Von der offenen Beziehung ins Drama - was ist mit den Männern los???

@FUCK_YOU_ALL: Heißt dein nick ist nur Fassade? :shock:

Ich würde deine angedachte Fassade nicht ausschließlich mit "alles ficken" und "herumweibern" assozieren. Vielmehr mit authentischer, süffisanter Gleichgültigkeit in sämtlichen Belangen des alltäglichen Lebens.
Wie sag` ich`s nonchalant: "Leckt mich doch alle am ....." Ich hoffe, meine Worte haben den Punkt getroffen. :cool:

ja drink it all wollte er sich dann doch nicht nennen :mrgreen:

Des wär` doch maßlos übertrieben und zudem... absolut unmännlich. :mrgreen:

daher geredet wird mitunter viel am anfang einer beziehung. klar ists ok und fair, wenn du von vornherein mit offenen karten spielst. ob und wie dein gegenüber mit dem thema tatsächlich umgehen kann wirst du in den meisten fällen aber erst erfahren, bzw. einschätzen können wenn du ihn wenigstens schon eine zeitlang kennst.

Genau. Dies gilt für offene Beziehungen und für monogame Beziehungen. Offensichtlich verabschieden sich die Herren der Threaderstellerin in der Verliebtheitsphase. Vielleicht merken sie, dass sie doch nicht mit einer sexuell selbstbewussten Frau können. Vielleicht gefällt es ihnen einfach nicht, dass sie Geld für Sex nimmt. Vielleicht aber merken sie auch einfach nur, dass es keine Liebe wird, dass ihre Art ihnen nicht so gefällt, dass der gemeinsame Alltag nervig werden würde, dass sie doch nicht so lustig ist, dass sie doch nicht so wundervoll riecht, doch nicht so interessant ist etc. etc..

Oder aber: sie wollen überhaupt keine Beziehung, sondern offenes Herumgeficke. Das macht es nicht weniger schmerzvoll, wenn sie dann gehen. Muss aber nicht zwangsweise damt zu tun haben, dass es sich um eine offene Beziehung handelt.

Zuletzt bearbeitet:
M. E. müsste die Frage eher lauten "Was ist mir dir los ?" Wenn ich dich richtig verstehe dann lässt du den Männern am Anfang die Wahl entweder keine Beziehung zu haben oder deine Aktivitäten vorbehaltlos zu akzeptieren. Der Mann hat also im Grunde kaum eine Wahl. Hat er Interesse an dir dann muss er "ja" sagen.

Was erwartest du was da rauskommt und was ist das für eine Basis ? Das Ergebniss überrascht mich jetzt nicht wirklich. Also da kann ich dir nur weiter viel Erfolg bei der Suche wünschen.

M. E. müsste die Frage eher lauten "Was ist mir dir los ?" Wenn ich dich richtig verstehe dann lässt du den Männern am Anfang die Wahl entweder keine Beziehung zu haben oder deine Aktivitäten vorbehaltlos zu akzeptieren. Der Mann hat also im Grunde kaum eine Wahl. Hat er Interesse an dir dann muss er "ja" sagen.

Was erwartest du was da rauskommt und was ist das für eine Basis ? Das Ergebniss überrascht mich jetzt nicht wirklich. Also da kann ich dir nur weiter viel Erfolg bei der Suche wünschen.

Wahre Worte ... :)

Du stehst auf der Gewinnerseite wenn Du Sex möchtest findest Du auch jemanden.Der Mann hingegen schaft es nicht immer einen gewünschten Treffer zu landen und da entwickelt sich in der Kosten Nutzenrechnung ein ungleichgewicht was vielen vorher nicht bewußt ist.Da solltest Du darauf hinweisen.Damit kommen nur wenige klar.

Der Mann hat also im Grunde kaum eine Wahl. Hat er Interesse an dir dann muss er "ja" sagen.

doch hat er die wahl. nämlich die, das interesse zu verlieren wenn er ihren wunsch eine offene beziehung zu führen für sich nicht akzeptieren kann. weil er im grunde genommen wissen müsste, dass das in wahrheit ned "seins" ist.

aber da steht der schniedel wahrscheinlich schon und erschlafft hadert er dann mitm schicksal.

oh wunder.

Ich glaube nicht dass das in erster Linie mit dem Schniedel zu tun hat. Kenne die Geschichte von einer Freundin genau anders herum. Sie hat sich halt richtig verliebt und konnte das einfach nicht mehr ertragen. Er verstand dann die Welt nicht mehr weil man ja eine Absprache hatte. So ein Schmarrn ...

Ich glaube nicht dass das in erster Linie mit dem Schniedel zu tun hat.

Man kann den Schniedel auch streichen und es unter der Rubrik "Wenn es unten juckt, setzt oben der Verstand aus" laufen lassen.

Ich denke ja, daß hier die Erfahrung gemacht wird, daß Vorstellungswelt und Realität dann oftmals doch zwei völlig verschiedene Dinge sein können.
Wird dummerweise erst dann bemerkt, wenns Jucken nachgelassen hat.

ne offne Beziehung ist nicht für jeder Mann :D

Besser so eine Beziehung das man Sex mit den Freunden vom Partner haben darf :D das sind dann wenigstens bekannte :p

Sehe ich ähnlich ...

In letzter Zeit begegnet mir immer wieder dasselbe Phänomen:
Ich lerne einen Mann kennen, Swinger wie ich, eh klar, und nach kurzer Zeit wird daraus eine offene Beziehung. Am Anfang passt es perfekt für beide, vor allem Männer sind am Anfang meist begeistert von der Vorstellung. Und nach ein paar Wochen heißts dann auf einmal, ihm ist es doch nicht so recht, wenn ich mit meinen Mädels in den Club geh, oder bei nem Freund übernachte... Dann will er auf einmal eine monogame Beziehung... und dann bin ich schneller Weg als Roadrunner...

Kennt jemand dieses Phänomen? Gerate ich einfach an die falschen Männer oder haben Männer generell ein Problem mit selbstständigen Frauen? Das wird langsam ärgerlich... :mauer:

lg

Jetzt habe ich mal eine Frage - kann es sein, dass du deine Männer auf Abruf bereithältst? Denn das mögen die wenigsten, habe ich die Erfahrung gemacht.
Es ist doch im Grunde ganz einfach. Bei Casual Sex trifft man sich, wenn man Lust aufeinander hat. Man hat nichts Fixes, möchte aber die Annehmlichkeiten einer Partnerschaft genießen.

Das geht dann so lange gut, bis man:down: dann plötzlich allein daheim sitzt und sich fragt, warum der andere nicht anruft. Dann ruft man schließlich selber an und hört:
"Mei süß, dass du anrufst. Hab gerade an dich denken müssen. Was, heute willst dich treffen? Heute habe ich keine Zeit. Treff mich schon mit wem anderen. Morgen auch nicht. Weißt ja, freitags bin ich doch immer bei Frank und seiner Frau. Am Samstag??? *lol* nein, da treffe ich mich mich schon zum Gangbang ... Übernächste Woche hätte ich Zeit ... Aber nur Mittwoch eine Stunde um 20:00 Uhr"

Okay, das war jetzt überspitzt. Aber wenn das so läuft, treibst du die Männer in den Wahnsinn. Weil sie sich beweisen wollen und dann plötzlich mehr wollen. Für dich ist es natürlich kein Problem. Dein Leben verläuft ja so, wie du es dir in deinen Terminkalender eingetragen hast ;)
Könnte das dein wahres Problem sein? :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben