer sollten nicht nur schlampen erst gar nicht in ihr höschen lassen

..„Und wenn ihr fürchtet, den Waisen nicht gerecht werden zu können, nehmt euch als Frauen, was euch gut erscheint, zwei oder drei oder vier...

Der Teil gefällt mir, rät er doch den Frauen sich so viele Männer zu nehmen, wie sie wollen! Ein Beistrich fehlt halt... :mrgreen:

Der Teil gefällt mir, rät er doch den Frauen sich so viele Männer zu nehmen, wie sie wollen! :mrgreen:

Falsch, Allah ist barmherzig und allverzeihend, soferne der MANN gottesfürchtig in Erscheinung tritt. Typisch Frau, biegt sich die Sure gleich zum eigenen Vorteil zurecht. Im heutigen Persien hätten`s schon die Steine verteilt... vorlautes, rechthaberisches Weibsvolk! :mrgreen:

also wenn a mann mit ana frau a beziehung eingeht, und die is gleich offen................1+1....=??? :mrgreen:

also wenn a mann mit ana frau a beziehung eingeht, und die is gleich offen................1+1....=??? :mrgreen:

:nono: Eben nicht! :roll:

1+1+x+y+....= 8 (liegend) :mrgreen:

@FUCK_YOU_ALL: Heißt dein nick ist nur Fassade? :shock:

hätten`s schon die Steine verteilt... vorlautes, rechthaberisches Weibsvolk! :mrgreen:

Falsche Bärte, falsche Bärte ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben