O
Gast
(Gelöschter Account)
Also da muss ich dir definitiv recht geben.![]()
wär a schlechter ausgangspunkt darüber zu diskutieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also da muss ich dir definitiv recht geben.![]()
jo... frauen sind aber ned männer![]()
Ich glaub du hast das Problem dass sich die Männer in dich verlieben. Sobald das passiert werden sie eifersüchtig.
Bei Liebe ist fast immer Eifersucht dabei - wenn du ihnen egal wärst, würden sie sich auch nicht darum kümmern mit wem du Sex hast.
Gerate ich einfach an die falschen Männer oder haben Männer generell ein Problem mit selbstständigen Frauen?
Mit Verlaub, Liebe und Eifersucht treten zwar oft paarweise auf, sie bedingen sich einander aber absolut nicht. Meiner Meinung nach lässt wahrhaftige Liebe einen Menschen auch eher frei als ihn besitzen zu wollen. Aber das ist vermutlich zu naiv gedacht. Von mir jedenfalls weiß ich, dass ich bei Liebe und Vertrauen absolut nicht eifersüchtig bin, mich für alles Schöne was ein Mensch erlebt, freue. Aber wahrscheinlich stimmt mit mir was nicht.
Mit Verlaub, Liebe und Eifersucht treten zwar oft paarweise auf, sie bedingen sich einander aber absolut nicht. Meiner Meinung nach lässt wahrhaftige Liebe einen Menschen auch eher frei als ihn besitzen zu wollen. Aber das ist vermutlich zu naiv gedacht. Von mir jedenfalls weiß ich, dass ich bei Liebe und Vertrauen absolut nicht eifersüchtig bin, mich für alles Schöne was ein Mensch erlebt, freue. Aber wahrscheinlich stimmt mit mir was nicht.
Wobei die Gratwanderung zwischen nicht eifersüchtig und gleichgültig eine schmale ist. Wie gesagt: ich in überhaupt nicht eifersüchtig auf andere Menschen und gönne es meinem Partner sehr, wenn er außerhalb unserer Beziehung Lust mit anderen Menschen erlebt. ABER nimmt dies überhand, nimmt die Zeit, die er mit anderen Menschen, mit Arbeit, mit Hobbys, FreundInnen und Familie überhand und er kaum mehr Zeit und Platz für mich hat/haben will...dann reagiere ich nicht so freundlich - was durchaus als eifersüchtig bezeichnet werden kann.
Wenn ich eine Liebesbeziehung habe ist es mir nicht egal - da werde ich auch eifersüchtig. Wenns nur zum vögeln ist kann sie machen was sie will aber dann weigere ich mich zu verlieben. Was macht das für einen Sinn mit einer Frau das Leben aufbauen zu wollen wenn sie alles vögelt was ihr so in den Sinn kommt und ich kann mit meiner Liebe Gummis verwenden wie mit einer Fremden und ich darf mir Termine ausmachen um mit ihr etwas zu unternehmen?Wobei die Gratwanderung zwischen nicht eifersüchtig und gleichgültig eine schmale ist.
aber dann weigere ich mich zu verlieben.
WILL ER NICHT DAS EIN ANDERER SCHWANZ IN DER MUSCHI SEINER FREUNDIN HERUMSTOCHERT!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN MANN MAG DAS !!!!!!!!!!!!!! EGAL WAS ER SAGT !!!!!!!!!![]()
und das klappt? musst mir bei Gelegenheit mal erklären wie das geht... Gefühle kommen und Gefühle gehen, kann mankontrollieren in wen man sich verliebt?
Wobei die Gratwanderung zwischen nicht eifersüchtig und gleichgültig eine schmale ist.
Ich sags dir wie es ist [...] KEIN MANN MAG DAS !!!!!!!!!!!!!! EGAL WAS ER SAGT !!!!!!!!!
Ich sags dir wie es ist, am Anfang wird ein Single Mann sagen das er nichts dagegen hat aber sobald er in einer Beziehung mit dir ist (egal in welcher Form, offen oder nicht) WILL ER NICHT DAS EIN ANDERER SCHWANZ IN DER MUSCHI SEINER FREUNDIN HERUMSTOCHERT!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN MANN MAG DAS !!!!!!!!!!!!!! EGAL WAS ER SAGT !!!!!!!!!![]()
Die Threaderstellerin und wir sprachen von offenen Beziehungen, nicht um plan- und emotionsloses RumgefickeWenn ich eine Liebesbeziehung habe ist es mir nicht egal - da werde ich auch eifersüchtig. Wenns nur zum vögeln ist kann sie machen was sie will aber dann weigere ich mich zu verlieben.
Wenn man nicht polyamurös angelegt ist funktioniert das eben so nicht. Eine Frau die ständig wechselnde Beziehungen pflegt kommt für mich als "Beziehung" nicht in Frage. Da wird dann vielleicht gevögelt aber die lass ich sicher nicht nahe.
und das klappt? musst mir bei Gelegenheit mal erklären wie das geht... Gefühle kommen und Gefühle gehen, kann mankontrollieren in wen man sich verliebt?
WILL ER NICHT DAS EIN ANDERER SCHWANZ IN DER MUSCHI SEINER FREUNDIN HERUMSTOCHERT!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN MANN MAG DAS !!!!!!!!!!!!!! EGAL WAS ER SAGT !!!!!!!!!
da geb ich dir vollkommen recht ! weil wenn er nix bessers drauf hat als plumpes gestochere, dann wird er schleunigst austauscht ........![]()