vorurteile gegenüber hunden-hunderassen?

Genau; höchstwahrscheinlich bin eh auch ich selber schuld, wenn mich eine Gelse sticht!

Wurscht, i daschlogs trotzdem!

:haha:
 
Geh ich alleine und deine hunde kommen ohne leine kein problem.. Bin ich mit meinem kind unterwegs hast DU ein problem ! Nicht umsonst gibt es das leinen oder maulkorb gesetz. Jeder sagt immer mein hund würd das nicht machen... I h kannte neb schäfer der war auch abgerichtet blabla irgendwas hab ich als kleiner bengel falsch gemacht und er hat mich in die hand gebissen.... Du und dein hund in ehren aber wittere ich gefahr für mein kind gehe ich über leichen den da werd ich zur bestie!! Wenn du solche leute nicht verstehst dann ist es dein problem ich verstehe nicht wie man so naiv sein kann....
irgendwo in der nähe dieses forums muss ein nest für online-rambos sein...

btw bei kindern führ ich meinen hund bei fuss bzw wenn grad keine leine dabei mit der hand am halsband. ich glaub zwar nicht dass sie was tun würde, aber bevors passiert und ich mit ihr das land verlassen müsste nehm ich die mühe auf mich.
 
irgendwo in der nähe dieses forums muss ein nest für online-rambos sein...

btw bei kindern führ ich meinen hund bei fuss bzw wenn grad keine leine dabei mit der hand am halsband. ich glaub zwar nicht dass sie was tun würde, aber bevors passiert und ich mit ihr das land verlassen müsste nehm ich die mühe auf mich.


Irgendwie schon interessant; wen eh immer alle Hundebesitzer sooooooo aufpassen und sich an die Spielregeln halten dann frag ich mich nur, warum man so oft unangeleinte Hunde sieht und problematische Situationen passieren?
 
ich zieh mich aus diesen thread zurück,,es is hier sinnlos mit einigen normal a diskussion zu führen...

lass mir ned gern unterstelln..zu an tierarzt zu rennen,um a tier zu töten..so an schmarrn...

ich hab hier von verhaltensgestörten tieren gesprochen...:lehrer:
viel spaß noch:winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich erinnere mich an den schimanko
dessen hunde haben seine eigene tochter angegriffen...
angeblich vom sezierkursgekommen, den geruch nicht erkannt oder so
er hat noch am gleichen abend die tiere erschossen.
möge kein hundebesitzer je indieseė situatin geraten
und schäferhunde san sowieso depperte und gefährliche hunde
was noch, aja
offensichtlich sollte man vor familienvätern mehr angst haben, als vor depperten mit großen hunden... sehr bedenklich
 
Irgendwie schon interessant; wen eh immer alle Hundebesitzer sooooooo aufpassen und sich an die Spielregeln halten dann frag ich mich nur, warum man so oft unangeleinte Hunde sieht und problematische Situationen passieren?
sag ich das? ICH mach es.
dass es in dieser stadt vor rücksichtslosen vollpfosten wurrlt ist offensichtlich, aber es sind weder DIE hundehalter noch DIE radfahrer noch DIE raucher.....
 
Erst schafften sich ein Hund an und glaubt ist eh ein Familienhund, bringt den Kindern einen falschen Umgang bei, dann macht der Hund in seiner Sprache klar das es ihm zuviel wird und was macht der Trottel an Mensch der an allem selber Schuld ist? Genau bring ma des Viech um, ist ja böse...

Ich geb dir in deinen Argumenten grundsätzlich recht!

Owa! Gö, du host kane Kinder? :hmm:
 
so jetzt i !!! ich habe drei grosse hunde insgesamt habe ich schon den 9ten hund in meiner laufbahn!! egal ob hunde aggresiv oder lieb an der leine sind man wird immer und ständig von irgendwelchen leuten draussen blöd angeredet und jeder scheisshaufen im umkreis von 100 km kann ja nur von dem mit den 3 hunden sein!! ich gehe nur auf den feldern spazieren meine hunde sind immer angeleint und ich gehe jeder person weiträumig aus dem weg und trotzdem glauben manche scheisshaufen wie ich die meisten menschen bezeichne das sie mich von der seite anreden müssen!!!!! besser wäre es langsam mal über einen menschen-führerschein nachzudenken als über hunde-führerschein und ja für maulkorb bei solchen menschen!!!!

Warum werd i jetzt des Gfühl ned los, dass deine Hunde von der Sorte san? $american-staffordshire-terrier.jpg$Pitbull3.jpg$u_Kampfhund_Bull_Terrier.jpg
 
und was hat das damit zu tun ???

Weil in seinem Posting für meine Begriffe ganz sche vü Aggressionen enthalten san!
Und weil einer, der die (meisten) Menschen in seiner Umgebung, als Scheißhaufen bezeichnet, erfahrungsgemäß keinen Golden Retriver, Rehpinscher, etc. hält!
 
Weil in seinem Posting für meine Begriffe ganz sche vü Aggressionen enthalten san!
Und weil einer, der die (meisten) Menschen in seiner Umgebung, als Scheißhaufen bezeichnet, erfahrungsgemäß keinen Golden Retriver, Rehpinscher, etc. hält!

so sollte man das auch nicht sehn, ich habe auch einen listenhund und bin aber sehr vorsichtig mit den umgang mit den mitmenschen .also wenn einer einen listenhund hat muss er kein böser mensch sein ,weil meistens man in die rasse verliebt ist und nicht das man sich wichtig macht.:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
so sollte man das auch nicht sehn, ich habe auch einen listenhund und bin aber sehr vorsichtig mit den umgang mit den mitmenschen .also wenn einer einen listenhund hat muss er kein böser mensch sein ,weil meistens man in die rasse verliebt ist und nicht das man sich wichtig macht.:lehrer:

Mein Posting war auch allein auf diesen User abgezielt! :lehrer:
 
Weil in seinem Posting für meine Begriffe ganz sche vü Aggressionen enthalten san!
Und weil einer, der die (meisten) Menschen in seiner Umgebung, als Scheißhaufen bezeichnet, erfahrungsgemäß keinen Golden Retriver, Rehpinscher, etc. hält!
Ich empfinde sein Post so,dass er ein wenig verärgert ist und er hat nicht geschrieben,dass die Menschen in seinem Umfeld Scheisshaufen sind,SONDERN,dass sie ihm sämtliche Hinterlassenschaften ankreiden.
Zudem wär´s nett,wenn du net in Schubladen stecken würdest,oder spekulierst.
 
so jetzt i !!! ich habe drei grosse hunde insgesamt habe ich schon den 9ten hund in meiner laufbahn!! egal ob hunde aggresiv oder lieb an der leine sind man wird immer und ständig von irgendwelchen leuten draussen blöd angeredet und jeder scheisshaufen im umkreis von 100 km kann ja nur von dem mit den 3 hunden sein!! ich gehe nur auf den feldern spazieren meine hunde sind immer angeleint und ich gehe jeder person weiträumig aus dem weg und trotzdem glauben manche scheisshaufen wie ich die meisten menschen bezeichne das sie mich von der seite anreden müssen!!!!! besser wäre es langsam mal über einen menschen-führerschein nachzudenken als über hunde-führerschein und ja für maulkorb bei solchen menschen!!!!

Mein Posting war auch allein auf diesen User abgezielt! :lehrer:

...........
 
Ich empfinde sein Post so,dass er ein wenig verärgert ist und er hat nicht geschrieben,dass die Menschen in seinem Umfeld Scheisshaufen sind,SONDERN,dass sie ihm sämtliche Hinterlassenschaften ankreiden.

Kommt halt auf die Lesart an! :roll:
 
Warum werd i jetzt des Gfühl ned los, dass deine Hunde von der Sorte san?

Beleidig diese tollen Hunde nicht! ;)

Übrigens dem größten Deppen dessen Hund einen von meinen sogar schwer verletzt hat und er nur streiten wollte, hatte einen Golden Retriever!
Soviel zu Vorurteilen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unglaublich jeder threat muss in beleidigungen ausarten. eigentlich schade das wir hier nicht normal kommunizieren können.:oops:
 
Zurück
Oben