- Reaktionen
- 19.991
- Checks
- 2
Tuten, was ist das?
hey, hier im Forum ist mehr das Blasen von Interesse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tuten, was ist das?
trotzdem gibt es leute, die sich selbst dabei noch berufen fühlen nach der leine zu fragen
Da geht's nicht um's berufen fühen o.ä., sondern ganz einfach darum, daß der Hund dort, wo es das Gesetz vorschreibt angeleint gehört.
Wimpel hin, Wimpel her!
e basta!
das gesetz schreibt es praktisch überall vor
du bist aber ein böser .wochenendhäusler oder kurgast anpöbeln ignoriere ich das einfach.
ja, genauso wie unsere grünen freunde mit dem fahrrad.
sollte mich trotzdem einmal ein wochenendhäusler oder kurgast anpöbeln ignoriere ich das einfach.
einfach nur lächerlich.Genau! Warum auch an Gesetze halten? Ich nehme an, du bist dann bei der Forderung nach gesetzestreuem Verhalten etwa bei unseren türkischen Mitbürgern genauso großzügig.
Oder bist du da mehr der Wasser predigen und Wein saufen-Vertreter?
einfach nur lächerlich.
du bist aber ein böser .
Ich nehme an, du bist dann bei der Forderung nach gesetzestreuem Verhalten etwa bei unseren türkischen Mitbürgern genauso großzügig.
Oder bist du da mehr der Wasser predigen und Wein saufen-Vertreter?
gefröhnt
spatzieren
spatziergängen
spaziergeänger
meine, bei manchen spatziergängen nicht gesetzeskonform geführten fellnasen...
beim fussball verstehn wir uns bessermehr darf ich hier nicht schreiben.Was und weil?
Sprich zu deinen Gedanken!
und wenn wir ins gasthaus essen gehen hat noch keine von den beiden die blonde kellnerin nach "ey-ficken" gefragt. die armen haben noch nicht einmal einen 3er bmw von innen gesehen.
genau weil hunde sind ja eh die besseren menschen.jetzt is a ruh do...sunst werd i bös..do gehts um hunde....sapperlot
beim fussball verstehn wir uns bessermehr darf ich hier nicht schreiben.
Tu dir keinen Zwang an!
tu ich auch nicht aber was hat es für einen sinn ? du hast deine gedanken zu deinem weltbild und ich hab die meinen . ich werd dich nicht umstimmen und du mich nicht .wer recht hat mag ich nicht zu beurteilen.Tu dir keinen Zwang an!
Bist Dir sicher ? das er dich nicht vorher schon ein paar mal verwarnt hat .Das Männchen hat auf mich hingeschnappt, ohne ersichtlichen Grund