Wann ist der Sex zu Ende?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema für mich überhaupt mal irgendwann beendet sein wird. In welcher Form auch immer ich es dann auslebe steht in den Sternen.

Owa mit Sicherheit werd i moi a megageile Gilf. :D :hahaha:

Ich glaube, Sex läßt den Menschen sein ganzes Leben nicht los. Wenn "er" hald nimmer steht, dann gibt es Mittel und Wege, ihn anders zu genießen. Sex hält jung, ist gut für's Immunsystem, sorgt für Duchblutung, macht glücklich und zufrieden und fördert das Zusammensein. Ich hoffe, ich kann ihn genießen, so lange ich lebe. ;)

ein paar mal 29 bin
galanterweise hast gute gene, also kannst dich dann mindestens noch auf 60 jahre sex einstellen, nur ob lt. statistik dein angetrauter dann noch dazu fähig ist.....
keine sorge im EF werden sich massenhaft user freuen.....ich werds nimmer mitbekommen, weil inzwischen bin ich auch schon des öfteren 45 geworden

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Thema für mich überhaupt mal irgendwann beendet sein wird. In welcher Form auch immer ich es dann auslebe steht in den Sternen.

Owa mit Sicherheit werd i moi a megageile Gilf. :D :hahaha:
Und eigentlich.....
Naja ....
Bin ich zwar schon Großmutter, und..

hoffentlich....
Naja...lass ma des...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ja die macht mich gschmeidig im Schritt..wie die sich bewegt:up:da kann man entspannt auf'n Abschuß warten...

Zurück
Oben