M
Gast
(Gelöschter Account)
......du wolltest dich für Österreicher schämen
Hab's ned so mit Fremdschämen...macht die Leut auch ned gscheiter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
......du wolltest dich für Österreicher schämen
das bleibt auch dir über die entscheidung .Da weiß man jetzt nicht ob man lachen oder weinen soll...
ich schreibe niemanden vor was er anziehen soll und in welcher sprache sie sprechen, so wie mir keiner vorschreiben kann mit was oder mit welchen personen ich meine lebenszeit verbringen möchte.Aber menschen vorschreiben wollen, was sie anziehen, essen und in welcher sprache sie reden sollen.
Kürrekt.Spielst du jetzt Katzelberger ......ala sei schlau stell dich dumm?
Es ist nämlich ziemlich widersprüchlich,wenn man gegen Vorurteile im Bezug auf Hunde wettert,aber kein gutes Haar an Asylanten und Migranten lässt.
So ist es, manche gefallen sich halt in der Opferrolle oder ham a potschert`s Leben und nennen ihre Ideologie Patriotismus.Hab's ned so mit Fremdschämen...macht die Leut auch ned gscheiter...
Jetzt machst ma Angst....... Auch die schlimmsten Mörder, Folterer, Massenmörder, Kinderschänder sind in ihrer Umgebung liebevolle Mitmenschen, Väter, Großväter, Bruder oder sonstiges.
... und geh ma Schwanzpics anschau´n...............
Mir stößt es aber übel auf (und da ist die Hunderasse vollkommen egal) wenn so manche Hundebesitzer in einem
Einkaufsladen (egal welchen) mit ihrem Hundal OHNE Beißkorb UND Leine herum laufen, auch der beste und
liebste Hund kann zuschnappen wenn dieser erschreckt wird.
somit werden sie immer einen guten umgang mit tieren haben.interessanterweise machen die kinder, im gegensatz zu manchen erwachsenen keinen unterschied zwischen dem "bösen schwarzen" und dem "lieben blonden" tier. die sind halt noch aufgeschlossen und nicht von irgendwelchen medienkampagnen beeinflusst. ich hoffe halt, dass ich einen breitrag leisten kann um ihnen das zu erhalten.
Also ich hab ein Spaniel-Mäderl.... Super herzlich und freundlich, aber ich würd sie nie von Fremden angreifen lassen auch wenn's immer versucht wird. man weiß ja nie wie der Hund reagiert wenn er sich schreckt usw
Es ist nämlich ziemlich widersprüchlich,wenn man gegen Vorurteile im Bezug auf Hunde wettert,aber kein gutes Haar an Asylanten und Migranten lässt.
Das ist aber kein listen hund!nur ein beispiel:
http://www.samariterbund.net/rettungsdienst/rettungshunde/die-ausbildung/
für die ganz schlauen ist vielleicht sogar die wimpel zu erkennen die der hund trägt. trotzdem gibt es leute, die sich selbst dabei noch berufen fühlen nach der leine zu fragen...
abgesenen davon, dass ich diesen vergleich zwischen mensch und tier nicht nachvollziehen kann, ist es doch so, dass wir feststellen, wenn wir schon bei diesem, mmn etwas menschenignorierenden vergleich bleiben wollen, sich die tatsache ergibt dass hunde sich in wenigen tagen anpassen. der beste freund unserer "reinrassig deutschen" ist ein kangalll=anatolischer hirtenhund. hat ca 70 kg, trägt keine gesichtsmaske, geht in unseren schwimmteich ohne burkini, frisst auch schweinefleisch und spricht offensichtlich die selbe sprache wie die böse deutsche-sonst könnten sie ja nicht konfliktfrei kommunizieren. könnten sie das nicht hätt die puppe mit 30 kg weniger vermutlich ein problem, obwohl der nicht mal 3er fährt.
Das ist aber kein listen hund!
... fragwürdigen liste ...
Es gibt so gut wie keinen seriösen Hunde-Experten, der eine solche Liste für sinnvoll findet.
...
Wenn aber die entscheidenden leute keine ahnung vom tuten und blasen haben.
Naja, bei der Sima hätt' ich nicht unbedingt so ein Problem, ihre Blaskünste mal zu testen