vorurteile gegenüber hunden-hunderassen?

also ich les da schon sowas hexlein.

Danke Manon........bin schon im ersten Scheisshaufen steckengeblieben.
Sorry Greg, da waren die Finger schneller :oops:
Trotzdem erschliesst sich mir nicht,warum Listenhunde dem Schreibstil und dessen Verfasser zugeordnet werden.
.....den Hunden wegen warat`s....:)
 
Zuletzt bearbeitet:
unglaublich jeder threat muss in beleidigungen ausarten. eigentlich schade das wir hier nicht normal kommunizieren können
Die Liebe zu den Hunden verbindet uns alle denk ich, eigentlich können wir auch nur gemeinsam was gegen die Vorurteile oder aber auch gegen leichtsinnige "Besitzer" unternehmen. Die Mehrheit hat sehr vernünftige Ansichten. :winke:
 
so jetzt i !!! ich habe drei grosse hunde insgesamt habe ich schon den 9ten hund in meiner laufbahn!! egal ob hunde aggresiv oder lieb an der leine sind man wird immer und ständig von irgendwelchen leuten draussen blöd angeredet und jeder scheisshaufen im umkreis von 100 km kann ja nur von dem mit den 3 hunden sein!! ich gehe nur auf den feldern spazieren meine hunde sind immer angeleint und ich gehe jeder person weiträumig aus dem weg und trotzdem glauben manche scheisshaufen wie ich die meisten menschen bezeichne das sie mich von der seite anreden müssen!!!!! besser wäre es langsam mal über einen menschen-führerschein nachzudenken als über hunde-führerschein und ja für maulkorb bei solchen menschen!!!!

Wos is do unklar?
Oiso Hex, zuerst de Brülln aufsetzen, dann lesen...dann nachdenken und antworten!
 
teilweise ja, aber ich versuche es zu reduzieren. allerdings erfordert das überhaupt mal ein realisieren und meist happerts schon daran...
 
Es wird immer Hundehalter geben, die vom Hund und seiner Erziehung genau soviel Ahnung haben, wie ne Kuh vom Baumklettern.
Ob es gerade eine Modeerscheinung ist (101 Dalamtiner usw..) oder ein möchtergern Macho, der glaubt dadurch Cochones zu bekommen spielt keine Rolle.
Kein Hund wird aggressiv oder bösartig geboren, diese negativen Eigenschaften sind fast immer durch falsche oder keine Erziehung zurück zu führen.
Niemand hat das Recht, vorurteile gegenüber Menschen oder Tieren zu haben.:nono:
Nur meine persönliche Meinung!!
Stolzer Besitzer einer Dogoargentino Hündin mit SCH1 Ausbildung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben