- Reaktionen
- 1.416
- Checks
- 2
Solche Frauen braucht die Welt !
Auf jeden Fall, liebe Grüsse an die SturmFans
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf jeden Fall, liebe Grüsse an die SturmFans![]()
Ja eben, aber warum ändern sie nach ein paar Wochen ihre Meinung? Das nervt doch einfach nur... -.-
Zu aller erst muss ich mal loswerden, dass mir deine Ausdrucksweise überhaupt ned gefällt - herum stochern
hehe, und noch ein gedanke: in der vorstellung ist halt vieles geil, was sich dann real als weniger geil herausstellt![]()
und die ängste: vergleicht sie ihre liebhaber? ist ein anderer besser im bett als ich? hat einer einen größeren....
es wär einfach mal schön, wenn Freundschaft + oder eine offene Beziehung funktionieren würden...
Will die Frau dennoch Zwei- oder Mehrsamkeiten anderer Art pflegen, heißt das nichts anderes, als das sie nicht der anbetungswürdige Vertreter sind und das zermürbt halt schon auf Dauer das empfindliche männliche Gemüt.
Das sind die Männer, die dann in den "Überstunden" gern gesehene Solomänner in den Clubs sind
Mit den After-Work-Schlampen zur Happy Hour verhält es sich ähnlich.![]()
Du stehst auf der Gewinnerseite wenn Du Sex möchtest findest Du auch jemanden.Der Mann hingegen schaft es nicht immer einen gewünschten Treffer zu landen und da entwickelt sich in der Kosten Nutzenrechnung ein ungleichgewicht was vielen vorher nicht bewußt ist.Da solltest Du darauf hinweisen.Damit kommen nur wenige klar.
Ich glaube nicht dass das in erster Linie mit dem Schniedel zu tun hat. Kenne die Geschichte von einer Freundin genau anders herum. Sie hat sich halt richtig verliebt und konnte das einfach nicht mehr ertragen. Er verstand dann die Welt nicht mehr weil man ja eine Absprache hatte. So ein Schmarrn ...
Okay, das war jetzt überspitzt. Aber wenn das so läuft, treibst du die Männer in den Wahnsinn. Weil sie sich beweisen wollen und dann plötzlich mehr wollen. Für dich ist es natürlich kein Problem. Dein Leben verläuft ja so, wie du es dir in deinen Terminkalender eingetragen hastKönnte das dein wahres Problem sein?
![]()
Aus Deiner Sichtweise ist klar, dass nun die Männer die Kneifer sind. Aber vertrau mir - ich habe auch schon Frauen in Swingerplattformen kennen gelernt, die dann ausgerastet sind, wenn ich in genau der gleichen Plattform mit anderen Frauen auch nur gechattet habe
Ich war auch mal der Lover einer Ehefrau. Die ist halb ausgerastet als sie erfuhr, dass ich auch mit anderen Sex hatte - was sie aber nicht dran gehindert hatte, mit ihrem Ehemann weiterhin Sex zu haben. Für mich war das völlig klar - ich bin "nur" der Lover - wollte auch gar nicht mehr sein. Aber sie meinte ein Exclusivrecht auf mich zu haben - na so weit kommt's noch![]()
Bei Liebe ist fast immer Eifersucht dabei - wenn du ihnen egal wärst, würden sie sich auch nicht darum kümmern mit wem du Sex hast.
Ich glaube das eine offene Beziehung absolutes vertrauen erfordert ,und das hat niemand wenn man sich mal ein paar Wochen kennt da das nur durch die zeit aufgebaut werden kann .
Wenn du meine Freundin währst gäbe es klare Grenzen:
Zu zweit auf private Sexparties: Ja sehr gerne! Zu zweit in Swingerclub: Ja jederzeit sehr gerne!
Mit den Freundinnen in SC und ich zu Hause bleiben: Nein! Mal bei einem Freund übernachten: ABSOLUT NEIN!!!
Ich sags dir wie es ist, am Anfang wird ein Single Mann sagen das er nichts dagegen hat aber sobald er in einer Beziehung mit dir ist (egal in welcher Form, offen oder nicht) WILL ER NICHT DAS EIN ANDERER SCHWANZ IN DER MUSCHI SEINER FREUNDIN HERUMSTOCHERT!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN MANN MAG DAS !!!!!!!!!!!!!! EGAL WAS ER SAGT !!!!!!!!!
Daher solltest du einfach den Sex genießen und mit den Männern nur befreundet sein, aber nicht so gut das daraus eine "offene Beziehung" oder so etwas ähnliches werden könnte.
Kennt jemand dieses Phänomen? Gerate ich einfach an die falschen Männer oder haben Männer generell ein Problem mit selbstständigen Frauen? Das wird langsam ärgerlich...![]()
Nein es klappt nicht. Eine Verleibtheit kann man vielleicht abstellen aber wennst dich
verliebst so richtig dann is das einfach so. Der Mensch kann Gefühle verdrängen aber sie nicht
dauerhaft abstellen ohne in der eigenen Psyche Schaden an zu richten.
Und weil das so ist, sind die meisten Absprachen dieser Art insbesondere am Anfang einer Beziehung nichts wert. Denn niemand kann absehen wie sich die Angelegenheit entwickelt. Etwas anderes ist es sicherlich wenn man viele Jahre bzw. Jahrzente zusammen ist. Aber das hat dann eine ganz andere Qualität.
Wenn beide wirklich nicht monogam veranlagt sind und eine ähnliche Art haben, diese Nichtmonogamie zu leben, halten sie natürlich. Wie Absprachen in anderen Beziehung auch halten, wenn sie ehrlich sind und nicht, wenn nicht.
Ich bleibe aber dabei, dass nicht monogamen Beziehung es ähnlich geht wie monogamen. Die ersten Monate entscheiden, ob aus Verliebtheit eine Beziehung und Liebe werden kann oder nicht.
Klar KANN das alles funktionieren. Aber die Regel ist das damit noch lange nicht.
Was die offene Beziehung von der mongamen Beziehung in Nichts unterscheidet![]()