W
Gast
(Gelöschter Account)
Hier hats aber eigentlich weniger Demente als realitätsferne Möchtegernbuderer.ich hab doch meine anmeldung für hier schon über die PVA eingereicht ...... glaub ich ....
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier hats aber eigentlich weniger Demente als realitätsferne Möchtegernbuderer.ich hab doch meine anmeldung für hier schon über die PVA eingereicht ...... glaub ich ....
![]()
na da schau i aber..wie das kätzchen schnurrrrren kann...da muss i ma aber jetzt was ganz besonderes einfallen lassen..Für dich gilt das natürlich nicht. Du bist ja wie Wein, je älter, desto besser![]()
Für dich gilt das natürlich nicht. Du bist ja wie Wein, je älter, desto besser![]()
da muss i ma aber jetzt was ganz besonderes einfallen lassen..![]()
spricht da der neid herr philo...ich auch!!!
![]()
![]()
![]()
galanterweise hast gute gene, also kannst dich dann mindestens noch auf 60 jahre sex einstellen, nur ob lt. statistik dein angetrauter dann noch dazu fähig ist.....ein paar mal 29 bin
Owa mit Sicherheit werd i moi a megageile Gilf.![]()
![]()
spricht da der neid herr philo...![]()
Und eigentlich.....Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema für mich überhaupt mal irgendwann beendet sein wird. In welcher Form auch immer ich es dann auslebe steht in den Sternen.
Owa mit Sicherheit werd i moi a megageile Gilf.![]()
![]()
Träum weiterWann der Sex zuende ist bestimme immer noch ich, ok?
Wann der Sex zuende ist bestimme immer noch ich, ok?
Träum weiter![]()
Woher wusste der von Deiner weichen Nudel?der standesbeamte bei unserer hochzeit!!!![]()
wos muass der trottel aaa bei seiner ansproch sogn: "nie soll irgendetwas zwischen ihnen stehen - schon gar keine härte!"![]()
![]()
Woher wusste der von Deiner weichen Nudel?![]()
das ist mir bis ins hohe Alter erhalten gebliebenDu wirkst ja direkt jungfräulich.
Wir haben es alle hier vermutet, jetzt folgt endlich sein Outing.das ist mir bis ins hohe Alter erhalten geblieben![]()